12.03.2018

Seit ihrem großen Durchbruch bei YouTube kennen wir Shirin David, 22, mit blonden Haaren. Doch nun hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin einer krassen Typveränderung unterzogen und präsentiert sich ihren Fans im Netz jetzt mit schwarzen Haaren ...

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

17.08.2017

Ungewohnter Anblick bei Daniela Katzenberger, 30: Ausgerechnet die Kult-Blondine ist jetzt brünett! Warum sie sich jetzt von ihrem Markenzeichen trennte.

21.03.2016

Angelina Heger, 24, hat ernst gemacht! Auf Facebook verabschiedete sich die Ex-Blondine am Sonntag-Abend, 20 März, von ihren blonden Haaren. Ihre Follower begannen sofort zu spekulieren: Wird sich das TV-Sternchen tatsächlich an einen neuen Look heranwagen? Und wenn ja, für welche Farbe wird sie sich entscheiden? Die Antwort gab Angelina jetzt selbst auf dem sozialen Netzwerk und präsentierte sich mit neuer, dunkler Mähne ihren gespannten Fans.

21.03.2016

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Seit einigen Wochen ist Angelina Heger, 24, wieder in festen Händen - und das obwohl lange Zeit gar nicht feststand, dass sie sich überhaupt von Ex-Freund Chrissi getrennt hatte. Mittlerweile zeigen sie und Freund Rocco Stark, 29, aber gerne der ganzen Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Passend zur neuen Beziehung hat Angelina jetzt offenbar auch den Wunsch nach einer optischen Veränderung - sie will sich von ihrer blonden Mähne trennen!

03.02.2016

Wenn wir an "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger, 23, denken, kommt uns vor allem eins direkt in den Sinn: ihre langen, blonden Haare. Denn seit die hübsche 23-Jährige im Fernsehen unterwegs ist, kennen wir sie nicht anders. Doch jetzt überrascht uns die Vollblut-Blondine mit einem ungewöhnlichen Look auf ihrer Instagram-Seite...

03.09.2015

Brünett oder Blond? Nun muss sich keiner mehr entscheiden, denn Hollywood macht es vor und trägt jetzt Brond! Wer kann es tragen? Welcher Schnitt und welches Styling sind dazu optimal? Wie pflegt man richtig? Wir haben den Friseur von L'Oréal-Professionnel Manfred Kraft dazu befragt!

03.07.2015

Ladies, ist der Sekt schon kalt gestellt? Bald wird es wieder Rosen regnen auf RTL, denn die neue Staffel von „Die Bachelorette“ steht vor der Tür und nachdem die zwanzig männlichen Kandidaten bereits präsentiert wurden, nimmt so langsam auch deren heiß begehrte Bachelorette Gestalt an. Nachdem Man(n) nämlich bereits einen Blick auf die Füße der Dame werfen durfte, kann man ihr nun über die Schulter schauen.

27.03.2015

Kim Kardashian hat es schon wieder getan: Das TV-Starlet hat ganz tief in den Farbtopf gegriffen für ihr neues haariges Experiment. Die 34-Jährige präsentiert sich nach nur wenigen Wochen als Blondine wieder mit ihrer alten Haarfarbe. Doch Eine ist von ihre Verwandlung gar nicht begeistert ...

17.03.2015

Sein Beuteschema zeigte sich schon in der ersten Folgen der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“: Rosenkavalier Oliver Sanne, 28, steht auf Blondinen. So wunderte es auch kaum einen, dass die letzten drei Damen allesamt wasserstoffblond gefärbt waren. Doch nun scheinen sie keine Lust mehr auf die gefärbten Wallemähnen zu haben. Caro und Liz zeigten sich auf Facebook in natürlichem braun…

03.03.2015

Heißt es nicht, dass eine neue Frisur bei Frauen häufig einen neuen Lebensabschnitt einleitet? Wenn dem so ist, sollten wir bei Mandy Capristo noch einmal genau hinschauen. Die „DSDS“-Jurorin hat sich nämlich von ihren blonden Strähnen verabschiedet und trägt die Haare nun dunkelbraun.

29.11.2014

Kurz vor dem Jahreswechsel überrascht „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne, 29, mit einer neuen Frisur. Denn die Mutter eines Sohnes hatte wohl ihre blonden Haare satt und trägt nun eine braune Mähne, die für reichlich Kritik sorgt. Gibt es etwa einen bestimmten Grund für die umstrittene Veränderung?

04.11.2014

Cara Delevingne hat sich getraut! Das Model hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und in den Farbtopf gegriffen. Die 22-Jährige mit den markanten Augenbrauen trägt jetzt einen dunkleren Haarschopf.

27.08.2014

Natürlich blond? Ne, Daniela Katzenberger, 27, ist jetzt brünett. Zumindest auf einem Foto. Auf Facebook zeigt sie sich mit braunhaariger Perücke und frechem Pony.

10.09.2013

Es ist eine Frage, die sich wohl so jede Frau schon einmal gestellt hat: Haben es Blondinen leichter im Leben? Oder ist der Mythos nur an den Haaren herbeigezogen?

29.05.2013

Das war ja fix: Gerade noch waren wir in der Gewöhnungsphase von Anne Hathaways blonder Haarpracht, da verwirrt uns die 30-Jährige noch mehr in dem sie sie WIEDER umfärbt - und zwar zurück zu braun!

11.05.2012

Ihre lange blonde Haarmähne ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Nun überrascht Nicole Kidmann mit kurzer brauner Friese. Was sie wohl zu dieser totalen Typveränderung getrieben hat?