12.12.2016

Seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes von Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, gab es fast ausschließlich negative Schlagzeilen um die jungen Eltern. Die Fronten waren verhärtet, nachdem beide um das Sorgerecht für den kleinen Freddie Reign kämpfen wollten. Nach dem Tod von Louis’ Mutter am vergangenen Mittwoch, 7. Dezember, zeigte sich jetzt jedoch, dass den Sänger und die Stylistin mehr als nur ihr Sohn verbindet - auch Briana trauert um die tote Johannah Deakin.

19.08.2016

Louis Tomlinson, 24, ist vor sieben Monaten zum ersten Mal und ungeplant Vater geworden. Trotz der ganz neuen Situation hat sich der frischgebackene Vater gut in seiner Rolle zurechtgefunden und das kann auch Freundin Danielle Campbell, 21, nur bestätigen. In einem Interview schwärmt die hübsche Schauspielerin von den Vaterqualitäten ihres Liebsten.

04.07.2016

Briana Jungwirth, 23, schlägt nach dem Shirtstorm der Louis-Tomlinson-Fans zurück und kommentiert die Anfeindungen der letzen Wochen, dass sie regelmäßig Schnappschüsse ihres Sohnes Freddie postet. Auch Baby-Vater Louis Tomlinson, 24, ist davon alles andere als begeistert und versucht nun, die Baby-Postings der Mutter seines Kindes per Gerichtsbeschluss einzuschränken.

30.06.2016

Nachdem sich Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth im Februar außergerichtlich geeinigt hatten, was das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Freddie, 5 Monate, angeht, will der Musiker nun angeblich vor Gericht. Louis Tomlinson hat offenbar genug davon, dass Briana ihm zuletzt zu wenig Zeit mit ihrem Baby erlaubt hat.

30.05.2016

Während Louis Tomlinson, 24, am Wochenende zu Gast beim Formel 1 Grand Prix in Monaco war, entspannte sein Nachwuchs zu Hause in Los Angeles mit Mama Briana Jungwirth. Wie süß klein Freddie dabei ist und dass er inzwischen seinem Vater zum Verwechseln ähnlich aussieht, beweist ein neuer Schnappschuss.

22.04.2016

Auch wenn die Schwangerschaft von Briana Jungwirth, 23, für sie und Louis Tomlinson, 24, überraschend war, geht die 23-Jährige in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Immer wieder gibt sie den Fans auf Instagram ein süßes Baby-Update und zeigte zuletzt Sohnemann Freddie erstmals in einem Video.