21.01.2015

Jake Gyllenhaal hat’s erwischt! Der Frauenschwarm hat sich in seine Co-Darstellerin verliebt. Nach den Globes soll es heiß hergegangen sein zwischen dem 34-Jährigen und Ruth Wilson, 33. Und auch so macht das Paar kein Geheimnis aus ihrer Beziehung.

 

08.11.2014

Wir können es kaum erwarten, dass bald der neue „Mockingjay“ in die Kinos kommt, da platzt „Lionsgate“ auch schon mit den nächsten guten Nachrichten heraus. Die „Tribute von Panem“ sollen auf die Bühne kommen.

11.09.2014

Was für ein Karriere-Höhepunkt! Vanessa Hudgens könnte die Rolle ihres Lebens ergattert haben... Die Schauspielerin wird schon bald in dem Stück "Gigi" am Broadway auf der Bühne stehen.

27.06.2014

Was soll bloß aus diesem jungen Mann werden? Shia LaBeouf, 28, scheint der viel zu frühe Ruhm zu Kopf gestiegen zu sein - immer wieder macht der Schauspieler mit Ausrastern auf sich aufmerksam. So wie jetzt in New York ...

19.06.2014

Das klingt wie eine kleine Sensation für alle Fans! Die Vampirserie "True Blood" soll nach ihrem baldigen TV-Ende zum Musical umgestaltet werden.

07.05.2014

Neil Patrick Harris, 40, war bekannt für seine Freizügigkeit in der Serie “How I met your Mother”. Doch so haben wir ihn dort noch nie gesehen: Für das Magazin "Rolling Stone" ließ der Schauspieler die Hüllen fallen und plauderte ganz offen über sein Coming Out und die Ironie des Schicksals.

23.04.2014

Als "Barney Stinson" begeisterte Neil Patrick Harris, 40, die Fernsehzuschauer viele Jahre lang. Jetzt ist der begabte Schauspieler auf der wichtigsten Bühne der Welt zu sehen – und das auch noch halbnackt!

16.01.2014

Der Animationsfilm 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren', der am 28. November 2013 in den deutschen Kinos angelaufen ist, wird in ein Broadway-Musical verwandelt. Damit tritt 'Die Eiskönigin' in die Fußstapfen eines anderen großen Disney-Films, nämlich 'Der König der Löwen', der bereits 1997 am New Yorker Broadway Premiere feierte.

14.12.2013

Fran Drescher wurde mit ihrer Rolle als Nanny in der gleichnamigen Erfolgs-Sitcom zum Star. Jetzt will die Schauspielerin heiraten und eigene Kinder bekommen, obwohl sie bereits 56 Jahre alt ist.

23.11.2013

Zurzeit läuft es alles andere als gut für Orlando Bloom, 36. Warum nun auch die Karriere des "Herr der Ringe"-Stars kriselt.

16.10.2013

Neil Patrick Harris, 40, wird im kommenden Jahr am New Yorker Broadway zu sehen sein. Der "How I Met Your Mother"-Star wird die Rolle des Transgender-Rockstars Hedwig übernehmen, wie er nun selbst stolz auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte.

29.07.2013

Ladies, aufgepasst: Der nächste New-York-Trip sollte gut geplant sein, denn unsere allerliebste Strip-Story hat es von der Leinwand an den Broadway geschafft!

27.04.2013

So langsam mausert sich die hübsche "Spiderman"-Darstellerin Emma Stone, 24, zum absoluten Liebling in Hollywood. Schon Woody Allen betitelte sie als "Muse" und nun soll sie laut amerikanischen Medien auch noch die Hauptrolle in dem Klassiker-Musical "Cabaret" bekommen haben…

27.02.2013

Am Montag, 25. Februar, war Scarlett Johansson, 28, zu Gast in einer amerikanischen Talkshow und verriet bei ihrem Besuch, dass sie gerade an der Gründung einer Girlband arbeitet.

25.08.2012

Nach ihrem sensationellen Auftritt aller Spice Girls bei der großen Olympia-Abschlussfeier scheint Sporty Spice Mel C jetzt genug von dem Girlie-Image zu haben. Auch wenn es bereits Speulationen um eine Reunion ohne Victoria Beckham gibt, verfolgt sie nun erst mal einen anderen Traum: Sie will an den Broadway.

07.08.2012

Der britische Schauspieler Orlando Bloom, 35, gibt sein Broadway-Debüt. Der "Herr der Ringe"- Star wird in dem Shakespear Stück "Romeo und Julia" eine Hauptrolle übernehmen.

01.08.2012

Vom Boxring auf den Broadway: Am Dienstag, 31. Juli, gab Ex-Profiboxer Mike Tyson, 46, sein Debüt als Schwergewicht auf der Theaterbühne in New York.

20.07.2012

Nicht nur Suri Cruise, 6, darf nach der Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise ein kindgerechtes “normales“ Leben führen - auch Katie scheint zurück zu ihrem alten Leben vor ihrem Ex zurück zu finden.

26.06.2012

Billy Ray Cyrus, 50, der Vater von Pop-Sternchen Miley Cyrus, 19, plant sein Broadway-Debüt. Der US-amerikanische Country-Sänger und Schauspieler wird eine Rolle in dem Musical "Chicago" bekommen.

25.06.2012

Cher-Fans dürfen sich freuen: Das bunte und turbulente Leben Pop-Ikone, 66, wird auf die Bühne kommen. Auf Twitter verkündete die Sängerin nun, dass momentan an einer Show über ihr Leben gearbeitet wird.