02.08.2018

Brooklyn Beckham, 19, wurde von Lexy Panterra, 29, abserviert. Nun hat er eine neue Freundin, doch womit sie ihren Lebensunterhalt verdient, dürfte David, 43, und Victoria Beckham, 44, so gar nicht passen.

22.06.2018

Das Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham und Chloe Moretz, 21, ist offenbar zum zweiten Mal gescheitert. Doch von Trennungsschmerz keine Spur. Der 19-Jährige vergnügt sich schon mit der Nächsten... 

24.01.2018

Wenn man eine erfolgreiche Modedesignerin als Schwiegermutter in spe hat, ist es schon etwas schwierig mit der Outfitwahl. Chloe Grace Moretz, 20, die Freundin von Brooklyn Beckham, 18, lässt sich scheinbar nun von Victoria Beckham, 43, beraten.

23.12.2017

Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, haben sich angeblich verlobt! Der Sohn von David Beckham, 42, und Victoria Beckham, 43, und seine Freundin sollen bereits die Hochzeit planen.

02.12.2017

Chloe Grace Moretz, 20, und Brooklyn Beckham, 18, sind seit einiger Zeit wieder ein Paar. Doch ihr Glück wird getrübt: Ein vermutlich Geisteskranker stalkt die Schauspielerin online und im wahren Leben.

Exklusiv
12.10.2017

Ist das romantische Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, in Wahrheit eine miese Mogelpackung? Was treibt der Sohn von David und Victoria hinter dem Rücken der süßen Schauspielerin? Die ungeheuerlichen Details um Ex-Freundin Afton McKeith, 17!

09.10.2017

Vor rund einem Jahr ging ihre junge Liebe in die Brüche - seitdem gab es immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Brooklyn Beckham, 18, und Chloë Grace Moretz, 20. Jetzt setzten die beiden den Spekulationen endgültig ein Ende und posteten ein gemeinsames Foto via Instagram, das geradezu schreit: Seht her, wir sind wieder Paar!

03.08.2017

Brooklyn Beckham, 18, der Sohn Victoria, 43, und David Beckham, 42, soll eine neue Freundin haben. Mit einem bekannten Teenie zusammen zu sein hat allerdings nicht nur Vorteile: Die 18-jährige Madison Beer bekommt von Brooklyns Anhängern täglich Hass-Mails und Droh-Briefe.

23.07.2017

David Beckham, 42, gibt sich gerne als echter Spaßvogel – manchmal zu lasten seiner Kinder. Sein ältester Sohn Brooklyn Beckham, 18, musste gerade wieder die Erfahrung machen, dass sein Papa sich auch gerne über ihn lustig macht.

07.04.2017

Da könnte man fast schon denken, dass Ex-Fußballer David Beckham nun wirklich keinen Platz mehr auf seinem (zugegeben ziemlich heißen) Body hat, schon beweist uns der 41-Jährige das Gegenteil. Denn kurz nachdem sich auch der älteste Beckham-Sprössling Brooklyn, 18, unter die Nadel legte, addierte auch Papa Beckham ein weiteres Tattoo zu seiner Sammlung...

02.04.2017

Wie der Vater, so der Sohn! Brooklyn Beckham, 18, ließ sich das erste Mal tätowieren! Natürlich von keinem Geringeren, als Mark Mahoney, der auch Angelina Jolie, 41, Johnny Depp, 53, Rihanna, 29, und Brooklyns Papa David Beckham, 41, schon tätowiert hat.

07.03.2017

Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, trennten sich erst im vergangenen September - einige Turteleien später unter anderem mit Sofia Richie, könnte sich ein Liebes-Comeback zwischen dem Beckham-Spross und der blonden Schauspielerin anbahnen. Brooklyn selbst postete ein Instagram-Bild, welches Anlass für Spekulationen gibt …

24.02.2017

Der Ex-Fußballer David Beckham, 41, hat sich am Wochenende beim Snowboarden verletzt! Ebenso, wie sein ältester Sohn Brooklyn, 17, ist der Mann von Victoria Beckham beim Wintersport gestürzt. Nach einer Not-OP kann er nun jedoch Gott sei Dank wieder lächeln.

21.01.2017

Also doch! Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass zwischen Brooklyn Beckham, 17, und Sofia Richie, 18, etwas laufen könnte und nun haben wir den Beweis! Kurz nach der Trennung von Schauspielerin Chloe Grace Moretz, 19, datet der Beckham-Spross offenbar tatsächlich die Ex von Justin Bieber, 24!

01.11.2016

Nanu? Mit dieser Konstellation haben wir nun wirklich nicht gerechnet: Ausgerechnet Brooklyn Beckham, 17, und Sofia Richie, 18, wurden beim mitternächtlichen Spaziergang in Beverly Hills beobachtet. Muss sich Chloe Grace Moretz Sorgen machen?

23.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, ist nach dem Liebes-Aus mit Chloe Grace Moretz, 19, nicht einsam, sondern vertreibt sich seine Zeit mit einem hübschen deutschen Nachwuchsmodel. Ob das seiner Ex Chloe gefallen wird?

15.09.2016

Einen ganzen Sommer lang turtelten Chloe Grace Moretz, 19, und Brooklyn Beckham, 17, und waren das perfekte Paar, doch so schnell wie die Liebe des süßen Paares gekommen war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Erst vor wenigen Tagen folgte die überraschende Trennung der beiden Stars. Nun der Schock: Die Schauspielerin hat kurzfristig alle aktuellen Filmprojekte abgesagt und will sich auch aus Hollywood erst einmal zurückziehen. Ist tatsächlich Brooklyn der Grund für die Schauspiel-Pause?

12.09.2016

Brooklyn Beckham, 17, zeigte sich nach der überraschenden Trennung von Chloe Grace Moretz, 19, das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und dabei war der Beckham-Nachwuchs nicht alleine. An der Seite einer ganz besonderen Frau feierte er nach der New York Fashion Week bei einer Privatparty in Brooklyn.

07.09.2016

Noch vor wenigen Wochen schwebten Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Grace Moretz, 19, auf Wolke sieben. Doch das ist nun vorbei. Während sich die Schauspielerin nach der Trennung auf ihre Karriere konzentriert, hat der Kicker-Sohn offenbar andere Ambitionen. Ablenkung steht auf seinem Plan — und Papa David Beckham, 41, ist zur Stelle!

04.09.2016

Vor wenigen Tagen überraschten Chloe Grace Moretz, 19, und Brooklyn Beckham, 17, mit der Nachricht: Sie haben sich getrennt! Wie Insider ausplauderten, habe der 17-Jährige sich in der Beziehung eingeengt gefühlt und schließlich die Reißleine gezogen. Doch wie geht Chloe mit der plötzlichen Trennung um? Im französischen Deauville zeigte sich die Blondine nun zum ersten Mal nach dem Liebes-Aus wieder auf dem Red Carpet. Von Liebeskummer keine Spur...