05.09.2015

Was ist nur los bei Britney Spears, 33, und den Männern? Es will und will einfach nicht klappen bei der Sängerin mit der großen Liebe. Gut zwei Monate ist es her, dass sich Britney von ihrem letzten Freund Charlie Ebersol, 32, Ende Juni getrennt hat. Ein Kind von Traurigkeit ist sie allerdings nicht, denn sie wurde jetzt auf Kuschelkurs mit einem neuen Mann abgelichtet. Eine Beziehung mit ihm könnte allerdings erneut viele Probleme nach sich ziehen…

03.08.2015

Wir alle können uns noch zu gut an den Zusammenbruch von Britney Spears, 33, im Jahr 2008 erinnern: Das Bild der panischen Britney mit Rasierapparat hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt. Seit dem Vorfall, der weltweit durch die Medien ging, hat Vater Jamie Spears, 63, die Vormundschaft für seine Tochter übernommen. Er regelt sowohl rechtliche, als auch finanzielle Angelegenheiten der Musik-Ikone. Und so wie es aussieht könnte er möglicherweise lebenslang diese Entscheidungsgewalt tragen.

18.05.2015

Die Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas am Sonntag, 17. Mai, waren für Britney Spears, 33, gleich eine doppelte Premiere. Gemeinsam mit Duett-Partnerin Iggy Azalea, 24, performte sie zum ersten Mal ihre neue Single „Pretty Girls“. Aber auch auf dem roten Teppich gab es eine Neuerung - sie erschien nach einem halben Jahr Beziehung endlich zusammen mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol, 32.