Hossa, was sehen wir denn da? Lena Dunham, 28, ließ bei ihrem Outfit-Fitting im Vorfeld der Golden Globes sehr tief blicken. Als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, posiert der "Girls"-Star oben ohne für seine Instagram-Fans. 

Ein Instagram-Foto lässt Gerüchte aufkommen: Hat Kylie Jenner, 17, sich die Brüste vergrößern lassen? Es ist nicht das erste mal, dass über einen Besuch beim Beauty-Doc der erst 17 Jahre alten TV-Bekanntheit spekuliert wird. Bereits Mitte letzten Jahres hieß es, der Tennie-Star habe sich die Lippen aufspritzen lassen. Was ist wirklich dran an den Vermutungen?

Mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger, 21, schwebt Miley Cyrus, 22, auf Wolke 7 - und sogar Papa Arnold, 67, hat sie bereits um den Finger gewickelt. Doch anderswo trägt die Skandalnudel einen erbitterten Kampf aus: Mit "Free the nipple" protestiert sie gegen Nackt-Zensur auf Instagram. Dort hatte sich die "Wrecking Ball"-Sängerin barbusig gepostet - doch der Dienst hatte das ästhetische Schwarz-Weiß-Bild wieder gelöscht.

Katie Price, 36, zeigt sich nach der OP mit ihrem neuen Look: Mit deutlich kleinerer Oberweite macht das einstige Boxenluder eine gute Figur und scheint nicht nur äußerlich einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen …