25.11.2018

Nach außen hin wirkt die britische Königsfamilie ziemlich traditionell und spießig. Doch hinter den Palastüren scheinen sich ganz andere Familienszenen abzuspielen, wie ein Insider nun verrät. 

14.11.2018

Zwar bekommt das Geburtstagskind die Präsente, doch das britische Königshaus hat offenbar beschlossen, auch die Fans der Royals anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles zu beschenken: Der Palast veröffentlichte gleich zwei neue Familienfotos des Prinzen samt seiner Söhne und deren Familien.

08.10.2018

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, gelten als das absolute Traumpaar der Royals. Doch eine Vertraute von Prinzessin Diana, †36, prophezeit den beiden nun eine dunkle Zukunft. Der Grund ist ziemlich bitter.

19.09.2018

Aufatmen bei Herzogin Kate, 36. Sechs Jahre nach dem Prozess um ihre Nacktaufnahmen wurden die Verantwortlichen endlich verurteilt.

19.08.2018

Für Queen Elizabeth II. wird es langsam Zeit, sich Gedanken um ihr Testament zu machen. Doch dass es für die 92-Jährige so stressig werden könnte, damit hat das britische Oberhaupt wahrscheinlich nicht gerechnet. Vor allem ihr Sohn Prinz Charles, 69, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. 

16.07.2018

Prinz Louis Arthur Charles, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 36, wurde am Montag, 9. Juli, in London im Kreise der Familie getauft. Jetzt gibt es die offiziellen Fotos aus dem Kensington Palast zu bestaunen!