02.09.2015

Viele Promis suchen sich Standbeine außerhalb des Showbusiness, um Plan B für die Glamour-Karriere im Ärmel zu haben. Auch Giovanni Zarrella, 37, ist jetzt auf einem ganz anderen Geschäftsfeld unterwegs. Zusammen mit seiner italienischen Familie verkauft der frühere "Bro'sis"-Star Fertigpizzen!

22.08.2013

Bislang hatte Indira Weis, 33, mit ihrer Karriereplanung nach "Bro'Sis" nicht wirklich viel Erfolg. Da die Promiwelt wohl keinen Platz mehr hat, ist Indira jetzt eingeschriebene Studentin.

27.06.2013

Ross Antony, 38 - der Name steht für schrilles Entertainment. Aufgedreht und herzlich - so kennen wir den Alles-Könner. Doch wir lernten jetzt noch einiges mehr über den Engländer - er ist kein großer Romantiker, hilft Menschen unheimlich gerne und steht auf Wotan Wilke Möhring! Nun komm der Sänger mit einem Schlageralbum ("Meine neue Liebe", ab dem 28. Juni) daher und wir kriegen das Gefühl, der Sänger kann eigentlich alles - auch "Wetten, dass...?"-Assistent werden. Was 'crazy' Ross über Kim und Rocco zu sagen hat, wer mal ins Dschungelcamp sollte und was eigentlich aus den anderen Bro'Sis-Mitgliedern geworden ist, erfahrt ihr im großen exklusiven OK! Interview.

13.06.2012

Die streiten sich jetzt schon? Laut Detlef D! Soost soll sich die neue Jury der Casting-Show "Popstars" öfter mal in die Haare kriegen.