04.11.2018

Gina-Lisa Lohfink, 32, sucht derzeit ihre große Liebe im TV - und zwar splitterfasernackt. Kein Wunder, dass bei „Adam sucht Eva“ schnell die Brüste des Models zum Thema werden. Doch plötzlich kommt es zu einer traurigen Geschichte. 

08.06.2018

Mehrere Schönheitschirurgen haben sich Herzogin Meghan, 36, genauer angeschaut und sind sich sicher: Die Ehefrau von Prinz Harry, 33, hat der Natur nachgeholfen, was ihre Schönheit angeht …

04.06.2018

Das Dekolleté von Michelle Hunziker, 41, wirkt plötzlich viel größer. Hat sie nachhelfen lassen?

20.03.2018

Mit ihrem Selbstbewusstsein und ihren sexy Kurven hatte Samira Klampfl, 23, Bachelor Daniel Völz, 33, in Windeseile um den Finger gewickelt. Vor einigen Jahren wäre das für die TV-Brünette unvorstellbar gewesen, denn da plagten Samira noch krasse Minderwertigkeitskomplexe …

15.03.2018

Das OP-Drama um Patricia Blanco, 46, will einfach kein Ende nehmen. Nachdem die abgestorbenen Brustwarzen entfernt worden sind, leidet der „Adam sucht Eva“-Star nun mehr denn je …

07.03.2018

Blonde lange Haare, XXXL-Brüste und ein praller Hintern - so kennen wir Maria Hering, 30. Von ihrem Image als sexy Männertraum hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin nun offenbar die Nase voll und unterzog sich einer Beauty-OP, mit der so sicher niemand gerechnet hat …

22.02.2018

Sie ist eines der bestbezahlten Models der Welt, aber mit ihrer geringen Oberweite war Kendall Jenner, 22, nie zufrieden. Nun soll sich der „Victoria’s Secret“-Engel unters Messer gelegt haben …

05.02.2018

Damit hätte Patricia Blanco, 47, wohl nicht gerechnet. Nach dem jüngsten Beauty-Eingriff an ihren Brüsten sind nun die Vorhöfe der Brustwarzen abgestorben.

10.11.2017

In der Serie „Modern Family“ spielt sie die spießige Bücherwurm-Tochter „Alex Dunphy“. Im wahren Leben ist Ariel Winter, 19, eher genau das Gegenteil. So sehr sogar, dass uns ihre Brüste auf einem aktuellen Instagrambild anspringen und wir uns fragen: Was ist da denn los?

09.09.2017

Superstar Rihanna, 29, präsentiert ihr Dekolleté nur zu gern in freizügigen Looks in der Öffentlichkeit. Dabei wirkten ihre Brüste eher zierlich - BIS JETZT! Auf den neuesten Fotos scheint ihr Busen fast zu explodieren... War der Superstar beim Beauty-Doc?

14.08.2017

Ein Auf und Ab für "Hans & Franz"! Heidi Klums Markenzeichen war durch den Size-Zero-Look der Model-Mama sehr zusammengeschrumpft - doch nun sind die BH-Körbchen der 44-Jährigen wieder verdächtig prall gefüllt. Und auch ein Oben-ohne-Video auf Instagram bestätigt diesen Eindruck ... 

06.04.2017

"Bachelor"-Kandidatin Leonie Rosella, 22, stellte den lispelnden Leonard Freier, 32, im vergangenen Jahren allein mit ihrem Namen vor große Herausforderungen. Obwohl der RTL-Rosenkavalier sie für noch zu jung hielt, sicherte sich die hübsche Studentin immerhin Platz 3 - und war trotzdem bitter enttäuscht. Sollen nun neue Brüste zu einem besseren Selbstwertgefühl verhelfen? 

26.03.2017

Hach, wie schade! Es scheint, als müssten wir uns in naher Zukunft von Mariah Careys Presswurst-Outfits verabschieden. Immer wieder zeigte sich die Pop-Diva in hautengen, oder besser viel zu engen Outfits und erntete dafür nicht selten negative Kommentare. Damit könnte aber jetzt bald Schluss sein, denn wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, wolle sich die 46-Jährige jetzt einer Brust-OP unterziehen, um ihre pralle Oberweite verkleinern zu lassen.

22.03.2017

Uns stockt der Atem! Wie die US-Aufsichtsbehörde bestätigt, steht eine seltene Krebsform in direktem Zusammenhang mit Implantaten bei Brust-Vergrößerungen! Schon neun Frauen sind tot - die Ursache ist eindeutig auf die Implantate zurückzuführen.

22.12.2016

Hat sie oder hat sie nicht? Kylie Jenner, 19, zeigt gerne, ihre drallen Vorzüge, doch seit einiger Zeit sorgt sie mit ihren zeigefreudigen Bildern auf Instagram und Co. nicht nur für Komplimente, sondern auch für Gerüchte um eine angebliche Brust-OP. Zeigt das neueste Selfie ihre neue Oberweite?

10.11.2016

Kylie Jenner, 19, muss sich schon länger Vorwürfe gefallen lassen, sie habe sich ihre Brüste vergrößern lassen und einer Brust-OP unterzogen. Bisher dementierte der „KUWTK“-Star diese Gerüchte, doch nun heizt sie mit einem Foto eines Nackt-Shootings selbst wieder die Spekulationen an. Hat Kylie oder hat sie nicht größere Brüste?

Exklusiv
25.10.2016

Gerade erst ließ sich Tanja Tischewitsch, 27, ihre geliebten "Bacons" operieren, da hat das TV-Sternchen noch andere große Pläne: Neu-Single Tanja würde liebend gerne wieder vor der Kamera stehen, wie sie OK! exklusiv verrät. 

17.10.2016

Angelina Heger, 24, ist endlich wieder glücklich und daran lässt sie jetzt auch gerne alle Welt teilhaben: Bei der „Kö Men’s Klinik“-Eröffnung am Samstag, 15. Oktober, in Düsseldorf, zeigte sich die Ex „Bachelor“-Kandidatin mit Freund Leonard Freier, 31. Die frische Beziehung ist allerdings nicht die einzige Neuerung in ihrem Leben, denn auch körperlich hat sie gerade ein große Veränderung vollzogen: Angelina hat sich überraschend die Brust vergrößern lassen.

30.09.2016

Im tief ausgeschnittenen Blazer zeigte Tanja Tischewitsch, 27, jetzt stolz das Ergebnis ihres Beauty-Eingriffs: Die ehemalige Dschungelcamperin ließ sich ihre "Bacons" - wie sie im australischen Outback liebevoll zu nennen pflegte - bei einer Brust-OP generalüberholen. Aus gutem Grund, wie die Mutter von Baby Ben jetzt im Interview erklärte. 

26.08.2016

Kylie Jenners Fans gerieten erst kürzlich etwas in Sorge, als sich die 19-Jährige ein paar Tage lang nicht auf ihrer liebsten Social Media Plattform Snapchat meldete. Grund für ihre Abwesenheit soll eine Lebensmittelvergiftung gewesen sein. Fit und mit auffallend großen Brüsten meldete sie sich jetzt zurück und sorgt prompt für Spekulationen.