23.05.2018

Vom Serienstar zur Herzogin von Sussex: Die Eheschließung mit Prinz Harry, 33, bedeutet für die frischgebackene Herzogin Meghan, 36, nicht nur einen neuen Titel, sondern als neues Mitglied des britischen Königshauses kommen auch jede Menge Regeln und Verpflichtungen auf sie zu – ihr Wandel deutete sich bereits bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Hochzeit an

19.05.2018

Herzogin, Gräfin oder doch Prinzessin? Bis zuletzt wurde fleißig spekuliert, welchen Titel Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach ihrer Trauung am 19. Mai erhalten würden. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet – Queen Elizabeth II., 92, ließ die offiziellen Titel des Traumpaares nun verlauten. 

10.01.2018

Nein, das ist nicht die Märchenfigur der Struwwelpeter, das ist Meghan Markle, 36. Die Verlobte von Prinz Harry erschien nun zu einem royalen Termin mit einer absoluten Sturmfrisur und wir fragen uns, muss das sein?!

10.01.2018

Man hat es kommen sehen, jetzt hat Meghan Markle, 36, den drastischen Schritt gewagt und sich von all ihren Social-Media-Profilen getrennt – nur einer von vielen Kompromissen für ihr neues Leben im britischen Königshaus …

08.01.2018

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

29.11.2017

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?