13.03.2015

Wir lernen: Auch eine First Lady kann bei Musik von Bruno Mars nicht still sitzen! In der „Ellen DeGeneres Show“ rocken Michelle Obama, 51, und Ellen DeGeneres, 57, anlässlich des fünften Jahrestags ihrer „Let’s Move“-Initiative und der damit verbundenen „Gimme Five“-Kampagne zu Bruno Mars’s „Uptown Funk“. Beim alljährlichen „Egg Roll“, das zu Ostern im Weißen Haus stattfindet, werden verschiedene Stars im Rahmen der Kampagne den Tanz aufführen.

23.05.2014

Bei der „Make It Right“-Gala in New Orleans kam es zu einem ganz besonderen Auftritt. Eigentlich sang Bruno Mars, 28, dort für den guten Zweck, doch dann wurde auf einmal ein „Gastmusiker“ angekündigt. Und dieser war kein geringerer als Brad Pitt, 50!

12.02.2014

Bruno Mars, 28, rockte den diesjährigen Superbowl - vorher aber zweifelten viele an seiner Star-Präsenz. In der "Ellen DeGeneres"-Talkshow sprach er nun Klartext über das Verständnis vom Star-Dasein und richtete das Wort an junge Musiker.

03.02.2014

Die Seattle Seahawks haben gestern Abend, 2. Februar, den 48. Super Bowl für sich entschieden. Sie setzten sich im Finale der American Football Profiliga deutlich mit 43:8 gegen die Denver Broncos durch.

07.01.2014

Sie sind jung, erfolgreich und haben jede Menge Einfluss im Musikbusiness. "Forbes" hat jetzt die 30 erfolgreichsten Künstler unter 30 Jahren gewählt und dabei gibt es so einige Überraschungen.

17.12.2013

Die "Billboard"-Charts sind jedes Jahr ein Indikator dafür, wer im Musik-Business so richtig erfolgreich ist. Wer darf sich diesmal Künstler des Jahres nennen?

14.10.2013

Aufgepasst, liebe Bruno Mars-Fans: In wenigen Tagen macht der Chartstürmer mit seiner "Moonshine Jungle World Tour" in Deutschland Halt. Vorab können wir uns schon mal mit seinem brandneuen Musikvideo zur aktuellen Single "Gorilla" einstimmen. Seid dabei, wenn der Clip Welt-Premiere feiert!

09.09.2013

Bruno Mars, 27, darf sich freuen: Der Sänger wird in der Halbzeitpause des amerikanischen Super Bowl auftreten.

08.09.2013

Wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet, hat Bruno Mars, 27, in seinem Leben wirklich alles richtig gemacht. Der Sänger soll beim nächsten Super Bowl in der Halbzeit auftreten.

22.08.2013

Das Tourleben eines Superstars ist anstrengend, aber braucht man als gesunder Mensch wirklich so viele Aufputschmittel? Auf Facebook schockiert der Sänger Bruno Mars mit einem Schnappschuss seines Medikamentencocktails, der ihn auf Trab hält.

07.06.2013

Rührende Botschaft: Bruno Mars, 27, hat sich nach dem Tod seiner Mutter erstmals öffentlich geäußert. Der Sänger ("Grenade", "Marry You") trauert seit dem vergangenen Wochenende um Mutter Bernadette Hernandez (†55), erhielt zahlreiche Beileidsbekundungen von Fans und anderen Promis.

02.06.2013

Was für eine schlimme Nachricht! Die Mutter von Sänger Bruno Mars, 27, ist dieses Wochenende gestorben. Mit nur 55 Jahren erlitt Bernadette einen Herzinfarkt.

21.05.2013

Crazy Dance-Moves mit Heidi Klums Schönsten: Beim "Germany's next Topmodel"-Finale am 30. Mai liefern die hübschesten 25 Mädchen der diesjährigen Staffel zu PSYs, 35, neuestem Hit "Gentleman" einen extravaganten Dance-Walk ab. Wer kann dem schrägen Südkoreaner beim Top-25-Walk die Show stehlen?

25.11.2012

Popsängerin Rihanna, 24, hält wohl nicht viel von Sprüchen wie "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung": Berichten zufolge soll die Barbados-Beauty UK-Newcomerin Rita Ora, 22, Freunden gegenüber wüst beschimpft haben, weil diese angeblich ihren Style klaut.

19.08.2012

Das britische Popsternchen Rita Ora, 21, hat der "Bravo" verraten, sie hätte mal was mit ihrem Kollegen Bruno Mars, 26, gehabt. Als sie sich vor drei Jahren zum ersten Mal trafen, sei es für die Sängerin "Liebe auf den ersten Blick" gewesen:

20.01.2012

Glück im Unglück: Grammy-Preisträger Bruno Mars kann aufatmen. Ein Gericht ließ die Anklage wegen Kokainbesitzes fallen, weil er seine Strafe bereits abgearbeitet hat.

31.08.2011

Wer hat nicht sofort einen seiner Songs auf den Lippen, wenn man seinen Namen hört: Bruno Mars, der schnuckelige Newcomer aus Hawaii, verklagt jetzt seinen Musik-Verlag. Der Grund: Der Sänger will rückwirkend aus seinem Vertrag kommen, der eigentlich schon im Februar ausgelaufen ist.

12.07.2011

Bruno Mars kommt im Oktober für fünf Konzerte auf Deutschland-Tour! Der Sänger will so den Fans, die bei der letzten ausverkauften Tour im März nicht die Gelegenheit hatten ihn live zu sehen, nun die Chance dazugeben. OK! verrät Ihnen, wann und wo er spielen wird!

23.03.2011

Aus Fehlern lernt man: Nach seinem Drogenskandal verspricht Chartstürmer Bruno Mars jetzt Besserung. In einem Interview mit der "GQ" zeigt der Sänger Reue und gesteht Fehler ein.

22.03.2011

So etwas nennt man wohl Ironie des Schicksals! Vergangenen Samstag, 19. März, wurde ausgerechnet der Staatsanwalt verhaftet, der dafür sorgte, dass Paris Hilton und Bruno Mars wegen Kokainbesitzes angeklagt werden. Grund seiner Verhaftung: Kokainbesitz ...