03.04.2013

War's das für Britt Hagedorn? Vor Kurzem wurde überraschend bekannt, dass die gleichnamige Talkshow der 41-Jährigen nach zwölf Jahren von Sat.1 abgesetzt wurde. Doch Britt wäre nicht Britt, wenn sie keinen neuen Job aus dem Ärmel schütteln könnte. Ihre TV-Karriere geht derweil nämlich weiter…

20.03.2013

Ausgetalkt nach zwölf Jahren! Sie war die letzte Talk-Queen am Nachmittag, jetzt wurde ihr gekündigt: „Britt“ wird abgesetzt. Sat.1 stellt die Sendung von Britt Hagedorn, 41, im Sommer ein, weil die Quoten im Keller waren. Das bestätigte Sat.1.

24.08.2012

Natascha Ochsenknecht denkt darüber nach, noch ein Kind zu kriegen. Gut, sie benimmt sich zwar wie 22 - aber sie ist schon 48 Jahre alt.

22.08.2012

Thema der heutigen "Britt"-Sendung war eigentlich "Alter Nebensache: Promis verraten ihre Liebesgeheimnisse!". Stars wie Natascha Ochsenknecht, 47, und Jay Khan, 31, plauderten aus dem Nähkästchen der Gefühle. Im Mittelpunkt stand allerdings Tessa Bergmeier, 23, die mit einem neuerlichen Ausraster für einen Eklat im Sat.1-Studio sorgte.