11.06.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt.

31.05.2018

Arme Meghan! Nach den Eklats rund um ihre Familie der vergangenen Wochen soll Queen Elizabeth II., 92, jetzt die Reißleine ziehen und der neu angetrauten Ehefrau ihres Enkels Prinz Harry, 33, den Befehl erteilt haben, sämtlichen Kontakt zu ihren Verwandten einzustellen. 

30.05.2018

Am 19. Mai fand wohl das größte TV-Event des Jahres statt – zumindest dachte man dies bislang. Denn nicht nur das DFB-Pokal-Finale am selben Tag schnitt bei den Einschaltquoten besser ab, auch im Vergleich zu bisherigen Hochzeiten des britischen Königshauses verfolgten erstaunlich wenig Zuschauer wie sich Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, das Ja-Wort gaben. 

30.05.2018

So privat bekommt man sie nur selten zu Gesicht. Für die Pferde-Show „Houghton Horse Trials“ mischte sich Herzogin Kate, 36, mit Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, unter das "normale" Volk – besonders ihr Outfit sorgte dabei für Gesprächsstoff …

30.05.2018

Seit dem 19. Mai sind Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, Mann und Frau, doch ihre Flitterwochen mussten nach ihrer Traumhochzeit erst einmal verschoben werden – Pflichttermine als der neue Herzog und die neue Herzogin von Sussex hatten Vorrang. Doch jetzt können sie endlich entspannen! Anders als angenommen soll ihre Hochzeitsreise allerdings nach Kanada statt Afrika gehen …

29.05.2018

Ihren strahlenden Teint und ihren Hammer-Body hat Herzogin Meghan nicht etwa allein ihren guten Genen zu verdanken – als frischgebackene Herzogin an der Seite von Prinz Harry, 33, hält sich die 36-Jährige mit eiserner Disziplin an einen strengen Speiseplan. Und wir wissen was drauf steht …

24.05.2018

Nach der Märchenhochzeit ist Meghan Markle, 36, nun Herzogin. Eine Rolle, welche die Ex-Schauspielerin nie wieder loswird. Ob ihr das so bewusst war? 

24.05.2018

Ihr Gesichtsausdruck bei der Hochzeit ihres Ex-Freundes Prinz Harry, 33, und seiner großen Liebe Herzogin Meghan, 36, sprach Bände! Wie schlecht es Chelsy Davy, 32, bereits wenige Tage vor dem Event des Jahres ging, soll nun ein intimes Telefonat zwischen den beiden Ex-Partnern offenbaren.

24.05.2018

Weil sie Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, nicht einmal an ihrem großen Tag ein Lächeln schenkte, wurde Victoria Beckham, 44, anschließend im Netz zerrissen. Jetzt meldete sich die Designerin zu Wort und kann die Aufregung um ihre Mimik nicht verstehen. 

23.05.2018

Vom Serienstar zur Herzogin von Sussex: Die Eheschließung mit Prinz Harry, 33, bedeutet für die frischgebackene Herzogin Meghan, 36, nicht nur einen neuen Titel, sondern als neues Mitglied des britischen Königshauses kommen auch jede Menge Regeln und Verpflichtungen auf sie zu – ihr Wandel deutete sich bereits bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Hochzeit an

22.05.2018

So schön die Traumhochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, am vergangenen Wochenende auch war – sie bedeutet: der Lieblings-Royal der Briten ist nun endgültig unter der Haube! Doch nun könnte sein Cousin nachrücken und den Frauen den Kopf verdrehen. Denn Louis Spencer ist 24 Jahre alt, gutaussehend und Single! 

20.05.2018

Vor 600 Gästen gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, das Jawort in der Kapelle von Schloss Windsor und einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Danach ging es für nur 200 Gäste auf die geheime Hochzeitsparty und die hatte es ordentlich in sich. 

19.05.2018

Endlich sind sie Mann und Frau! Vor wenigen Stunden gaben sich Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, in der St.-Georges-Kapelle in Windsor Castle das Ja-Wort – nicht dabei: Prinzessin Diana (†36). Doch mit diesen Details gedachte das Hochzeitspaar der Mutter des Bräutigams. 

19.05.2018

Es ist die wohl wichtigste Hochzeit, auf der man als Promi in diesem Jahr eingeladen sein kann – kein Wunder, dass sich sogar Hollywood-Stars um die begehrten Einladungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle reißen. Diese Stars und Sternchen zeigen auf Windsor Castle ihre schönsten Hochzeitsroben.

19.05.2018

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihre Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

19.05.2018

Herzogin, Gräfin oder doch Prinzessin? Bis zuletzt wurde fleißig spekuliert, welchen Titel Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach ihrer Trauung am 19. Mai erhalten würden. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet – Queen Elizabeth II., 92, ließ die offiziellen Titel des Traumpaares nun verlauten. 

19.05.2018

Der Countdwown läuft! Bereits in Kürze werden die ersten Gäste auf dem Gelände von Schloss Windsor eintreffen, um die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, zu feiern – doch Royal-Fans bereiten sich bereits seit Tagen auf den großen Tag vor. Ganz Windsor befindet sich im Ausnahmzustand …

19.05.2018

Es wird die Hochzeit des Jahres: Am 19. Mai 2018 geben sich Prinz Harry, 33, und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, 36, in der St. George's Kapelle im Windsor Castle das Ja-Wort. Wir haben alle wichtigen Details im Überblick. 

19.05.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

18.05.2018

Trautes Heim, Glück allein: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, wohnen ab jetzt in einem kuscheligen Liebes-Nest ganz in der Nähe des Palastes …