23.12.2013

Der Streit zwischen Charlie Sheen, 48, und seinen Exen geht in die nächste Runde. Nicht aber Brooke Mueller, 36, mit der der Hollywood-Star erbittert um das Sorgerecht für seine Zwillinge Bob und Max, 5, kämpft, ist Ziel seines neuesten verbalen Angriffs, seine Ex-Frau Denise Richards, 42, steht unter Beschuss des Schauspielers. 

18.12.2013

Dem "Anger Management"-Star Charlie Sheen, 48, wurde gestern, 17. Dezember, von einem Gericht erlaubt, die fünfjährigen Zwillinge Bob und Max, die derzeit bei ihrem Onkel Scott Mueller wohnen, zwei Mal in der Woche für jeweils zwei Stunden zu sehen.

28.11.2013

Es hört nicht auf. Mittlerweile blickt bei dem Chaos um Charlie Sheen, 48, und seine Kinder kaum einer mehr durch. Erst kürzlich wurden sie in die Obhut von ihrem Onkel Scott Mueller gegeben, da kommt Brooke Mueller, 36, seine Schwester und Mutter der beiden, mit der nächsten Geschichte um die Ecke. Jetzt behauptet sie nämlich, dass Denise Richards, 42, ihre Söhne missbraucht haben soll.

09.11.2013

Ach herrje, bei dem Sorgerechtsstreit von Charlie Sheen, 48, und seiner Ex Brooke Mueller, 36, scheint es kein Ende zu geben. Laut einem neuen Beschluss, soll jetzt ein ganz anderes Familienmitglied die Obhut der beiden Kids übernehmen.

07.11.2013

Der Sorgerechtsstreit zwischen Charlie Sheen, 48, Brooke Mueller, 36, und der ebenfalls involvierten Denise Richards, 42, scheint immer bizarrere Auswüchse anzunehmen. Nachdem der "Anger Management"-Star seiner Ex heute via Twitter ein Stück Geburtstagstorte samt Handgranate schickte und sie dazu übelst beleidigte, gibt es nun eine Kehrtwende in dem Prozess: Scheinbar soll Brooke Mueller schon bald das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsamen Zwillinge Bob und Max, 4, zurückerhalten. 

07.11.2013

Charlie Sheen, 48, erlaubte sich jetzt im Streit mit seiner Ex Brooke Mueller, 38, und Mutter der gemeinsamen Zwillinge Bob und Max mal wieder einen ganz bösen Scherz und postete eine Geburtstagstorte mit einer Handgranate!

06.11.2013

Dieses Foto ist ein offizielles Beweisstück von Charlie Sheens, 48, Anwälten, im Sorgerechtsstreit mit seiner drogenabhängigen Ex Brooke Mueller, 36. Es zeigt ihren gemeinsamen Sohn Bob, 4, mit einer starken Prellung am Kopf, die er sich zuzog, während er unter der Obhut von Mueller oder seiner Großmutter (ungeklärt) Moira Fiore war. 

05.11.2013

Dass Geld allein kein Segen ist, das zeigt das tragische Familiendrama, das sich derzeit zwischen Charlie Sheen, 48, Brooke Mueller, 36, und Denise Richards, 42, abspielt. Wie jetzt bekannt wurde, will Richards scheinbar das Sorgerecht für Charlies Zwillinge Bob und Max, 4, abgeben. 

01.11.2013

Der Streit zwischen Charlie Sheen, 48, und seiner Ex-Frau Brooke Mueller, 36, geht in die nächste Runde. Obwohl der Schauspielerin bereits das Sorgerecht der gemeinsamen Zwillinge Bob und Max, 4, entzogen worden ist, fordert der „Two and a half Men“-Star jetzt, dass sie die Kinder gar nicht mehr sehen soll. Die Gefahr die von der Mutter ausgehe sei zu hoch.

24.09.2013

Brooke Mueller, 36, zweifache Mutter und Ex von Charlie Sheen, 48, kämpft derzeit mit allen Mitteln gegen ihre Drogensucht, um endlich wieder clean zu werden. Wie sehr die Suchtmittel ihr Leben bisher bestimmten, zeigt nun ein schockierendes Video, das die zweifache Mutter beim Crackrauchen zeigt. 

13.09.2013

Charlie Sheen wie er leibt und lebt: Der Schauspieler hat zugegeben, nicht treu zu sein. Derzeit hat er nicht nur eine, sondern gleich drei Freundinnen an seiner Seite. Sein außergewöhnliches Liebesleben hat allerdings eine tiefere Bedeutung:

09.09.2013

Verliert er seine Kinder für immer an seine Ex-Frau? Zwar leben die beiden Kinder Bob und Max, 4, bei Charlie Sheens, 48, zweiter Ex-Frau Denise Richards, 42, doch das könnte sich schon bald ändern. Denn Charlie Sheens dritte Ex-Frau Brooke Mueller, 36, die im Moment noch wegen ihrer Drogensucht in einer psychiatrischen Klinik ist, will um das Sorgerecht kämpfen und ihre Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.

19.07.2013

Denise Richards, 42, kümmert sich aufopferungsvoll um die Zwillinge von Charlie Sheen, 47, und Brooke Mueller und das soll auch erst einmal so bleiben …

17.07.2013

Daran wird man sich wohl erst einmal gewöhnen müssen: Charlie Sheen, 47, ist laut amerikanischen Medien Großvater geworden!

03.07.2013

So langsam wird es für Charlie Sheens, 47, Ex Brooke Mueller ganz schön eng! Momentan befindet sich die 35-Jährige noch im Entzug, weshalb sich Sheens vorherige Ex-Frau Denise Richards, 43, um die gemeinsamen Söhne von Brooke und Charlie kümmert. Doch nun wurde es dem "Anger Management"-Darsteller zu bunt: Er will Mueller keinen Unterhalt mehr zahlen!

19.06.2013

Ohje! Nachdem Charlie Sheens, 47, Ex Brooke Mueller Anfang Mai das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Zwillinge, Max und Bob, 4, an Sheens vorherige Ex Denise Richards, 42, wegen exzessiven Drogenkonsums verlor, begab sie sich in den freiwilligen Entzug. Doch nun wollen amerikanische Medien erfahren haben, dass sie 35-Jährige die Behandlung längst abgebrochen hat.

14.05.2013

Die Nachrichten um Brooke Mueller ebben nicht ab. Nachdem die Ex von Charlie Sheen, 47, vergangene Woche in die Betty Ford Klinik eingeliefert wurde, um ihren 20. Drogenentzug anzutreten, kommen nun immer mehr Details ans Licht. 

13.05.2013

Nachdem Charlie Sheens, 47, Ex Brooke Mueller, 35, in der vergangenen Woche wegen anhaltender Drogenprobleme das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Söhne Bob und Max, 4, entzogen wurde, befinden sich die Kids derzeit in der Obhut von Denise Richards, 42.

10.05.2013

Was haben Lindsay Lohan, 26, und Brooke Mueller, 35, gemeinsam außer ihrer Bekanntschaft zu einem gewissen Charlie Sheen, 47? Beide Promi-Damen müssen derzeit gegen ihre Drogensucht ankämpfen. 

07.05.2013

Der Kampf um das Sorgerecht ist eröffnet: Denise Richards, 42, steht heute vor dem Gericht in Los Angeles und will in einem Eilverfahren das Sorgerecht für Brooke Müllers und Charlie Sheens Zwillinge erwirken.