22.08.2016

Noch vor einigen Wochen schockierte Renée Zellweger, 47, bei einem Red-Carpet-Event mit ihrem maskenhaften Gesicht - bei einem Fototermin in Sydney, Australien, für ihren kommenden Film „Bridget Jones' Baby“ war davon keine Spur mehr. Zellweger strahlte wunderschön in die Kameras und stahl selbst dem Frauenschwarm an ihrer Seite, Patrick Dempsey, die Show.

29.06.2016

Renée Zellweger, schlüpft im Herbst erneut in die Rolle der verrückt, liebenswerten Junggesellin „Bridget Jones“, die im kommenden Film „Bridget Jones’ Baby“ gleich zwei Männern den Kopf verdreht. Neben Colin Firth alias „Marc Darcy“ feiert Ex-„Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey sein Debüt und zeigt sich im neuen Trailer von seiner besten Seite. Mädels, aufgepasst!

07.11.2015

Hot! „McDreamy“ aka Patrick Dempsey, 49, hat zu seinem alten Glanz zurück gefunden. In seiner neuen Rolle in „Bridget Jones‘ Baby“, der aktuell gedreht wird, sieht der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star blendend aus. In letzter Zeit war der Schauspieler in die Negativ-Presse geraten, als er angeblich wegen einer unangemessenen Affäre am Set der Arzt-Serie aus der Story gestrichen wurde.

13.10.2015

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis die "Bridget Jones"-Kultfilme mit Renée Zellweger, 46, Colin Firth, 55, und Co. in die dritte Runde gehen. Doch die Dreharbeiten haben bereits begonnen - und nun wurde bereits der Veröffentlichungstermin des neuen Teils der beliebten Komödie bekanntgegeben: Am 16. September 2016 kommt "Bridget Jones Baby" in die Kinos!