25.03.2019

Brigitte Nielsen, 55, ist im vergangenen Jahr noch einmal Mutter einer Tochter geworden. Doch für die Fünffachmutter scheint die Babyplanung noch immer nicht abgeschlossen zu sein ...

12.02.2019

Die Schwangerschaft von Brigitte Nielsen löste heftige Diskussionen aus – mit stolzen 54 Jahren wollte die Schauspielerin unbedingt noch ein Kind. Das konnte nicht jeder verstehen, doch Brigitte war das egal. In einem Interview hat die inzwischen 55-Jährige jetzt erzählt, wie hart der Weg zum fünften Baby wirklich war ...

17.09.2018

Mit 54 Jahren ist Brigitte Nielsen im Juni zum fünften Mal Mutter geworden. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter bei der Pre Emmy Party in Los Angeles in Topform. 

23.08.2018

Im Juni brachte Brigitte Nielsen, 54, ihr fünftes Kind, Tochter Frida, auf die Welt. Zwei Monate später zeigt sich die Dänin erstmals in der Öffentlichkeit. Dabei fällt nicht nur die erschlankte Figur, sondern auch ihr Gehstock sofort ins Auge. 

03.07.2018

Brigitte Nielsen, 54, ist mit Tochter Frida kürzlich erneut Mutter geworden. Ihre fünf Kinder sind der ganze Stolz der Schauspielerin. Doch in der Vergangenheit überschattete ein schreckliches Drama das gemeinsame Familienglück …

25.06.2018

Neue Paparazzi-Aufnahmen lassen keinen Zweifel mehr übrig: Brigitte Nielsen, 54, und ihr Ehemann Mattia Dessi, 39, erwarten tatsächlich ein gemeinsames Kind.