12.03.2018

Seit ihrem großen Durchbruch bei YouTube kennen wir Shirin David, 22, mit blonden Haaren. Doch nun hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin einer krassen Typveränderung unterzogen und präsentiert sich ihren Fans im Netz jetzt mit schwarzen Haaren ...

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

17.08.2017

Ungewohnter Anblick bei Daniela Katzenberger, 30: Ausgerechnet die Kult-Blondine ist jetzt brünett! Warum sie sich jetzt von ihrem Markenzeichen trennte.

21.03.2016

Angelina Heger, 24, hat ernst gemacht! Auf Facebook verabschiedete sich die Ex-Blondine am Sonntag-Abend, 20 März, von ihren blonden Haaren. Ihre Follower begannen sofort zu spekulieren: Wird sich das TV-Sternchen tatsächlich an einen neuen Look heranwagen? Und wenn ja, für welche Farbe wird sie sich entscheiden? Die Antwort gab Angelina jetzt selbst auf dem sozialen Netzwerk und präsentierte sich mit neuer, dunkler Mähne ihren gespannten Fans.

21.03.2016

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Seit einigen Wochen ist Angelina Heger, 24, wieder in festen Händen - und das obwohl lange Zeit gar nicht feststand, dass sie sich überhaupt von Ex-Freund Chrissi getrennt hatte. Mittlerweile zeigen sie und Freund Rocco Stark, 29, aber gerne der ganzen Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Passend zur neuen Beziehung hat Angelina jetzt offenbar auch den Wunsch nach einer optischen Veränderung - sie will sich von ihrer blonden Mähne trennen!

03.02.2016

Wenn wir an "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger, 23, denken, kommt uns vor allem eins direkt in den Sinn: ihre langen, blonden Haare. Denn seit die hübsche 23-Jährige im Fernsehen unterwegs ist, kennen wir sie nicht anders. Doch jetzt überrascht uns die Vollblut-Blondine mit einem ungewöhnlichen Look auf ihrer Instagram-Seite...