16.07.2018

Prinz Louis Arthur Charles, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 36, wurde am Montag, 9. Juli, in London im Kreise der Familie getauft. Jetzt gibt es die offiziellen Fotos aus dem Kensington Palast zu bestaunen!

11.07.2018

Was für ein royaler Frechdachs! Prinzessin Charlotte ist erst drei Jahre alt und scheint jetzt schon zu wissen, was sie will und was nicht. Denn bei der Taufe ihres kleines Bruders Prinz Louis wies sie die Fotografen in die Schranken.

19.01.2018

Prinz William, 35, hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert. Nun hat er sich sogar eine neue Frisur vom königlichen Hoffriseur schneiden lassen - und die war ordentlich teuer! 180 Pfund, also knapp 205€, soll die neue Frise gekostet haben, die extra von Kates Friseur mit "Kamm und Schere" geschnitten wurde. Laut des britischen Magazins "The Sun" war der Grund für die Veränderung Williams Bruder Harry, 33. Dieser soll seinen älteren Bruder permanent damit aufgezogen haben, dass er kahler wird. Nun konnte William es wohl nicht mehr hören und hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut gemacht.

28.12.2017

Meghan Markle, 36, muss für ihr neues Leben an der Seite von Prinz Harry, 33, einiges aufgeben. Doch neben den ganzen Verlusten hat die Schauspielerin auch eine neue beste Freundin gewonnen: Herzogin Kate, 35. 

27.12.2017

Weihnachten mit den britischen Royals – daran wird sich Meghan Markle, 36, von nun an gewöhnen dürfen. Doch der Verlobten von Prinz Harry, 33, wird ihr erster Weihnachtsgottesdienst mit der Queen, 91, wohl weniger positiv in Erinnerung bleiben. Ihre Nervosität machte der ehemaligen "Suits"-Darstellerin einen Strich durch die Rechnung …

21.12.2017

All I Want for Christmas is ... Kate! Mariah Carey, 47, hatte nur einen Wunsch zu Weihnachten: Bei ihrem Weihnachtskonzert in London sollte die britische Königsfamilie im Publikum sitzen. Doch daraus wurde nichts ...

18.12.2017

Für Prinzessin Charlotte, 2, gibt es aufregende Neuigkeiten für das neue Jahr. Der jüngste Sprössling von Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, wird Anfang nächsten Jahres bereits den Kindergarten besuchen. Der Kensington Palast gab die Nachricht gerade erst bekannt.

18.12.2017

Meghan Markle, 36, hat eine echte Traumfigur. Ganz so, wie es sich für eine angehende „Prinzessin“ gehört. Doch auch der Verlobten von Prinz Harry, 33, ist diese Figur nicht in die Wiege gelegt. Das sind Meghan Markle 5 Fitness-Tipps!

14.12.2017

Aus und vorbei, wer schön sein will muss leiden, wer Prinzessin sein will, allerdings noch viel mehr. Dies muss nun auch Meghan Markle, 36, die Verlobte von Prinz Harry, 33, am eigenen Leib erfahren. Denn ab sofort darf die Schauspielerin keinen knalligen Nagellack mehr tragen...

27.11.2017

Seitdem wir wissen, dass Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, verlobt sind, können wir einfach nicht genug von der britischen Königsfamilie kriegen. Deshalb zeigen wir euch nun die schönsten Hochzeiten des britischen Königshauses. Von Prinz William und Herzogin Kate, beide 35, Prinzessin Diana, †36, und Prinz Charles, 69, bis hinzu Queen Elisabeth, 91, und Prinz Philip, 96, schwelgen wir in traumhaften Erinnerung und blicken auf die große Trauung im nächsten Jahr hin.

27.11.2017

Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, sind endlich verlobt! Natürlich meldeten sich auch Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, zu Wort und gratulierten dem frisch verlobten Paar.

30.10.2017

Herzogin Kate und Prinz William, beide 35, müssen derzeit um das Leben ihres Sohnes Prinz George, 4, bangen. Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ hat es auf den Sprössling abgesehen - auf dem Messenger-Dienst „Telegram“ wurden Nachrichten entdeckt, die damit drohen, Prinz George an seiner Schule umzubringen.

10.10.2017

Wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, sind das neue Traumpaar schlechthin. Die ständigen Gerüchte um eine royale Verlobung kursieren seit Wochen in den Medien, doch jetzt scheint sich das Gerücht verschärft zu haben. Die „Suits“-Schauspielerin wurde nämlich in einem sehr speziellen Auto gesehen …

02.10.2017

Na endlich! Das royale Versteckspiel bei Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, scheint endgültig ein Ende zu haben. Das Pärchen zeigte sich am Samstag verliebt beim Finale der „Invictus Games“ in Toronto. Und darauf haben wir ja nun wirklich alle gewartet: Der erste Kuss!

26.09.2017

Oh mein Gott, wir sind sowas von geflasht, wenn wir uns die süßen Bilder des royalen It-Paares Prinz Harry, 33, und seiner Prinzessin in spe Meghan Markle, 36, angucken! Zum ersten Mal zeigten sich die beiden nun Händchenhaltend und ganz vertraut kuschelig bei den "Invictus Games" in Kanada!

25.09.2017

Sie ist die Exotin im britischen Königshaus, Meghan Markle, 36! Jung, hübsch, bürgerlich und vor allem eins: Hollywood-Star. Dabei Meghan ist alles andere als abgehoben, was auch ihr Kleid bei dem ersten offiziellen Auftritt mit Prinz Harry, 33, zeigt. Doch wir fragen uns, ist sie vielleicht zu „normal“ für den Hof?

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

26.07.2017

Man scrollt nichtsahnend durch die Jobbörse des Portals „LinkedIn“, und auf einmal taucht ein Job auf, der echten Royal-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt. Denn Kate, William und Harry suchen Verstärkung im Kommunikations-Bereich!

01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...

13.06.2015

Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte hatte sich Herzogin Kate zurückgezogen, doch knapp fünf Wochen nach der Geburt, bei der traditionellen „Trooping the Colour“-Parade in London zeigte sie nun ihren royal-perfekten After-Baby-Body. Trotzdem hat Prinz George es heute, 13. Juni, geschafft und mit einer frechen, aber unglaublich süßen Grimasse die Aufmerksamkeit der Royal-Fans und Fotografen auf sich zu ziehen.