13.03.2015

Wir lernen: Auch eine First Lady kann bei Musik von Bruno Mars nicht still sitzen! In der „Ellen DeGeneres Show“ rocken Michelle Obama, 51, und Ellen DeGeneres, 57, anlässlich des fünften Jahrestags ihrer „Let’s Move“-Initiative und der damit verbundenen „Gimme Five“-Kampagne zu Bruno Mars’s „Uptown Funk“. Beim alljährlichen „Egg Roll“, das zu Ostern im Weißen Haus stattfindet, werden verschiedene Stars im Rahmen der Kampagne den Tanz aufführen.

23.05.2014

Bei der „Make It Right“-Gala in New Orleans kam es zu einem ganz besonderen Auftritt. Eigentlich sang Bruno Mars, 28, dort für den guten Zweck, doch dann wurde auf einmal ein „Gastmusiker“ angekündigt. Und dieser war kein geringerer als Brad Pitt, 50!

12.02.2014

Bruno Mars, 28, rockte den diesjährigen Superbowl - vorher aber zweifelten viele an seiner Star-Präsenz. In der "Ellen DeGeneres"-Talkshow sprach er nun Klartext über das Verständnis vom Star-Dasein und richtete das Wort an junge Musiker.

03.02.2014

Die Seattle Seahawks haben gestern Abend, 2. Februar, den 48. Super Bowl für sich entschieden. Sie setzten sich im Finale der American Football Profiliga deutlich mit 43:8 gegen die Denver Broncos durch.

07.01.2014

Sie sind jung, erfolgreich und haben jede Menge Einfluss im Musikbusiness. "Forbes" hat jetzt die 30 erfolgreichsten Künstler unter 30 Jahren gewählt und dabei gibt es so einige Überraschungen.

17.12.2013

Die "Billboard"-Charts sind jedes Jahr ein Indikator dafür, wer im Musik-Business so richtig erfolgreich ist. Wer darf sich diesmal Künstler des Jahres nennen?