24.08.2015

Bei „Promi Big Brother“ ist er der süße Opa der Kandidaten: Wilfried Gliem, 68, kommt mit jedem gut aus und sorgt gerne für Harmonie im Haus. Auch wenn der „Wildecker Herzbube“ dafür bekannt ist, gerne mal ein Nickerchen zu halten und eher weniger aufzufallen, ist er mittlerweile zu einem der Publikums-Lieblinge geworden. Nicht umsonst wird er von den anderen Kandidaten liebevoll nach seinem Erfolgshit aus den Neunziger Jahren „Herzilein" benannt. Was die Wenigsten allerdings wissen: Der Sänger pflegt eine enge Freundschaft zu Hollywood-Star Bruce Willis, 60.

30.05.2015

Einen Monat ist es her, dass sich Bruce Jenner, 65, am 24. April live im TV mit Diane Sawyer, 69, geoutet hat. In einem bewegenden Interview sprach er offen darüber, sich schon seit seiner frühesten Kindheit als Frau gefühlt zu haben. Mit seinem Outing hat Bruce den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht und ist so auch für viele Menschen zum Vorbild geworden. Überraschend kommt die Nachricht daher nicht, dass er jetzt auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ erscheinen soll.

21.05.2015

Es ist offensichtlich doch ein bisschen komplizierter als gedacht: Ende April outete sich Bruce Jenner, 65, auf dem amerikanischen Sender „ABC“ in einem Interview mit Diane Sawyer, 69, als transsexuell. Er erklärte, dass er schon seit seiner frühsten Kindheit wisse, dass er eigentlich lieber eine Frau sein wollte und im falschen Körper geboren worden sei. Zunächst schien es also, dass sich der ehemalige Profisportler mehreren Operationen zur vollständigen Angleichung seines Körpers unterziehen würde - jetzt verriet Bruce gegenüber Tochter Kim Kardashian, 34, dass er seinen Penis vorerst behalten wird.

18.05.2015

Wer gedacht hat, dass die Meldungen über Bruce Jenner, 65, und seine bevorstehende Geschlechtsumwandlung nicht noch kurioser werden können, der hat sich definitiv geirrt. Nachdem in der ersten Special-Ausgabe der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ zu sehen war, dass seine beiden Töchter Khloé Kardashian, 30, und Kendall Jenner, 19, noch mit dem neuen Ich ihres Vaters zu kämpfen haben, wurde jetzt in der Vorschau zum zweiten Teil deutlich, dass Kim Kardashian, 34, wesentlich lockerer mit der Situation umgeht. Sie und Bruce teilen sich mittlerweile sogar einen Kleiderschrank!

18.05.2015

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Vor knapp einem Monat wurde das bewegende TV-Interview von Bruce Jenner, 65, veröffentlicht, in dem er sich als Transgender outete und erstmals über seine Pläne sprach, sich zur Frau umoperieren zu lassen. Wie ernst es ihm damit wirklich ist, bekamen seine Familie und seine Fans jetzt beim ersten Teil des „Keeping Up With The Kardashians“-Special zu spüren, denn Bruce will sich bereits in den nächsten Wochen die Geschlechtsorgane angleichen lassen.

04.05.2015

Über eine Woche ist es her, dass sich Bruce Jenner, 65, am 24. April öffentlich im TV als Transgender geoutet hat. Der ehemalige Olympia-Sportler weiß schon seit seiner frühsten Kindheit, dass er eigentlich lieber eine Frau wäre und fühlte sich immer schon im falschen Körper geboren. Jetzt kann er nun endlich sein neues Leben als Frau beginnen. Seine Familie, vor allem seine Kinder, stehen voll hinter ihm. Nur Ex-Ehefrau Kris Jenner, 59, scheint mit dem neuen Bruce noch Probleme zu haben, wie sich jetzt in einem Trailer zu „Keeping Up With The Kardashians“ zeigte.

25.04.2015

Es war ein großer Schritt im Leben von Bruce Jenner, 65, sich öffentlich im TV zu outen. Im Interview mit Diane Sawyer, 63, berichtete er, dass er sehr lange über den Tag nachgedacht hat, an dem er offiziell dazu steht, im Inneren eine Frau zu sein. Aus Angst seiner Familie zu schaden, habe sich Bruce lange vor der Situation gefürchtet. Aus diesem Grund hätte er wohl nie damit gerechnet, dass nicht nur seine engsten Bezugspersonen, sondern auch die Promi-Welt so positiv auf sein Outing reagiert.

25.04.2015

Seit Monaten wurde über Bruce Jenner, 65, spekuliert: Wird sich der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, wirklich zur Frau umoperieren lassen? Jetzt hat er in einem mutigen Interview mit Diane Sawyer, 63, endlich offen über seine Transsexualität gesprochen. Seit seiner frühsten Kindheit fühlte sich Bruce im falschen Körper geboren. Nach seinem TV-Outing kann er nun endlich er selbst sein. Aber wie geht es jetzt für ihn weiter und vor allen Dingen: Wie gestaltet sich sein neues Leben als Frau?

09.02.2015

Noch immer steht Bruce Jenner, 65, unter Schock. Am Nachmittag des vergangenen Samstags, 7. Februar, kam es zu einem Horror-Crash in Malibu. Er rammte aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Escalade eine Lexus-Limousine an der Rückseite. Die Fahrerin geriet mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr und knallte frontal mit einem Hummer-Geländewagen zusammen. Sie starb noch am Unfallort. Zunächst sah es danach aus, als wäre Bruce nicht zu verantworten, aber jetzt soll er wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden.