23.12.2013

Der Streit zwischen Charlie Sheen, 48, und seinen Exen geht in die nächste Runde. Nicht aber Brooke Mueller, 36, mit der der Hollywood-Star erbittert um das Sorgerecht für seine Zwillinge Bob und Max, 5, kämpft, ist Ziel seines neuesten verbalen Angriffs, seine Ex-Frau Denise Richards, 42, steht unter Beschuss des Schauspielers. 

18.12.2013

Dem "Anger Management"-Star Charlie Sheen, 48, wurde gestern, 17. Dezember, von einem Gericht erlaubt, die fünfjährigen Zwillinge Bob und Max, die derzeit bei ihrem Onkel Scott Mueller wohnen, zwei Mal in der Woche für jeweils zwei Stunden zu sehen.

28.11.2013

Es hört nicht auf. Mittlerweile blickt bei dem Chaos um Charlie Sheen, 48, und seine Kinder kaum einer mehr durch. Erst kürzlich wurden sie in die Obhut von ihrem Onkel Scott Mueller gegeben, da kommt Brooke Mueller, 36, seine Schwester und Mutter der beiden, mit der nächsten Geschichte um die Ecke. Jetzt behauptet sie nämlich, dass Denise Richards, 42, ihre Söhne missbraucht haben soll.

09.11.2013

Ach herrje, bei dem Sorgerechtsstreit von Charlie Sheen, 48, und seiner Ex Brooke Mueller, 36, scheint es kein Ende zu geben. Laut einem neuen Beschluss, soll jetzt ein ganz anderes Familienmitglied die Obhut der beiden Kids übernehmen.

07.11.2013

Der Sorgerechtsstreit zwischen Charlie Sheen, 48, Brooke Mueller, 36, und der ebenfalls involvierten Denise Richards, 42, scheint immer bizarrere Auswüchse anzunehmen. Nachdem der "Anger Management"-Star seiner Ex heute via Twitter ein Stück Geburtstagstorte samt Handgranate schickte und sie dazu übelst beleidigte, gibt es nun eine Kehrtwende in dem Prozess: Scheinbar soll Brooke Mueller schon bald das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsamen Zwillinge Bob und Max, 4, zurückerhalten. 

07.11.2013

Charlie Sheen, 48, erlaubte sich jetzt im Streit mit seiner Ex Brooke Mueller, 38, und Mutter der gemeinsamen Zwillinge Bob und Max mal wieder einen ganz bösen Scherz und postete eine Geburtstagstorte mit einer Handgranate!