31.08.2017

Das pralle Dekolleté von Heidi Klum, 44, war DAS Gesprächsthema bei den „MTV VMAs“ am vergangenen Sonntag, 27. August - und hat eine hitzige Diskussion ausgelöst: Hat die Blondine bei „Hans & Franz“ nachhelfen lassen? Jetzt hat Heidi das Geheimnis um ihre Mega-Brüste endlich gelüftet! Ihr Statement dürfte viele überraschen …

03.08.2017

Größere Brüste, vollere Lippen, breitere Hüften: Betrachtet man Bilder von Kylie Jenner, 19, von vor drei Jahren, erkennt man die kleine Schwester von Kim Kardashian, 35, kaum wieder. Nun hat sie sich offensichtlich schon wieder unters Messer gelegt – angeblich soll sie völlig besessen davon sein, beliebter als ihre bekannten Schwestern zu sein.

02.06.2017

Hatte Susan Sarandon immer schon SO große Brüste? Diese Frage schwirrte wohl so manchem Cannes-Besucher im Kopf herum, der den Auftritt der 70-Jährigen jüngst bei den Filmfestspielen auf dem Roten Teppich miterlebte. Der Hollywood-Star präsentierte ein XXL-Dekolleté, das ihre jungen Kolleginnen vor Neid erblassen ließ. Doch nun spekulieren US-Blätter, der "Thelma & Louise"-Star könnte sich unters Messer gelegt haben - und zwar DESWEGEN:

26.08.2016

Kylie Jenners Fans gerieten erst kürzlich etwas in Sorge, als sich die 19-Jährige ein paar Tage lang nicht auf ihrer liebsten Social Media Plattform Snapchat meldete. Grund für ihre Abwesenheit soll eine Lebensmittelvergiftung gewesen sein. Fit und mit auffallend großen Brüsten meldete sie sich jetzt zurück und sorgt prompt für Spekulationen.

04.01.2015

Oh là là! Entweder hat Paris Hilton, 33, über Weihnachten genau an den richtigen Stellen zugelegt oder sie hat tatsächlich ein wenig nachgeholfen, was ihre Oberweite angeht. Auf einem Selfie auf Instagram präsentiert sie nämlich ihr Dekolleté, das deutlich voller erscheint, als man es normalerweise von der zierlichen Hotelerbin kennt.

29.09.2013

Dass es Miley Cyrus momentan nicht allzu gut gehen dürfte, ist verständlich. Immerhin musste sie sich von ihrem Verlobten verabschieden, denn Liam Hemsworth, 23, kam mit ihrem Lebenswandel nicht mehr klar. Auch die ständigen Nackt-Skandale, die die 20-Jährige an den Tag legt, sind in aller Munde. Ob Mileys neuester Plan zur allgemeinen Besserung führt, können wir uns nicht vorstellen…

03.08.2013

Wenn man schon versucht sich einen Millionär zu angeln, dann sollte auch das Aussehen stimmen: Das dachte sich wohl auch "Catch The Millionaire"-Kandidatin Natalia, 23, die sich kurz vor der ProSieben-Sendung die Brüste vergrößern ließ.

29.05.2013

Bei einigen Frauen ist der Wunsch nach einer größeren Oberweite so groß, dass sie dafür ihr Leben riskieren. Zwar sind Brust-Ops heutzutage in den seltensten Fällen gefährlich, jedoch gibt es immer eine Ausnahme. Zu dieser gehörte nun auch Daniela Katzenbergers kleine Schwester Jennifer Frankhauser, 20. Gegenüber der "Closer" verriet sie, dass es fast mit ihr vorbei gewesen wäre.

21.12.2012

Kristen Stewart soll zwar schon immer Probleme mit ihrer Körbchengröße gehabt haben, kaum zu glauben, dass sie sich dennoch für ihren Streifen "On The Road" entblößte, dennoch ist das heutige Hauptmotiv für eine Brustvergrößerung ein anderes. Die 22-Jährige möchte es für ihren "Twilight"-Kollegen und Freund, Robert Pattinson, machen...