12.12.2016

Seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes von Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, gab es fast ausschließlich negative Schlagzeilen um die jungen Eltern. Die Fronten waren verhärtet, nachdem beide um das Sorgerecht für den kleinen Freddie Reign kämpfen wollten. Nach dem Tod von Louis’ Mutter am vergangenen Mittwoch, 7. Dezember, zeigte sich jetzt jedoch, dass den Sänger und die Stylistin mehr als nur ihr Sohn verbindet - auch Briana trauert um die tote Johannah Deakin.

19.08.2016

Louis Tomlinson, 24, ist vor sieben Monaten zum ersten Mal und ungeplant Vater geworden. Trotz der ganz neuen Situation hat sich der frischgebackene Vater gut in seiner Rolle zurechtgefunden und das kann auch Freundin Danielle Campbell, 21, nur bestätigen. In einem Interview schwärmt die hübsche Schauspielerin von den Vaterqualitäten ihres Liebsten.

04.07.2016

Briana Jungwirth, 23, schlägt nach dem Shirtstorm der Louis-Tomlinson-Fans zurück und kommentiert die Anfeindungen der letzen Wochen, dass sie regelmäßig Schnappschüsse ihres Sohnes Freddie postet. Auch Baby-Vater Louis Tomlinson, 24, ist davon alles andere als begeistert und versucht nun, die Baby-Postings der Mutter seines Kindes per Gerichtsbeschluss einzuschränken.

30.06.2016

Nachdem sich Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth im Februar außergerichtlich geeinigt hatten, was das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Freddie, 5 Monate, angeht, will der Musiker nun angeblich vor Gericht. Louis Tomlinson hat offenbar genug davon, dass Briana ihm zuletzt zu wenig Zeit mit ihrem Baby erlaubt hat.

30.05.2016

Während Louis Tomlinson, 24, am Wochenende zu Gast beim Formel 1 Grand Prix in Monaco war, entspannte sein Nachwuchs zu Hause in Los Angeles mit Mama Briana Jungwirth. Wie süß klein Freddie dabei ist und dass er inzwischen seinem Vater zum Verwechseln ähnlich aussieht, beweist ein neuer Schnappschuss.

22.04.2016

Auch wenn die Schwangerschaft von Briana Jungwirth, 23, für sie und Louis Tomlinson, 24, überraschend war, geht die 23-Jährige in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Immer wieder gibt sie den Fans auf Instagram ein süßes Baby-Update und zeigte zuletzt Sohnemann Freddie erstmals in einem Video.

07.04.2016

Erst vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass One Direction-Liebling Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Wer nun glaubt, die frischgebackenen Eltern würden ihre volle Aufmerksamkeit nur noch Söhnchen Freddie Reign schenken, der irrt gewaltig, denn es scheint, als bahne sich ein neuer Zickenkrieg an: Ausgerechnet Louis' neue Freundin Danielle Campbell, 21, soll der Kindsmutter ein Dorn im Auge sein...

07.04.2016

Louis Tomlinson, 24, hat das Mikrofon gegen die Windeln eingetauscht und geht derzeit in seiner neuen Rolle als Vater für seinen zweimonatigen Sohn Freddie auf. Nun verriet der Opa des One-Direction-Stars, wie sich der Sänger bisher macht.

04.04.2016

Briana Jungwirth hält nach der Geburt von Sohnemann Freddie die Fans von One Direction und Kindsvater Louis Tomlinson, 24, mit ganz privaten Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auf Instagram zeigte sie nun, wie groß ihr süßer Nachwuchs bereits geworden ist.

29.02.2016

Eigentlich schien trotz der Trennung zwischen Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, alles harmonisch. Die jungen Eltern hatten sich darauf geeinigt befreundet zu bleiben und ihren Sohn gemeinsam großzuziehen. Allerdings hatte Briana die Rechnung wohl ohne die neue Freundin des „One Direction“-Sängers gemacht, denn Danielle Campbell, 21, scheint der frischgebackenen Mutter ein Dorn im Auge zu sein - sie verbietet ihr tatsächlich den Umgang mit Baby Freddie Reign.

