23.02.2017

David Bowie gewann bei den gestrigen, 22. Januar, Brit Awards posthum zwei der begehrten Trophäen in der Kategorie „Bestes Album“ für seine letzte Platte „Blackstar“ und als „bester Britischer Sänger“. Bowies Sohn Duncan Jones nahm die Preise auf der Bühne in London entgegen und bedankte sich mit einer ergreifenden Rede

23.02.2017

Gestern Abend fanden die BRIT Awards 2017 statt, die nach den Grammys zu den wichtigsten Musikpreisen gehören. Kein Wunder, dass sich die Stars und Sternchen viel Mühe bei der Outfitwahl für den Red Carpet gaben. Vor allem Rita Ora und Katy Perry beeindruckten uns optisch letzte Nacht in London, ihre Outfits waren umwerfend!

25.02.2016

Die diesjährigen BRIT Awards gingen am Mittwochabend über die Bühne und vor allem Adele, 27, durfte sich über mehrere Preise freuen, die jetzt wahrscheinlich einen schönen Platz im Millionen-Anwesen bekommen. Auch Justin Bieber, 21, nahm gleich zwei Awards mit nach Hause, leistete sich bei seiner Performance dann allerdings Patzer. Wie die Fans wohl reagieren?

25.02.2016

Adele war mal wieder die Abräumerin bei den diesjährigen Brit Awards in London. Sichtlich gerührt nahm die Sängerin gleich vier begehrte Musik-Trophäen mit nach Hause. Den Tränen nahe dürfte auch so mancher Beobachter des Red Carpet gewesen sein, denn so manche Promi-Lady hätte ihre Outfit-Wahl besser noch einmal überdacht ... 

25.02.2016

Heute Nacht fand in London wieder die Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Insel statt – die BRIT Awards 2016. Und der Abend wurde zu einer regelrechten Adele-Show. Die Sängerin mit der Wahnsinnsstimme konnte so viele Preise für sich verbuchen wie kein anderer an diesem Abend, sodass sie sich am Ende sogar für ihr verheultes Aussehen entschuldigen musste.

27.02.2015

Für einen Moment hielten wohl alle die Luft an, als Madonna, 56, bei den „BRIT Awards“ plötzlich während ihrer „Living for Love“-Performance rückwärts eine Treppe hinunterstürzte. Obwohl die Sängerin und ihre Tänzer kurz geschockt wirkten, zogen sie ihren Auftritt professionell durch, sodass sogar vermutet wurde, der Sturz wäre Absicht gewesen. Doch nun meldete sich die Queen of Pop selbst zu Wort und erklärte, wie es ihr nach dem Zwischenfall, der definitiv nicht geplant war, erging.

27.02.2015

Wenn man Cara Delevingne heißt, hat man es nicht immer leicht: In dieser Woche jagte ein glanzvoller Termin den nächsten, das Model war heißt begehrt auf der Londoner Fashion Week. Erst ging es zur Runway Show von Topshop Unique, dann in die Frontrow zu Burberry und schließlich zu den Elle Style Awards, bei denen die 22-Jährige auch noch einen Preis für ihre schauspielerischen Ambitionen entgegen nehmen durfte. Die Brit-Awards am Mittwochabend rundeten die Woche für Cara ab. Bei so viel Terminstress würde so manches It-Girl in Sachen Styling ins Straucheln kommen. Doch nicht so Cara! Die Stilikone schüttelte einen heißen Look nach dem anderen aus dem Ärmel. Wir verraten euch, was ihr braucht, um genauso cool und lässig auszusehen wie Cara Delevingne!

26.02.2015

Taylor Swift sorgte bei den "Brit Awards" für Gerüchte: Zu ihrem hübschen schwarzen Kleid mit roten Details trug die Sängerin einen verdächtigen Ring an ihrem Ringfinger. Ist das Schmuckstück bloß ein Accessoire oder steckt mehr dahinter? In den US-Medien wird nun spekuliert, die 25-Jährige habe sich heimlich verlobt...

26.02.2015

Musikpreise regnete es am Mittwochabend bei den "Brit Awards" in London. Für einen Schocker sorgte Madonna, 56, die während ihres Auftritts einen spektakulären Sturz hinlegte. Und wie stand es um die Outfits der Promi-Ladys? Freier Fashion-Fall oder modische Höhenflüge? Wir sagen es euch in unserem "Best & worst dressed"!

 

26.02.2015

Wir haben zwar schon einige freizügige Outfits und Nippelblitzer gesehen, aber diese Sideboob-Panne gehört definitiv zu den Extremfällen. Bei den Brit Awards in London zeigte Charli XCX, 22, die mit richtigem Namen Charlotte Aitchison heißt, eindeutig zu viel Haut! Das hauchdünne Kleidchen offenbarte nicht nur den freien Rücken der Sängerin, sondern gewährte auch tiefe Einblicke ...

26.02.2015

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bei Madonna, 56, machen sich jetzt die ersten Zeichen des Älterwerdens bemerkbar. Obwohl sie steil auf die Sechzig zugeht, räkelt sich Madonna noch immer gerne in knappen, sexy Outfits auf der Bühne. Jetzt könnte sie eventuell ein Zeichen bekommen haben, dass es Zeit ist aufzuhören. Während sie ihren Song „Living for Love“ bei den „BRIT Awards“ performte, verlor sie ihr Gleichgewicht und stürzte eine steile Treppe mehrere Stufen hinunter.

20.02.2014

Beyoncé, 32, strahlte gestern Abend, 19. Februar, bei ihrem Auftritt bei den Brit Awards und stellte alles in den Schatten.

20.02.2014

Die englische Sängerin Jessie J, 25, ist dafür bekannt, bei ihren Looks sehr experementierfreudig zu sein, so ließ sie sich für den guten Zweck auch mal eben eine Glatze rasieren. Bei den gestrigen Brit Awards überraschte sie nun wieder - aber im negativen Sinne!

28.02.2013

Bei Taylor Swift, 23, nehmen die Gerüchte kein Ende. Machte sie Anfang des Jahres noch mit Harry Styles Schluss, soll schon wieder der nächste Lover in ihr Leben getreten sein - der Schmusesänger Ed Sheeran, 22.

22.02.2013

One-Direction-Mitglied Liam Payne, 19, hat derzeit mächtig Zoff mit dem "Karma Chamäleon"-Sänger Boy George, 51.

21.02.2013

Gestern, 20. Februar, bei den "Brit Awards", wollte Taylor Swift, 23, in jedem Falle ihrem Ex Harry Styles, 18, aus dem Weg gehen - und vermied es, auch nur Blicke auszutauschen.

21.02.2013

Die englische Hauptstadt London kommt nicht zur Ruhe: Nach der großartigen Fashion Week, versammelte sich nun alles was in der Musik Rang und Namen hat zu den diesjährigen BRIT Awards. Dabei fiel besonders Lana Del Rey, 26, auf, die es anscheinend verpasst hat, uns von ihrer Verlobung zu erzählen!

22.02.2012

Adele zeigt, was sie hat. In diesem Fall ihren Mittelfinger. Nachdem sie bei den gestrigen Brit Awards bei ihrer Dankesrede für ihr “Bestes Album“ einfach vom Moderator unterbrochen wurde, holte sie zur Non-Verbal-Attacke aus.