26.08.2014

Die Film-Industrie hat den Oscar, die TV-Welt die Emmy-Awards. Die goldenen Trophäen gelten als höchste Auszeichnung und sind für jeden Schauspieler absolut bedeutend. Wer konnte bei der gestrigen Verleihung haushoch abräumen?

31.05.2014

Die letzte Episode ist erst vor wenigen Monaten gelaufen und schon jetzt gehört „Breaking Bad“ laut vielen Kritikern zu den besten TV-Shows aller Zeiten. Nach aufregenden fünf Staffeln nahm die Geschichte um den Drogenbaron „Walter White“ ein fulminantes Ende. Jetzt macht Hauptdarsteller Bryan Cranston, 58, den Fans Hoffnung, dass schon bald eine Fortsetzung kommen könnte.

14.04.2014

Das ist eine Einladung der besonderen Art! Weil Stefan Montana mit seiner Flamme "Maddie" zum Highschool-Abschlussball gehen möchte, bat er "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, 58, um eine kurze Videobotschaft. Und der machte bereitwillig mit.

04.04.2014

Nach dem Ende der Kultserie "Breaking Bad" dürfen sich die Fans auf ein Comeback von Bryan Cranston freuen. Der 58-Jährige bringt ein Buch über die Erfolgsserie und deren Geheimnisse heraus.

24.03.2014

Weltweit sorgte Drogenboss "Walter White" (Bryan Cranston) in dem amerikanischen Serien-Hit "Breaking Bad" für einen riesigen Erfolg. Nun plant das ZDF einen deutschen Abklatsch der TV-Serie zu produzieren. In der Hauptrolle wird Bastian Pastewka zu sehen sein.

20.01.2014

Sing when you're winning: Bei der Verleihung der 20. "Screen Actors Guild Awards" (SAG) am Samstag, 18. Januar, überraschte "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, 57, die Zuschauer mit einer außergewöhnlichen Dankesrede.