23.03.2016

2 Minuten und 20 Sekunden - und wir sind schon wieder total im „Bridget Jones“-Fieber! Endlich gibt es nämlich den ersten Trailer zum Sequel der kultigen Romanverfilmung, die im Oktober dieses Jahres in die Kinos kommt.

11.11.2015

Nach einer langen Pause dürfen die Fans der chaotischen Britin „Bridget Jones" gespannt sein: In der Fortsetzung „Bridget Jones's Baby" melden sich die Hauptdarsteller Renée Zellweger und Colin Firth zurück und haben eine süße Überraschung für die Zuschauer. OK! spielt Mäuschen bei den Dreharbeiten in London und zeigt euch die Bilder vom Set.

16.09.2015

Mal dick, mal dünn ... Renée Zellwegers, 46, Leben scheint gezeichnet von extremen Fettkuren und knallharten Diäten. Die US-Schauspielerin ist bekannt dafür, für ihre Titel-Rolle in "Bridget Jones" konsequent zuzunehmen, um nach den Dreharbeiten wieder mit Size-Zero-Maßen zu glänzen. Dieses Kilo-Chaos soll nun, mit den Vorbereitungen zum dritten Teil der Erfolgs-Filmreihe, wieder von Neuem beginnen ...