14.09.2018

Ein Promi kommt selten allein! Zahlreiche Celebrities haben weniger bekannte Geschwister, die es ab und an aber auch mal ins Rampenlicht schaffen. Zum Beispiel, wenn die berühmten Schwestern und Brüder sie mit zu Premieren nehmen. Wusstet ihr, dass Justin Bieber einen kleinen Bruder hat?

23.05.2018

Dass Heidi Klum, 44, ein echter Familienmensch ist, ist kein Geheimnis. Erst vor wenigen Tagen begeisterte sie ihre Follower mit einem süßen Muttertags-Posting. Jetzt präsentierte sich die Model-Mama bei Instagram so privat wie nie und zeigt sogar erstmals ihre ganze Familie!

15.05.2018

Wow! Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk, 21, überrascht ihre Social-Media-Fans. Sie öffnete für ihre knapp 340.000 Instagram-Follower ihr Familienalbum und präsentierte ihnen ihren großen Bruder - und schnell wurde klar: Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend.

12.02.2018

Trauer bei Frank Rosin, 51: Der Onkel des TV-Kochs verlor am 7. Februar seinen Kampf gegen den Tod. Laut "Bild" wurde der 74-Jährige brutal zusammengeschlagen.

Exklusiv
13.12.2016

Ein schwerer Schicksalsschlag ereilte Saskia Atzerodt, 24, Anfang Dezember: Ihr geliebter Bruder Nico ist im Alter von gerade einmal 26 Jahren gestorben. Wie es der ehemaligen Bachelor-Kandidatin (2016) jetzt geht, was ihr Kraft gibt und welchen Wunsch sie sich und ihrem verstorbenen Bruder erfüllen will, darüber sprach das "Playboy"-Model mit OKmag.de. 

04.12.2016

Es sind traurige Neuigkeiten, die Saskia Atzerodt gestern (3. Dezember) selbst via Instagram verkündete: Ihr älterer Bruder Nico ist gestorben. Mit einem gemeinsamen Selfie und einem rührenden Statement gab die Ex-Bachelor-Kandidatin die Todesmeldung bekannt.

28.08.2016

Schönheit liegt ja bekanntlich in der Familie. Im Falle von Bar Refaeli, 31, und ihren Liebsten ist das auf jeden Fall nicht nur so daher gesagt. Denn der jüngere Bruder des "Victoria's Secret"-Engels hat definitiv die gleichen guten Gene wie seine Schwester abbekommen. Oder um es besser auszudrücken: On Refaeli ist eine echte Sahneschnitte.

03.08.2016

Eva Mendes sprach im Interview mit dem Magazin "Latina" zum ersten Mal über die emotionalste Woche ihres Lebens. Die 42-Jährige musste nur drei Tage vor der Geburt ihrer zweiten Tochter Amada ihren geliebten Bruder beerdigen. Die Kleine erblickte am 29. April das Licht der Welt, nur drei Tage davor, am 26. April, war die Beerdigung ihrer Bruder Juan Carlos Mendes, der mit nur 53 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben war.

 

"Meine Familie ist sich durch den Tod meines Bruder näher gekommen, dabei standen wir uns sowieso schon sehr nahe", gab Eva im Interview mit dem Magazin 'Latina' preis. "Einfach zu sehen, dass alle füreinander da waren und auftauchten, zeigte mit, wie viel Glück ich habe, sie zu haben.

(Quelle: vip.de)

28.06.2016

Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel, 26, ist als Model super erfolgreich, doch die schöne Freundin von Mario Götze, 24, ist offenbar nicht das einzige Familienmitglied mit guten Genen. Nach dem Achtelfinale gegen die Slowakei und dem super 3:0-Sieg unserer Nationalmannschaft, postete das Model ein Foto von sich und ihrem jüngeren Bruder Nils Brömmel, 25, und der ist wirklich hot!

22.05.2016

Daniela Katzenberger, 29, und ihre TV-Familie sind mittlerweile nicht mehr aus den deutschen Wohnzimmern wegzudenken. Regelmäßig ist die beliebte Katze mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 48, Töchterchen Sophia und ihrer Familie in ihrer eigenen Doku-Soap zu sehen. Nur ein Familienmitglied scheint sich lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen: Danielas älterer Bruder Tobias, 30. Nun aber teilte die Katze einen süßen Familien-Schnappschuss, auf dem sie mit ihren Geschwistern zu sehen ist.

22.05.2016

Susan Sarandon, 69, erhielt vergangenen Donnerstag, 19. Mai 2016, eine schreckliche Nachricht: Ihr jüngerer Bruder Terry Tomalin verstarb im Alter von nur 55 Jahren völlig unerwartet infolge eines Herzinfarktes. Während der Bruder des Hollywood-Stars mit seinem 14-Jährigen Sohn Kai einen Kurs für Rettungschwimmer besuchte, brach der 55-Jährige zusammen und verstarb wenig später im Krankenhaus.

