23.05.2018

Vom Serienstar zur Herzogin von Sussex: Die Eheschließung mit Prinz Harry, 33, bedeutet für die frischgebackene Herzogin Meghan, 36, nicht nur einen neuen Titel, sondern als neues Mitglied des britischen Königshauses kommen auch jede Menge Regeln und Verpflichtungen auf sie zu – ihr Wandel deutete sich bereits bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Hochzeit an

19.05.2018

Herzogin, Gräfin oder doch Prinzessin? Bis zuletzt wurde fleißig spekuliert, welchen Titel Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach ihrer Trauung am 19. Mai erhalten würden. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet – Queen Elizabeth II., 92, ließ die offiziellen Titel des Traumpaares nun verlauten. 

10.01.2018

Nein, das ist nicht die Märchenfigur der Struwwelpeter, das ist Meghan Markle, 36. Die Verlobte von Prinz Harry erschien nun zu einem royalen Termin mit einer absoluten Sturmfrisur und wir fragen uns, muss das sein?!

10.01.2018

Man hat es kommen sehen, jetzt hat Meghan Markle, 36, den drastischen Schritt gewagt und sich von all ihren Social-Media-Profilen getrennt – nur einer von vielen Kompromissen für ihr neues Leben im britischen Königshaus …

08.01.2018

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

29.11.2017

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?

04.09.2017

Was für tolle Neuigkeiten: Prinz William und Herzogin Kate erwarten ihr drittes Kind! Nur wenige Stunden, nachdem der Palast die News offiziell machte, äußerte sich auch schon Onkel-to-be Prinz Harry zu Wort...

01.08.2017

Queen Elizabeth II. von England ist sage und schreibe 91 Jahre alt, doch ungefähr ab der Hälfte ihres langen Lebens alterte sie optisch kaum noch. Hat das Oberhaupt des britischen Königshaus Vampirgene, oder woran liegt das? Ein Angestellter der Queen klärt uns nun auf! Elizabeths Wunderwaffe sind wilde, schwarze Brombeeren aus den Gärten des Schlosses Sandringham! Ob diese Beeren verwunschen sind? Denkbar bei dem Fotovergleich...

19.07.2017

Der Style von Herzogin Kate, 35, ist immer auf den Punkt und von oben bis unten durchdacht. Genau dieses Modegespür gibt die Herzogin nun an ihre Tochter Charlotte, 2, weiter, denn man sieht beide oft im Partnerlook. Diese süßen Outfits teilten die beiden Mitglieder des britischen Königshauses in den letzten Jahren.

01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...

16.01.2017

Seitdem "Suits"-Darstellerin Meghan Markle, 35, den Fünften der britischen Thronfolge, (Traum-) Prinz Harry, 32, datet, wird ihr Privatleben genauestens unter die Lupe genommen. Nun kam heraus, dass ihr Halbbruder Thomas Markle, 50, verhaftet worden sein soll. Er soll außerdem ein Alkoholproblem haben. Ob das britische Königshaus nun die Reißleine zieht?

29.12.2016

Bisher haben Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, mit ihren Kindern George, 3, und Charlotte, 1, auf dem Land in der englischen Grafschaft Norfolk gelebt, in dem königlichen Landhaus Anmer Hall, doch nun, wo die Kids ein bisschen "älter" geworden sind, müssen die Royals zurückkehren nach London, die Pflicht ruft und Oma, also die Queen ...

22.04.2015

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, kommt. Und während sich immer mehr Hardcore-Fans sich im "Great Kate Wait" (dt: Das Große Kate Warten) vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospitals üben, ist drinnen schon alles für die Geburt des Vierten der britischen Thronfolge vorbereitet. Wer Kate entbindet, welche Musik sie dabei hört - und was das Ganze kostet ...

17.03.2015

Nach über zehn Jahren ist Schluss: Einer Frau konnte Prinz Harry, 30, bis jetzt zwar nicht treu bleiben, der britischen Armee jedoch schon. Doch der Dienst als Soldat hat ein Ende... Das bestätigte das britische Königshaus nun in einer offiziellen Meldung. Der beliebte Royal hängt seine Uniform nach Einsätzen auf der ganzen Welt an den Nagel.

04.02.2015

Um ein Haar soll die glamouröseste aller Royal-Hochzeiten geplatzt sein. Das zumindest behauptet eine neue Biografie über Prinz Charles, 65, die allerdings nicht vom britischen Königshaus autorisiert ist. Kein Wunder: Denn US-Journalistin Catherine Meyer liefert brisanten Stoff!

02.01.2014

Das letzte Jahr war für Kate Middleton, 31, wohl das schönste ihres Lebens. Spross Prinz George wurde geboren und das Familienglück damit vollendet. Jetzt wurde die Herzogin zum beliebtesten Royal gewählt.

24.11.2013

Zunächst hieß es, dass Kate Middleton, 31, ihre Schwägerin in spe nicht gerade gut leiden könne. Doch jetzt möchte die Herzogin Cressida Bonas, 24, doch helfen.

17.11.2013

Lindsay Lohan, 27, denkt sich immer wieder neue Sachen aus, um im Gespräch zu bleiben. Das gelingt ihr auch tatsächlich! Nach nackigen Tatsachen, heißt es jetzt, die Schauspielerin wolle unbedingt die Freundschaft mit Prinzessin Eugenie, 23.

15.10.2013

Erst vor wenigen Wochen beschäftigte die britische Königsfamilie ein besonderer Vorfall: Zwei Männer versuchten in die privaten Gemächer einzudringen. Jetzt hat sich solch ein Beinahe-Einbruch wiederholt.

13.09.2013

Da hat aber einer Temperament! Denn wie Prinz William, 31, gestern aus dem Nähkästchen plauderte, kann "royal Baby" George "brüllen wie ein Löwe". Ob das ein Kompliment ist?