26.03.2018

Dass Caitlyn Jenner, 68, sich nicht mehr als Mann ansieht, ist spätestens seit ihrem OP-Marathon 2015 bekannt – das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Reality-Star der biologische Vater seiner berühmten Töchter Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, ist. Denen machte Caitlyn jetzt eine klare Ansage …

26.04.2017

Nachdem sich Caitlyn Jenner im Juni 2015 das erste Mal offiziell auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ der ganzen Welt präsentierte, lebt sie endlich ihre Leidenschaft für Mode offen aus. Seht hier ihre bisher schönsten Looks.

21.04.2017

"Ich bin fertig mit ihr. Fertig!" Reality-TV-Star und Managerin Kris Jenner, 61, ist stinksauer auf Caitlyn Jenner, 67, die früher als Mann Bruce hieß und mit Kris verheiratet war. In ihren Memoiren “The Secrets of My Life” schreibt Caitlyn, Ex-Frau Kris habe immer gewusst, dass sie sich mehr als Frau fühlte. “Alles, was sie über mich schreibt, ist erfunden”, widerspricht Kris in einer der nächsten Folgen der Familien-Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians”. Nun wenden sich auch Kim, 36, und Khloé, 32, von ihrem ehemaligen Stiefvater ab. Alles über den Familien-Eklat. 

21.12.2015

Acht Monate nach ihrem großen Coming-Out im April dieses Jahres, ist es still um Caitlyn Jenner, 66, geworden. Die anfängliche Hysterie um den einstigen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, hat abgenommen. Bruce hatte sich in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet. Nur zwei Monate später präsentierte er dann sein neues Ich auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Jetzt behauptet ein Magazin, Caitlyn würde sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und die Operationen rückgängig machen wollen.

29.09.2015

Für Kris Jenner, 59, ist es nach wie vor nicht leicht, sich mit der Wandung ihres Ex-Mannes von Bruce zu Caitlyn Jenner, 65, abzufinden. Mittlerweile hat die 6-fach-Mama die Geschlechtsumwandlung ihrer ehemaligen großen Liebe akzeptiert und sich mit Caitlyn versöhnt. Doch wie schwer die erste Zeit nach Caitlyns Umoperation war, zeigt eine aktuelle Folge von "Keeping Up with the Kardashians"...

04.09.2015

So beeindruckt wie viele von der Verwandlung von Bruce in Caitlyn Jenner, 65, waren, so schwer war es für Kris Jenner, 59, dass ihr Mann transsexuell ist. Ob die Ehe nur daran zerbrach oder ob noch andere Faktoren zur Trennung führten bleibt in der Familie, jedenfalls spielt Kris seit der Scheidung mit dem Gedanken, wieder eine Kardashian zu werden.