24.04.2018

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Meghan Markle ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern wird am 19. Mai 2018 auch noch Prinz Harry einen Ring an den Finger stecken, wenn sich die beiden vor aller Welt da Ja-Wort geben. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

24.04.2018

Am 23. April um 11.01 Uhr erblickte das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, dessen Name noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt – doch eines ist jetzt schon gewiss: So ein schweres royales Baby gab es schon lange nicht mehr …

24.04.2018

Noch ist nicht einmal der Name des royalen Nachwuchses, der am Montagvormittag um 11.01 Uhr zur Welt kam, ist bekannt. Doch eines steht jetzt schon fest: Die Geburt des kleinen Prinzen hat Auswirkungen auf die Thronfolge. Besonders für Prinz Harry, 33, hat sich die Lage verschlechtert …

23.04.2018

Lange kann es nicht mehr dauern! Wie der Kensington Palace nun bekannt gab, soll Herzogin Kate, 36, bereits ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Der Grund: Die Bald-Dreifach-Mama liegt in den Wehen.

19.04.2018

Es wird die Hochzeit des Jahres: Am 19. Mai 2018 werden sich Prinz Harry, 33, und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, 36, in der St. George's Kapelle im Windsor Castle das Ja-Wort geben. Für diejenigen, die es jetzt schon kaum erwarten können, haben wir alle wichtigen Details im Überblick. 

18.04.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

09.04.2018

Scarlett Johannson, Joss Stone, Cameron Diaz... Ein Enthüllungsbuch bringt jetzt ans Licht: Prinz Harry, 33, hat sie alle schon (im Bett) gehabt. Warum seine Verlobte Meghan Markle, 36, jetzt schlaflose Nächte hat.

05.04.2018

Lange Zeit galt Prinz Harry, 33, als das Problemkind des britischen Königshauses – das hat sich spätestens seit der Beziehung zu seiner heutigen Verlobten Meghan Markle, 36, geändert. Mit ihr an seiner Seite wirkt der britische Prinz zufriedener und selbstbewusster denn je …

23.03.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Im Mai 2018 werden sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort geben. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

23.03.2018

Es sind wohl die begehrtesten Einladungen, die derzeit im Umlauf sind – der Kensington Palast gab nun bekannt, dass die offiziellen Einladungen zur Hochzeit von Prinz Harry, 33, und seiner Auserwählten Meghan Markle, 36, verschickt wurden. Für alle, die sich fragen, wie diese aussehen und was wohl drin steht, haben wir die Antwort …

20.03.2018

Lang, lang ist es her, dass man Prinz William, 35, auf einem Motorrad gesehen hat. Weil seine Frau, Herzogin Kate, 36, jedes mal um sein Leben fürchtet, konnte er seiner Leidenschaft schon lange nicht mehr nachgehen. Nun widersetzt er sich allen Regeln und gefährdet sein Leben kurz vor der Geburt seines Kindes.

04.03.2018

Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, heiraten am 19. Mai. Die Hochzeit hatte im Vorfeld nicht nur für Freude bei dem britischen Volk gesorgt. Mit einer einfachen Regelung haben die Royals das nun geändert.

01.03.2018

Es war ihr erster offizieller Auftritt zu viert: Zur Veranstaltung der "Royal Foundation" kamen Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, gemeinsam mit Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36. Körpersprachen-Experten analysierten jetzt das Verhalten der beiden Royal-Ladys und kamen zu überraschenden Ergebnissen …

01.02.2018

Vier Tage haben die britischen Royals aktuell ihre schwedischen Kollegen besucht und natürlich entstanden wieder viele wunderschöne Aufnahmen der Königsfamilien. Kate, 36, und William, 35, verstanden sich prächtig mit Kronprinzessin Victoria von Schweden, 44, und ihrem Gatten Daniel, 44. Doch uns fiel auf, dass die beiden Damen in Sachen Style nicht auf einer Wellenlänge schwimmen und wir fragen uns, welche Looks waren cooler?

19.01.2018

Prinz William, 35, hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert. Nun hat er sich sogar eine neue Frisur vom königlichen Hoffriseur schneiden lassen - und die war ordentlich teuer! 180 Pfund, also knapp 205€, soll die neue Frise gekostet haben, die extra von Kates Friseur mit "Kamm und Schere" geschnitten wurde. Laut des britischen Magazins "The Sun" war der Grund für die Veränderung Williams Bruder Harry, 33. Dieser soll seinen älteren Bruder permanent damit aufgezogen haben, dass er kahler wird. Nun konnte William es wohl nicht mehr hören und hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut gemacht.

18.01.2018

Seit sie elf Jahre alt ist, soll Herzogin Kate, 36, akribisch Tagebuch führen, doch nicht einmal Prinz William, 35, soll die intimsten Geheimnisse seiner Frau bislang gekannt haben. Jetzt gelangten private Auszüge daraus an die Öffentlichkeit …

16.01.2018

Sie ist immer top gestylt, gilt inzwischen als Stil-Ikone und ihre Termine meistert sie stest mit Bravur. Herzogin Kate, 36, ist mittlerweile ein alter Hase, was öffentliche Auftritte angeht. Doch wie schafft sie es eigentlich, dass ihr auch nach stundenlangem Stehen auf High-Heels nicht die Füße schmerzen?

10.01.2018

Man hat es kommen sehen, jetzt hat Meghan Markle, 36, den drastischen Schritt gewagt und sich von all ihren Social-Media-Profilen getrennt – nur einer von vielen Kompromissen für ihr neues Leben im britischen Königshaus …

08.01.2018

Seit Montag besucht Prinzessin Charlotte, 2, einen Kindergarten in London. Dort erwartet die Tochter von Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, ein ziemlich anspruchsvoller Stundenplan. Dabei ist sie doch noch ein Kleinkind.

05.01.2018

Die Vorbereitungen für die größte royale Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Für die musikalische Begleitung könnte schon mal gesorgt sein, denn angeblich soll kein Geringerer als Ed Sheeran, 26, die Gäste von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, besingen. Der Sänger äußerte sich jetzt persönlich dazu …