07.02.2018

Der letzte Gang zum Schönheitschirurgen ging bei Patricia Blanco, 47, mächtig schief. Nach einer OP starben ihre Brustwarzen ab. Nun wurde ihre Nippel ausgerechnet aus ihren Schamlippen rekonstruiert.

25.06.2015

Von wegen perfekt!  Ob Schwangerschaftsstreifen, zu kurze Daumen, mehr als zwei Brustwarzen, Zahnlücken oder riesige Füße - Stars sind auch nur Menschen und haben Schönheitsmakel.

08.04.2015

Hat Kylie Jenner oder hat sie nicht? Mit Schnappschüssen auf Snapchat deutet der Jenner-Spross an, dass sie sich die Brustwarzen hat piercen lassen und das mit gerade einmal 17 Jahren!

30.12.2014

Mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger, 21, schwebt Miley Cyrus, 22, auf Wolke 7 - und sogar Papa Arnold, 67, hat sie bereits um den Finger gewickelt. Doch anderswo trägt die Skandalnudel einen erbitterten Kampf aus: Mit "Free the nipple" protestiert sie gegen Nackt-Zensur auf Instagram. Dort hatte sich die "Wrecking Ball"-Sängerin barbusig gepostet - doch der Dienst hatte das ästhetische Schwarz-Weiß-Bild wieder gelöscht.