27.11.2018

Tränen-Drama im Palast: Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 36, sollen so arg aneinandergeraten sein, dass die dreifache Mutter sogar anfing zu weinen.

25.11.2018

Nach außen hin wirkt die britische Königsfamilie ziemlich traditionell und spießig. Doch hinter den Palastüren scheinen sich ganz andere Familienszenen abzuspielen, wie ein Insider nun verrät. 

10.11.2018

Für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, steht ein neuer Lebensabschnitt bevor. Im Frühjahr erwarten sie ihr erstes Baby. Doch Kate und William, 36, werden in Zukunft weniger davon mitkriegen können …

30.10.2018

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

15.10.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

12.10.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

23.07.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher. 

16.07.2018

Prinz Louis Arthur Charles, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 36, wurde am Montag, 9. Juli, in London im Kreise der Familie getauft. Jetzt gibt es die offiziellen Fotos aus dem Kensington Palast zu bestaunen!

11.07.2018

Was für ein royaler Frechdachs! Prinzessin Charlotte ist erst drei Jahre alt und scheint jetzt schon zu wissen, was sie will und was nicht. Denn bei der Taufe ihres kleines Bruders Prinz Louis wies sie die Fotografen in die Schranken.

31.05.2018

Arme Meghan! Nach den Eklats rund um ihre Familie der vergangenen Wochen soll Queen Elizabeth II., 92, jetzt die Reißleine ziehen und der neu angetrauten Ehefrau ihres Enkels Prinz Harry, 33, den Befehl erteilt haben, sämtlichen Kontakt zu ihren Verwandten einzustellen. 

30.05.2018

Am 19. Mai fand wohl das größte TV-Event des Jahres statt – zumindest dachte man dies bislang. Denn nicht nur das DFB-Pokal-Finale am selben Tag schnitt bei den Einschaltquoten besser ab, auch im Vergleich zu bisherigen Hochzeiten des britischen Königshauses verfolgten erstaunlich wenig Zuschauer wie sich Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, das Ja-Wort gaben. 

30.05.2018

So privat bekommt man sie nur selten zu Gesicht. Für die Pferde-Show „Houghton Horse Trials“ mischte sich Herzogin Kate, 36, mit Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, unter das "normale" Volk – besonders ihr Outfit sorgte dabei für Gesprächsstoff …

30.05.2018

Seit dem 19. Mai sind Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, Mann und Frau, doch ihre Flitterwochen mussten nach ihrer Traumhochzeit erst einmal verschoben werden – Pflichttermine als der neue Herzog und die neue Herzogin von Sussex hatten Vorrang. Doch jetzt können sie endlich entspannen! Anders als angenommen soll ihre Hochzeitsreise allerdings nach Kanada statt Afrika gehen …

29.05.2018

Ihren strahlenden Teint und ihren Hammer-Body hat Herzogin Meghan nicht etwa allein ihren guten Genen zu verdanken – als frischgebackene Herzogin an der Seite von Prinz Harry, 33, hält sich die 36-Jährige mit eiserner Disziplin an einen strengen Speiseplan. Und wir wissen was drauf steht …

24.05.2018

Nach der Märchenhochzeit ist Meghan Markle, 36, nun Herzogin. Eine Rolle, welche die Ex-Schauspielerin nie wieder loswird. Ob ihr das so bewusst war? 

24.05.2018

Ihr Gesichtsausdruck bei der Hochzeit ihres Ex-Freundes Prinz Harry, 33, und seiner großen Liebe Herzogin Meghan, 36, sprach Bände! Wie schlecht es Chelsy Davy, 32, bereits wenige Tage vor dem Event des Jahres ging, soll nun ein intimes Telefonat zwischen den beiden Ex-Partnern offenbaren.

24.05.2018

Weil sie Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, nicht einmal an ihrem großen Tag ein Lächeln schenkte, wurde Victoria Beckham, 44, anschließend im Netz zerrissen. Jetzt meldete sich die Designerin zu Wort und kann die Aufregung um ihre Mimik nicht verstehen. 

23.05.2018

Vom Serienstar zur Herzogin von Sussex: Die Eheschließung mit Prinz Harry, 33, bedeutet für die frischgebackene Herzogin Meghan, 36, nicht nur einen neuen Titel, sondern als neues Mitglied des britischen Königshauses kommen auch jede Menge Regeln und Verpflichtungen auf sie zu – ihr Wandel deutete sich bereits bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Hochzeit an

22.05.2018

So schön die Traumhochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, am vergangenen Wochenende auch war – sie bedeutet: der Lieblings-Royal der Briten ist nun endgültig unter der Haube! Doch nun könnte sein Cousin nachrücken und den Frauen den Kopf verdrehen. Denn Louis Spencer ist 24 Jahre alt, gutaussehend und Single! 

20.05.2018

Vor 600 Gästen gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, das Jawort in der Kapelle von Schloss Windsor und einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Danach ging es für nur 200 Gäste auf die geheime Hochzeitsparty und die hatte es ordentlich in sich.