06.11.2016

"Das Supertalent" ist mittlerweile dafür bekannt, dass Zuschauer und Jury immer wieder außergewöhnliche Talente zu sehen bekommen. Auch die gestrige Show, 5. November, hielt wieder so manch einen Ausnahmekünstler bereit, doch egal ob Rapper, Hundeshow oder Rauchzeichen - keiner der Teilnehmer machte vor allem die männlichen Juroren Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, so sprachlos wie das Pariser Duo "Les Farfadais“.

11.09.2016

"Das Supertalent" sorgt wieder für Überraschungen und einzigartige TV-Momente! Gestern, 10. September, lief die neue Staffel der RTL-Castingshow an. Nachdem Akrobaten, Hip-Hop-Tänzer und Künstler das Publikum einheizten, rührte Thomas Stieben, 34, mit einer gefühlvollen Gesangseinlage beinahe zu Tränen. Vor allem Dieter Bohlen, 62, war von seiner Version der Ballade "Say Something" so begeistert, dass der den berühmt-berüchtigten goldenen Buzzer betätigte. Somit steht der zweifache Vater im Finale!

10.09.2016

Heute Abend startet eine ganz besondere Staffel von „Das Supertalent“. Denn die Talent-Show geht bereits in die zehnte Runde und feiert daher ihr Jubiläum. In der Jury sitzt in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, Victoria Swarovski, 23, um die Auftritte der Kandidaten zu bewerten. Auch in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ warten bereits einige schräge Vögel auf die Zuschauer.

12.12.2015

Heute, am 12. Dezember 2015, ist es endlich soweit: Das große Finale von „Das Supertalent“ steht bevor. Seit 13 Wochen traten jeden Samstagabend die unterschiedlichsten Talente vor der Jury, bestehend aus „Supertalent“-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 47, und Bruce Darnell, 58, auf. Nachdem sich gestern die letzten fünf Kandidaten in der letzten Castingshow für das große Finale behaupten konnten, treten im heutigen Live-Finale noch einmal alle 12 Talente gegeneinander an und kämpfen um den Sieg. Welche Teilnehmer uns heute von von ihren außergewöhnlichen Talenten überzeugen wollen, könnt ihr hier schon mal nachlesen.

07.11.2015

Gleich beginnt die achte Show von „Das Supertalent“, und auch heute haben die Kandidaten wieder einiges an Unterhaltung zu bieten. Von Sänger bis Stripper ist wie immer eine bunte Mischung von Talenten angereist, um mit ihrem Auftritt auf der Bühne der Castingshow Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell von ihrem Können zu überzeugen.

02.08.2015

Könnt ihr den Start der neuen "Supertalent"-Staffel auch kaum abwarten? Besonders gespannt sind wir in diesem Jahr auf Jury-Neuzugang Inka Bause, 46. Die sympathische Blondine hat bei "Bauer sucht Frau" bereits einige Pärchen miteinander verkuppelt - nun will sie neben Dieter Bohlen, 61, und Bruce, 57, Darnell neuen Wind in die "Supertalent"-Jury bringen. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder des TV-Trios!

22.12.2014

Zwischen diese beiden passt kein Blatt Papier: Die "Supertalent"-Juroren Dieter Bohlen, 60, und Bruce Darnell, 57, verstehen sich nicht nur am Jurorenpult der RTL-Show blendend. Im  Interview mit "Exklusiv" packte der Pop-Titan jetzt erstmals aus, wie sehr er den exzentrischen Choreografen hat - und welche Rolle Bruce im Leben seiner kleinen Tochter spielt...

09.11.2014

Von Jahr zu Jahr werden die Auftritte bei „Das Supertalent“ spektakulärer - aber auch gefährlicher. Denn: Eine Nummer kann auch durchaus schief gehen! Genau das passierte gestern Abend, 8. November, und ließ die Herzen der Juroren für einen kleinen Augenblick aussetzen.

03.11.2014

Mehr als fünf Millionen Zuschauer haben am Sonnabend die RTL-Show "Das Supertalent" geguckt. Dabei fällt immer wieder auf: Irgendwie ist die Jury jetzt viel netter als früher. Juror Guido Maria Kretschmer, 47, verrät im OK!-Interview, woran das liegt!

20.10.2014

Große Emotionen beim "Supertalent": Lena Gercke, 26, wurde in der Show am Samstag von ihrer Halbschwester Yana, 22, überrascht, die den Song "Titanium" von David Guetta performte. Die junge Jurorin war so überwältigt, dass sie während des Auftrittes in Tränen ausbrach.

19.10.2014

Auch dieses Jahr sorgt "Das Supertalente" für jede Menge Momente mit Schnappatmung. Gestern überzeugten viele Talente, doch vier Jungs mit unübersehbarer Muskelkraft schafften die Jury und das Publikum vollkommen.

17.03.2014

Im Herbst flimmert das RTL-"Supertalent" zum achten Mal über den Bildschirm. Zumindest bei der Jury gibt es keine großen Überraschungen. Mit dabei sind wieder Poptitan Dieter Bohlen, 60, Model Lena Gercke, 26, Designer Guido Maria Kretschmer, 48, und Style-Ikone Bruce Darnell, 56.

13.10.2013

Es kann nur einen Dieter geben... dachten wir zumindest. Bei der gestrigen, 12. Oktober, Ausgabe von "Das Supertalent" wurden wir allerdings eines Besseren belehrt. 

07.10.2013

Am Freitag, 4. Oktober, flimmerte eine neue Folge von "Das Supertalent" über die Bildschirme und lockte über sechs Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Dabei wurde ihnen neben spektakulären Tanzeinlagen und atemberaubenden Kunststücken auch eine ziemlich hitzige Diskussion zwischen Pop-Titan Dieter Bohlen, 59, und zwei Kandidaten geboten.

05.08.2013

Nun ist es offiziell: Die neue "Supertalent"-Jury besteht zum ersten Mal aus vier Mitgliedern. Neben Alt-Juror DIeter Bohlen, 59, sitzt auch wieder Bruce Darnell, 56, am Buzzer. Ganz neu sind Designer Guido Maria Kretschmer, 48. und Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke, 25.

25.07.2013

Die neue Jury von "Das Supertalent" steht fest: Urgestein Dieter Bohlen, 59, Bruce Darnell, 56, Designer Guido Maria Kretschmer, 48, und Frischling Lena Gercke, 25! Über den neuen Job freut sie sich ganz besonders, obwohl sie den Pop-Titan noch nicht einmal kennengelernt hat…

14.07.2013

RTL hat einige Veränderungen für die diesjährige Staffel von "Das Supertalent" geplant. Um die Talent-Show aus dem Quotentief zu holen, setzen die Macher des Formats auf TV-Sympathieträger Bruce Darnell, 55, und Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 48, die neben Dieter Bohlen, 59, auf der Jury-Bank Platz nehmen dürfen. Weibliche Unterstützung könnten sie von Bohlens Ex Verona Pooth, 45, bekommen, so brodelte die Gerüchteküche vor einigen Tagen.

03.06.2013

Vor zwei Jahren verließ Bruce Darnell, 55, "Das Supertalent", nachdem die Show das sensible Model emotional viel Kraft kostete. Darnell nahm sich eine Auszeit und kehrt jetzt wohl wieder auf den TV-Bildschirm zurück! Wie die "Bild" aus RTL-Kreisen erfahren hat, soll Bruce der Show wieder bessere Quoten bescheren.

07.11.2012

Er war ein Publikumsliebling, liebte selbst das Tanzen und das Rampenlicht: Mit Bruder Zito, 14, rockte Nilson Mufume 2010 die RTL-Castingshow "Das Supertalent". Das damalige Jury-Mitglied Bruce Darnell, 55, ist bestürzt über den Krebstod des Kandidaten mit nur 23 Jahren

30.04.2012

Luca Hänni wurde erfolgreich zum Sieger von DSDS 2012 gekürt, die Staffel floppte jedoch. RTL sucht Schuldige und feuert alle Juroren außer Dieter Bohlen. Selbst Moderator Marco Schreyl muss nach sieben Jahren Platz machen.