20.08.2017

Der Underboob-Trend hat nun offensichtlich auch Patricia Blanco erwischt. Die 46-Jährige postete bei Facebook jetzt ein Foto in knappen Bikini, ein Teil ihrer Brüste blitzt unter dem Zweiteiler hervor. Während die TV-Darstellerin begeistert von dem neuen Trend ist, sind ihre Follower geteilter Meinung...

22.03.2017

Uns stockt der Atem! Wie die US-Aufsichtsbehörde bestätigt, steht eine seltene Krebsform in direktem Zusammenhang mit Implantaten bei Brust-Vergrößerungen! Schon neun Frauen sind tot - die Ursache ist eindeutig auf die Implantate zurückzuführen.

18.03.2016

Dass Madonna, 57, bei ihren Konzerten provoziert, betrunken auf der Bühne performt oder als Clown verkleidet ihre Lieder trällert, ist schon lange keine Überraschung mehr. Einem 17-jährigen Fan dagegen die Brust mitten auf der Bühne vor Tausenden Fans zu entblößen schon. So geschehen bei ihrem Auftritt in Down Under …

Exklusiv
08.02.2016

Während Viele ein Geheimnis aus ihren Beauty-OPs machen, gibt Micaela Schäfer, 32, offen zu: „Ja, ich habe mich schon unters Messer gelegt!“ Und damit ist sie nicht die Einzige. Denn die Nacktschnecke plaudert im OK!-Talk aus, dass fast alle Promis schon beim Beauty-Doc nachhelfen lassen haben. 

 

31.08.2015

Dass wir bei den "MTV Video Music Awards" 2015 mit Miley Cyrus, 22, als Moderatorin so einiges an nackter Haut zu sehen bekommen würden, war zu erwarten. Schon auf dem Red Carpet ließ sich die Sängerin mit nichts als einem knappen Sideboob und ein paar Strass-Steinen vorm Schritt blicken. Und auch im weiteren Verlauf der Show wurde beim Stoff eher gespart. Doch damit nicht genug, leistete sich die 22-Jährige auch noch einen peinlichen Busenblitzer vor laufender Kamera.   

22.05.2015

Bei der diesjährigen AmfAR-Gala in Cannes legte das Model Lara Stone, 31, einen weniger glamourösen Auftritt hin. Und das lag nicht an ihrem flachen Schuhwerk. Das "Calvin Klein"-Model hat diesmal wohl den falschen Modeberater an ihrer Seite gehabt...