31.01.2019

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

14.12.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher. 

27.11.2018

Tränen-Drama im Palast: Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 36, sollen so arg aneinandergeraten sein, dass die dreifache Mutter sogar anfing zu weinen.

25.11.2018

Nach außen hin wirkt die britische Königsfamilie ziemlich traditionell und spießig. Doch hinter den Palastüren scheinen sich ganz andere Familienszenen abzuspielen, wie ein Insider nun verrät. 

10.11.2018

Für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, steht ein neuer Lebensabschnitt bevor. Im Frühjahr erwarten sie ihr erstes Baby. Doch Kate und William, 36, werden in Zukunft weniger davon mitkriegen können …

15.10.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.