11.12.2012

Alle gegen Nena? Diese Frage wurde nun schon des Öfteren während der zweiten "The Voice of Germany"-Staffel gestellt. Kernpunkt der diesjährigen Debatte: Nena, 52, soll ihren "Liebling" Brigitte Lorenz bevorzugt haben, denn diese hatte "voll ihren Humor". Nun wetterte Ex-'The Voice'-Kandidatin Marion Bialecki auch noch gegen die Jurorin.

07.12.2012

Premiere! Zum ersten Mal präsentieren die acht Talente im heutigen Halbfinale von „The Voice of Germany“ ihre eigenen Songs. Vier von acht Kandidaten scheiden aus, der Rest steht im Finale! OK! verrät alles rund um die heutige Show: 

04.12.2012

Nur noch eine Show - dann stehen die Talente für das "The Voice of Germany"-Finale fest. Die vier übrig gebliebenen Kandidaten haben dann am Freitag, 14. Dezember, die Möglichkeit mit Topstars der Musikszene zu performen.

27.11.2012

Schon in den Blind Auditions hatte es die freche Ruhrpott-Schnauze Brigitte Lorenz Coach Nena, 52, angetan: "Das ist voll mein Humor, ich flipp' aus!", schwärmte die Sängerin von der rotzfrechen Kandidatin. Doch nun sorgt die Freundschaft zwischen den beiden für Ärger hinter den Kulissen von "The Voice of Germany"...

16.11.2012

Bereits zum dritten Mal kämpften die Talente von "The Voice of Germany" in den Battles um den Einzug in die Live-Shows. Gestern, 15. November, waren auch Ruhrpott-Schnauze Brigitte Lorenz, 42, und Ex-Teenie-Star Gil Ofarim, 30, an der Reihe.

15.11.2012

Heute, 15. November, wird's ernst für Ex-Teenie-Star Gil Ofarim, 30, und Publikums-Liebling Brigitte Lorenz, 42: Der Schönling und die Ruhrpott-Schnauze müssen sich in der dritten Battle-Runde bei "The Voice of Germany" gegen ihre Kontrahenten durchsetzen. OK! berichtet vorab über die spannendsten Zweikämpfe:

19.10.2012

Gestern, 19. Oktober, ging "The Voice of Germany" in die zweite Runde. Hauptsächlich junge Talente bewiesen, dass sie eine Riesen-Stimme haben - wie Jesper, 25, Jenna, 22, oder Nick, 30. Doch eine sorgte für Lachkrämpfe bei der Jury: Krankenhaus-Putzfrau Brigitte Lorenz. Die 42-jährige Quasselstrippe wurde prompt ins Team Nena gewählt.