26.09.2016

Das vielleicht schönste Urlaubssouvenir ist die von der Sonne getönte bronzefarbene Haut. Aber wie verlängert man die tolle Bräune, die uns an den letzten Urlaub erinnert? Wir verraten die die besten Tipps für einen ferienfrischen Teint!

11.08.2016

Der Urlaub liegt schon ein paar Wochen zurück und die Sommerbräune ist verblasst? Kein Grund, in vorzeitige Winterdepression zu verfallen, denn wir holen uns den Holiday-Glow einfach zurück. Es muss ja nicht gleich Mauritius sein: Das Zauberwort heißt Bronzer! Worauf du beim bronzefarbenen Make-up achten solltest und wie du es am besten aufträgst, zeigen wir dir.

21.04.2016

Wie von der Sonne geküsst! Ein wenig Bronzer und Rouge an den richtigen Stellen platziert, sorgt sofort für einen frischen Strahleteint. In unserem Video-Tutorial zeigt euch Model, Autorin und Beauty-Insiderin Ruth Crilly wie ihr den Make-up-Look mit einfachen Tricks und ein paar Pinselstrichen selbst kreieren könnt.

11.03.2015

Für einen erholten, strahlenden Look an trüben Tagen sorgen sowohl Bronzer als auch Rouge. Mit den richtigen Produkten verleihen beide der Haut einen tollen Glow. Aber welcher der beiden Beauty-Buddys ist optimal für die eigene Haut? OK! verrät die besten Benefits der Frischmacher: