06.11.2016

"Das Supertalent" ist mittlerweile dafür bekannt, dass Zuschauer und Jury immer wieder außergewöhnliche Talente zu sehen bekommen. Auch die gestrige Show, 5. November, hielt wieder so manch einen Ausnahmekünstler bereit, doch egal ob Rapper, Hundeshow oder Rauchzeichen - keiner der Teilnehmer machte vor allem die männlichen Juroren Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, so sprachlos wie das Pariser Duo "Les Farfadais“.

11.09.2016

"Das Supertalent" sorgt wieder für Überraschungen und einzigartige TV-Momente! Gestern, 10. September, lief die neue Staffel der RTL-Castingshow an. Nachdem Akrobaten, Hip-Hop-Tänzer und Künstler das Publikum einheizten, rührte Thomas Stieben, 34, mit einer gefühlvollen Gesangseinlage beinahe zu Tränen. Vor allem Dieter Bohlen, 62, war von seiner Version der Ballade "Say Something" so begeistert, dass der den berühmt-berüchtigten goldenen Buzzer betätigte. Somit steht der zweifache Vater im Finale!

10.09.2016

Heute Abend startet eine ganz besondere Staffel von „Das Supertalent“. Denn die Talent-Show geht bereits in die zehnte Runde und feiert daher ihr Jubiläum. In der Jury sitzt in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, Victoria Swarovski, 23, um die Auftritte der Kandidaten zu bewerten. Auch in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ warten bereits einige schräge Vögel auf die Zuschauer.

12.12.2015

Heute, am 12. Dezember 2015, ist es endlich soweit: Das große Finale von „Das Supertalent“ steht bevor. Seit 13 Wochen traten jeden Samstagabend die unterschiedlichsten Talente vor der Jury, bestehend aus „Supertalent“-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 47, und Bruce Darnell, 58, auf. Nachdem sich gestern die letzten fünf Kandidaten in der letzten Castingshow für das große Finale behaupten konnten, treten im heutigen Live-Finale noch einmal alle 12 Talente gegeneinander an und kämpfen um den Sieg. Welche Teilnehmer uns heute von von ihren außergewöhnlichen Talenten überzeugen wollen, könnt ihr hier schon mal nachlesen.

07.11.2015

Gleich beginnt die achte Show von „Das Supertalent“, und auch heute haben die Kandidaten wieder einiges an Unterhaltung zu bieten. Von Sänger bis Stripper ist wie immer eine bunte Mischung von Talenten angereist, um mit ihrem Auftritt auf der Bühne der Castingshow Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell von ihrem Können zu überzeugen.

02.08.2015

Könnt ihr den Start der neuen "Supertalent"-Staffel auch kaum abwarten? Besonders gespannt sind wir in diesem Jahr auf Jury-Neuzugang Inka Bause, 46. Die sympathische Blondine hat bei "Bauer sucht Frau" bereits einige Pärchen miteinander verkuppelt - nun will sie neben Dieter Bohlen, 61, und Bruce, 57, Darnell neuen Wind in die "Supertalent"-Jury bringen. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder des TV-Trios!