20.08.2017

Der Underboob-Trend hat nun offensichtlich auch Patricia Blanco erwischt. Die 46-Jährige postete bei Facebook jetzt ein Foto in knappen Bikini, ein Teil ihrer Brüste blitzt unter dem Zweiteiler hervor. Während die TV-Darstellerin begeistert von dem neuen Trend ist, sind ihre Follower geteilter Meinung...

22.03.2017

Uns stockt der Atem! Wie die US-Aufsichtsbehörde bestätigt, steht eine seltene Krebsform in direktem Zusammenhang mit Implantaten bei Brust-Vergrößerungen! Schon neun Frauen sind tot - die Ursache ist eindeutig auf die Implantate zurückzuführen.

18.03.2016

Dass Madonna, 57, bei ihren Konzerten provoziert, betrunken auf der Bühne performt oder als Clown verkleidet ihre Lieder trällert, ist schon lange keine Überraschung mehr. Einem 17-jährigen Fan dagegen die Brust mitten auf der Bühne vor Tausenden Fans zu entblößen schon. So geschehen bei ihrem Auftritt in Down Under …

08.02.2016

Während Viele ein Geheimnis aus ihren Beauty-OPs machen, gibt Micaela Schäfer, 32, offen zu: „Ja, ich habe mich schon unters Messer gelegt!“ Und damit ist sie nicht die Einzige. Denn die Nacktschnecke plaudert im OK!-Talk aus, dass fast alle Promis schon beim Beauty-Doc nachhelfen lassen haben. 

 

31.08.2015

Dass wir bei den "MTV Video Music Awards" 2015 mit Miley Cyrus, 22, als Moderatorin so einiges an nackter Haut zu sehen bekommen würden, war zu erwarten. Schon auf dem Red Carpet ließ sich die Sängerin mit nichts als einem knappen Sideboob und ein paar Strass-Steinen vorm Schritt blicken. Und auch im weiteren Verlauf der Show wurde beim Stoff eher gespart. Doch damit nicht genug, leistete sich die 22-Jährige auch noch einen peinlichen Busenblitzer vor laufender Kamera.   

22.05.2015

Bei der diesjährigen AmfAR-Gala in Cannes legte das Model Lara Stone, 31, einen weniger glamourösen Auftritt hin. Und das lag nicht an ihrem flachen Schuhwerk. Das "Calvin Klein"-Model hat diesmal wohl den falschen Modeberater an ihrer Seite gehabt...

27.11.2014

Katie Price, 36, hat es wieder getan. Zum siebten Mal hat sich das Busenwunder gestern unter das Messer gelegt und ihre Brustimplantate erneuert. Den Stand der Dinge postete die 36-Jährige live aus dem Krankenbett.

05.11.2014

Ein Männertraum wird wahr: Margot Robbie, 24, sorgte bei einer Preisverleihung in London für einen sexy Fashion-Panne. Oh là là!

25.08.2014

Kunterbunter Kopf und splitterfasernackte Brust. So zeigt sich Kesha, 27, mit einem Foto auf Instagram vor den gestrigen VMAs.

03.08.2014

Zahlreiche Promi-Mütter machen es vor. Sie zeigen sich stillend in der Öffentlichkeit und wollen damit ein Zeichen gegen das immer noch oft verpönte Brustgeben an öffentlichen Plätzen setzen. Auch Sängerin Alanis Morissette, 40, macht sich für stillende Mütter stark. 

21.06.2014

Nippelblitzer deluxe: Rumer Willis, 25, hat sich in Hollywood gleich einen dreifachen Busenblitzer erlaubt. Und das ganz freiwillig! Für die Kampagne "Free The Nipple", die ihre Schwester Scout, 22, vor Kurzem ins Leben gerufen hatte, setzt sich der Hollywoodstar gegen die Zensur auf Instagram ein. 

03.08.2012

Um ein Haar hätten wir Kate Beckinsale als dreibusige Prostituierte in dem neuen Film "Total Recall" zu sehen bekommen, denn ihr Mann Len Wiseman war Regisseur des Action-Streifens. Doch in letzter Minute sagte die 39-Jährige ihre Rolle ab, da sie sich mit einer dritten Brust nicht wirklich anfreunden konnte.

20.04.2012

Huppsalla! Da wäre Popsternchen Katy Perry beinahe ein Malheur passiert: Bei den "ASCAP Pop Music Awards" rutschte der Spaghetti-Träger ihres Kleides verdächtig tief.