12.12.2016

Harmonie? Von wegen! Statt Komplimente hagelte es in der neuesten Folge von "Promi Shopping Queen" am Sonntag, 11. Dezember, vor allem eines: Kritik - und zwar für Britt Hagedorn, 44. Die Ex-Talkmasterin konnte mit ihrem Look bei den übrigen Kandidatinnen so gar nicht punkten und nahm das Genörgel prompt persönlich. 

11.12.2016

Moderatorin Milka Loff Fernandes, 36, Ex-Talk-Queen Britt Hagedorn, 44, sowie die Schauspielerinnen Michaela Schaffrath, 46, und Nina Vorbrodt, 44, wollen in der heutigen Folge von "Promi Shopping Queen" (11. Dezember) einiges "rausreißen": Denn Vox-Liebling Guido Maria Kretschmer verkündet der Münchner Runde das Motto: "Zip it up: Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" Werden die Kandidatinnen es schaffen, ein Outfit zu kreieren, das den Fokus auf den Reißverschluss legt? Eines verraten wir vorab: Der Star-Designer vergibt einer Thron-Anwärterin die volle Punktzahl!

03.04.2013

War's das für Britt Hagedorn? Vor Kurzem wurde überraschend bekannt, dass die gleichnamige Talkshow der 41-Jährigen nach zwölf Jahren von Sat.1 abgesetzt wurde. Doch Britt wäre nicht Britt, wenn sie keinen neuen Job aus dem Ärmel schütteln könnte. Ihre TV-Karriere geht derweil nämlich weiter…

20.03.2013

Ausgetalkt nach zwölf Jahren! Sie war die letzte Talk-Queen am Nachmittag, jetzt wurde ihr gekündigt: „Britt“ wird abgesetzt. Sat.1 stellt die Sendung von Britt Hagedorn, 41, im Sommer ein, weil die Quoten im Keller waren. Das bestätigte Sat.1.

22.08.2012

Thema der heutigen "Britt"-Sendung war eigentlich "Alter Nebensache: Promis verraten ihre Liebesgeheimnisse!". Stars wie Natascha Ochsenknecht, 47, und Jay Khan, 31, plauderten aus dem Nähkästchen der Gefühle. Im Mittelpunkt stand allerdings Tessa Bergmeier, 23, die mit einem neuerlichen Ausraster für einen Eklat im Sat.1-Studio sorgte.