27.06.2018

Sie ist immer noch die Köigin der Herzen, die 1997 bei einem tragischen Autounfall viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde: Lady Diana (†36). Noch immer ist die Mutter von Prinz Harry, 33, und William, 36, unvergessen. Das bekam nun auch Schmuse-Sänger Bryan Adams, 58, zu spüren: Der "Everything I Do"-Interpret wurde zu den Liebesgerüchten mit der Ex von Prinz Charles, 69, ins Kreuzverhör genommen ... 

23.12.2014

Direkt vor Weihnachten sind gleich zwei der ganz Großen von uns gegangen: Nach dem Tod von Schlager - und Chansonsänger Udo Jürgens (†80), verstarb nun in dieser Woche auch Joe Cocker (†70). Der britische Rocker und seine Musik: Weltbekannt. Stars wie Paul McCartney, 72, und Bryan Adams, 55, nehmen traurig Abschied.

15.02.2013

Erst im November letzten Jahres wurde bekannt, dass Rocker Bryan Adams mit 53 Jahren noch einmal Papa wird. Jetzt war es soweit: Seine Freundin Alicia Grimaldi brachte eine Tochter zur Welt.

09.11.2012

Bryan Adams, 53, hat eine richtig glückliche, kleine Familie. Jetzt wird diese aber vergrößert: Der Schmusesänger erwartet mit seiner Frau Alicia Grimaldi das zweite Kind.

06.05.2011

Herzlichen Glückwunsch, Bryan Adams! Der Sänger ist im stolzen Alter von 51 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Alicia Grimaldi hat bereits Mitte April eine Tochter zur Welt gebracht.