03.07.2018

Brigitte Nielsen, 54, ist mit Tochter Frida kürzlich erneut Mutter geworden. Ihre fünf Kinder sind der ganze Stolz der Schauspielerin. Doch in der Vergangenheit überschattete ein schreckliches Drama das gemeinsame Familienglück …

25.06.2018

Neue Paparazzi-Aufnahmen lassen keinen Zweifel mehr übrig: Brigitte Nielsen, 54, und ihr Ehemann Mattia Dessi, 39, erwarten tatsächlich ein gemeinsames Kind.

24.06.2018

Brigitte Nielsen ist wieder Mutter geworden! Die 54-Jährige und ihr Mann, der 39-jährige Mattia Dessi, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Sie verrieten auch schon den Namen des Nachwuchses.

15.06.2018

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.

31.05.2018

Es war DIE Baby-News dieser Woche: Brigitte Nielsen ist im Alter von 54 Jahren zum fünften Mal schwanger. Via Instagram ließ die ehemalige Dschungelcamperin die Baby-Bombe platzen. Doch nicht alle freuen sich mit der werdenden Mutter...
 

30.05.2018

Erst vor wenigen Stunden ließ Brigitte Nielsen, 54, bei Instagram die Babybombe platzen und verkündete stolz, dass sie zum fünften Mal schwanger ist. Das Netz nahm die freudigen Neuigkeiten mit gemischten Gefühlen auf …

28.05.2018

Auf Instagram überraschte Brigitte Nielsen, 54, mit einem kugelrunden Post. Die Schauspielerin und Dschungelkönigin verkündete vor wenigen Stunden ihre fünfte Schwangerschaft. Ob es wieder ein Junge wird?

19.04.2017

Brigitte Nielsen hat mit ihren 53 Jahren noch einen großen Wunsch: Die Dschungelcamp-Gewinnerin möchte noch einmal schwanger werden, wie sie in einem Interview verriet. Baby mit 53 Jahren? Wenn es nach Nielsen geht - kein Problem!

23.08.2016

Brigitte Nielsen, 53, stürzt sich bald in ein neues Liebes-Abenteuer - doch nicht etwa sie selbst sucht die große Liebe, sondern die Kandidaten ihrer neuen TV-Show „Wirt sucht Liebe“. Besonders Gastwirt Sebastian, 28, hat es der Dschungelkönigin angetan, die von dem romantischen Bergsteiger schwer angetan ist.

10.08.2016

Brigitte Nielsen bekommt eine eigene TV-Sendung. Ab dem 25. August soll sie Gastronomen zum Liebesglück verhelfen. Ein Skandal, denn: Nielsen ist Ex-Alkoholikerin!

03.08.2016

Brigitte Nielsen, 53, tritt in Inka Bauses Fußstapfen. Allerdings verkuppelt sie in der neuen Doku-Soap Wirt sucht Frau" (Start: 25. August) auf RTL II keine Landwirte, sondern Kneipiers. Die Dänin begleitet alleinstehende Wirte auf ihrem Weg aus der Einsamkeit. 

28.01.2016

Der Traum vom Dschungelthron ist für Brigitte Nielsen geplatzt. Die 52-Jährige darf ihren Dschungel-Triumph von 2012 nicht wiederholen und muss das Camp verlassen. Zur Dschungelprüfung treten die Männer des Camps an. Jürgen Milski, Menderes Bagci und Thorsten Legat müssen „Der große Preis von Murwillumbah“ bestreiten.

27.01.2016

Schon seit mehr als zwölf Tagen mischen die Z-Promis jetzt schon den australischen Dschungel auf. Logisch, dass der Druck für die verbliebenen sieben Kandidaten täglich höher wird und die Emotionen manchmal überkochen. So flossen auch heute bei einigen Dschungelbewohner die Tränen. Grund dafür war aber ausnahmsweise nicht Helena Fürst, 41, die sich wieder mit einem ihrer Konkurrenten in der Wolle hatte, sondern viel mehr die emotionale Post von den Liebsten.
 

21.01.2016

Heißes Bettgeflüster im Dschungelcamp! Nachdem Brigitte Nielsen bereits in der letzten Sendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" offen über ihr Alkoholproblem sprach, schlägt die Dschungelkönigin von 2012 nun andere Töne an ... Am Lagerfeuer verrät die 52-Jährige, wie heiß der Sex mit ihrem Ehemann Mattia Dessi, 37, zu Beginn ihrer Beziehung war. 

21.01.2016

Wird Brigitte Nielsen, 52, 2016 zum zweiten Mal Dschungelkönigin? Die Siegerin des Sommercamps gilt für viele neben Jenny Elvers, 43, und Menderes, 31, als Favoritin. Ex-Kandidatin Barbara Engel, 63, sieht das jedoch anders, wie sie uns im exklusiven Video verrät ... 

20.01.2016

Über drei Jahre ist es nun her, dass Jenny Elvers, 43, ihren denkwürdigen wie traurigen Lall-Auftritt in der NDR-Sendung "DAS!" hatte. Heute ist sie trocken und versucht ihr Leben ohne die Droge Alkohol zu meistern. Wie schwer die Zeit für sie war und wie sie heute mit der Krankheit umgeht, das vertraute sie jetzt Dschungelcamp-Kollegin Brigitte Nielsen, 52, an.

08.01.2016

Lange genug wurde darüber spekuliert, jetzt ist es endlich raus: Wer wird schon in wenigen Tagen ins Dschungelcamp ziehen und dort auf Sternejagd gehen? RTL hat es jetzt verraten und veröffentlichte das erste Gruppenbild der bekannten Kandidaten. Mit dabei sind unter anderem natürlich Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel und Jenny Elvers.

07.01.2016

Dass das Auffanglager für gescheiterte Promis - Verzeihung! - das Dschungelcamp vielerlei Entbehrungen für seine Bewohner bereithält, ist hinlänglich bekannt. Nun aber will RTL laut "Bild" noch eine Schippe drauflegen und neue Regeln einführen, die unseren lieben C bis Z-Celebritys das Leben noch ein bisschen schwerer machen sollen!

14.11.2015

Bald ist es wieder soweit: Anfang Januar 2016 geht „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 52, qualifizierte sich bereits im „Sommer-Dschungelcamp“ für die Teilnahme in der 10. Staffel. Zudem wurden „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bagci, 31, Schauspieler Rolf Zacher, 74, Sänger Gunter Gabriel, 73, und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, 47, als Kandidaten bestätigt. Verstärkung soll das Team jetzt von zwei weiteren Promi-Blondinen bekommen.

04.11.2015

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt Anfang des nächsten Jahres. Da es sich um eine Jubiläumsstaffel handelt, gab es bereits eine Neuerung. Im „Sommercamp“ konnten die Zuschauer bestimmen, welcher ehemalige Kandidat erneut in den australischen Dschungel einziehen darf. Brigitte Nielsen, 52, konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt könnte sie Verstärkung von diesen drei Männern bekommen.