16.02.2016

Als gestern (15. Februar 2016) in Los Angeles die Grammys verliehen wurden, durfte natürlich auch Frauenschwarm Justin Bieber, 21, nicht fehlen. Der Sänger durfte sich für seinen Song "Where Are Ü Now" zum allerersten Mal über einen der beliebten Musikpreise freuen. Gemeinsam mit seinem kleinen Brüderchen Jaxon Bieber, 6, der allerdings wenig Begeisterung für das Blitzlichtgewitter übrig hatte, marschierte Justin über den Roten Teppich und dürfte damit so manch ein Frauenherz höher geschlagen lassen haben.

12.02.2016

Kanye West, 38, hat sich am gestrigen Abend, 11. Februar, bei der Präsentation seiner neuen "Yeezy"-Kollektion wohl nicht nur Freunde gemacht. Kein Wunder, denn in einem seiner neuen Songs, die während der Fashionshow liefen, waren ein paar ziemlich pikante Zeilen über Taylor Swift, 26, herauszuhören. Und auch wenn sich der Rapper keiner Schuld bewusst zu sein scheint, finden ein paar Leute diese Aktion so gar nicht lustig: So auch Taylors Bruder Austin, der sich nun in einem Video an dem Rapper rächt.
 

11.02.2016

Zwei Monate ist der plötzliche Tod von Michael Cavallari (✝30) bereits her - und noch immer ist der Schmerz seiner Hinterbliebenen verständlicherweise riesengroß. Wird Kristin Cavallari, 29, jemals über den Verlust ihres Bruders hinwegkommen? Zumindest ist jetzt die Todesursache wahrscheinlich endlich aufgeklärt.

22.01.2016

Eigentlich wünscht man gerade "The Hills"-Star Kristin Cavallari, 29, derzeit die nötige Ruhe und Distanz von der Öffentlichkeit. Vor wenigen Tagen starb ihr Bruder Michael. Doch jetzt erreicht uns diese Neuigkeit: Kristin liegt im Krankenhaus, nachdem sie mit ihrem Wagen in einen Autounfall verwickelt wurde.

13.01.2016

Dürfen wir vorstellen: Kirby Jenner - der geheime Zwillingsbruder von Kendall Jenner, 20! Mit seinen Fotos an der Seite seiner berühmten Model-Schwester sorgt der schnauzbärtige Instagram-Star im Netz für Furore - und hat bereits fast 90.000 Abonnenten. 

11.12.2015

Schreckliche Gewissheit: Die Familie Cavallari bangte seit bereits zwei Wochen um Michael Cavallari. Der Bruder von Schauspielerin Kristin, 28, war seit Thanksgiving verschwunden. Sein Wagen wurde bald an einer Landstraße in Utah entdeckt, doch von dem 30-Jährigen fehlte weiterhin jede Spur. Jetzt wurde sein Leichnam in der Wüste gefunden.

08.12.2015

Erst gestern erreichte uns die schockierende Nachricht, dass der Bruder von Reality-Star Kristin Cavallari, 28, bereits seit elf Tagen vermisst wird. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.11.2015) fand die Polizei von Grand County, Utah, den Wagen von Michael Cavallari mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand der Interstate 70. Seither fehlt vom Bruder der Schauspielerin jede Spur. Wie die Polizei berichtet, gehe man von einem Unfall aus. Jetzt meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post erstmals selbst zu Wort…

07.12.2015

Reality-Star Kristin Cavallari, 28, sollte sich derzeit eigentlich voll und ganz ihrer Mutter-Rolle widmen, denn die „The Hills"-Darstellerin hat erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Doch anstatt das Mutter-Dasein in vollen Zügen zu genießen, muss die 28-Jährige jetzt um ihren Bruder bangen, denn dieser gilt bereits seit zehn Tagen als vermisst. Wie die Behörden in Utah mitteilten, handele es sich bei dem Vorfall um eine ziemlich dubiose Geschichte. Bis jetzt fehlt jede Spur des jungen Mannes...

04.12.2015

Nicki Minaj, 32, ist ja schon seit längerer Zeit nicht gerade dafür bekannt Streitereien aus dem Weg zu gehen. Die "Anaconda"-Interpretin sucht gerne auch mal Konfrontationen. Was nun über ihren Bruder bekannt wurde ist allerdings alles andere als eine Lappalie. Der Bruder der Rapperin soll ein junges Mädchen vergewaltigt haben. Ein Schock!