25.02.2016

Während Louis Tomlinson, 24, seiner Heimat England einen Besuch anlässlich der gestrigen Brit Awards abstattete, meldete sich daheim in Los Angeles die Mutter seines ersten Kindes, Briana Jungwirth, mit einem zuckersüßen Schnappschuss aus dem privaten Fotoalbum auf Instagram zurück.

16.02.2016

Louis Tomlinson, 24, muss sich seit einigen Wochen in seiner neuen Rolle als Vater beweisen. Seitdem im Januar der erste Nachwuchs des Sängers von One Direction auf die Welt kam, hat sich so einiges im Leben des 24-Jährigen geändert. Der Sänger hat die Bühne kurzerhand gegen Baby-Geschäfte getauscht und shoppt derzeit Baby-Sachen für Sohnemann Freddie Reign. Was alles auf der Einkaufsliste steht, hat OK! zusammengetragen.

28.01.2016

Wie hat Briana Jungwirth, 24, das nur gemacht? Die Mutter des ersten Kindes von Louis Tomlinson, 24, zeigt nur wenige Tage nach der Geburt ihren After-Baby-Body und wir staunen nicht schlecht - von Schwagerschaftkurven ist bei der 24-Jährigen keine Spur.

28.01.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass One-Direction-Sänger Louis Tomlinson, 24, zum ersten Mal Vater geworden ist. Mit einem süßen Twitter-Post teilte uns der Musiker mit, dass Kindsmutter Briana Jungwirth, 24, ihr gemeinsames Baby zur Welt gebracht hatte. Sehnsüchtig warteten die Fans auf einen ersten Baby-Schnappschuss und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Louis seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Söhnchen.

26.01.2016

Louis Tomlinson, 24, freut sich gerade noch über die Geburt seines ersten Kindes, doch die finanziellen väterlichen Pflichten lassen nicht lange auf sich warten. Spielzeug, Anziehsachen und das Haus für Mutter Briana Jungwirth, 24, und den gemeinsamen Sohn Sydney Rain wollen bezahlt werden und so muss der Sänger der Band One Direction tief in die Tasche greifen.

25.01.2016

Für Louis Tomlinson, 24, beginnt ein neuer Lebensabschnitt, denn der Sänger wurde vor einigen Tagen zum ersten Mal Vater. Offenbar ziemlich überwältigt, meldete er sich nun bei Twitter erstmals selbst zu Wort.

24.01.2016

Es war die Neuigkeit in der vergangenen Woche: Während anfangs noch spekuliert wurde, bestätigte Louis Tomlinson, 24, kurze Zeit später selbst, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist. Ex-Freundin Briana Jungwirth, 24, mit der der Sänger mittlerweile nicht mehr liiert ist, brachte am 21. Januar einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt wurde auch der Name des Babys bekannt.

22.01.2016

Fans dürfen gratulieren - das erste "One Direction"-Baby ist da! Sänger Louis Tomlinson, 24, ist zum ersten Mal Vater geworden. Was vor ein paar Stunden noch ein süßes Gerücht war, wurde jetzt auch offiziell vom "People"-Magazin bestätigt. Der 1D-Schnuckel und Baby-Mama Briana Jungwirth, 24, sind gestern, 21. Januar, Eltern eines kleinen Sohnes geworden. 

22.01.2016

Die Fans von One Direction hätten allen Grund ihrem Liebling Louis Tomlinson, 24, zu gratulieren, wenn das derzeit heißeste Gerücht wahr ist. Der Sänger soll zum ersten mal Vater geworden sein und sich mit Baby-Mama Briana Jungwirth, 24, über einen Sohn freuen. Auch der Name des Kleinen soll bereits bekannt sein …

20.01.2016

Darauf haben die Fans lange gewartet: Briana Jungwirth, 24, ihres Zeichens Ex-Turtelei von Louis Tomlinson, 24, wagt sich in die Öffentlichkeit und zeigt zum ersten Mal, was alle sehen wollen - ihren Babybauch. Doch die Fans sind geteilter Meinung und die werdende Mama erntet einen fiesen Shitstorm auf Instagram.