14.04.2015

Wer hätte das gedacht! Nachdem man Kader Loth, 42, bereits seit Jahren eigentlich nur mit einem großen Busen kennt, hat sich die TV-Berühmtheit dazu entschlossen, sich die Brüste verkleinern zu lassen. Doch der Eingriff war eine ernste Angelegenheit, denn im Laufe der Jahre haben sich ihre Brüste durch das Silikon deutlich verformt. Wie geht es ihr jetzt nach der Operation?

27.01.2015

Katie Price, 36, hat sich vor einigen Wochen von ihrem Markenzeichen verabschiedet. Ihre XL-Oberweite, welche sie berühmt machte, ist nach einer Brust-Verkleinerung um einige Cups geschrumpft. Nun präsentiert das einstige Busen-Wunder das Ergebnis ihrer Verwandlung auf dem Cover der britischen „OK!“.

12.12.2014

Katie Price, 36, zeigt sich nach der OP mit ihrem neuen Look: Mit deutlich kleinerer Oberweite macht das einstige Boxenluder eine gute Figur und scheint nicht nur äußerlich einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen …