12.12.2014

Ach, schade! Schweinebauer Gunther Höfler und seine Jenny, 22, wirkten so verliebt, doch nun ist alles aus. Das "Bauer sucht Frau"-Paar, das während der Hofwoche noch knutschte und turtelte, ist mittlerweile getrennt. Doch der 29-jährige DJ muss kein Trübsal blasen: Er hat bereits eine neue Freundin!

09.12.2014

Die jüngste Folge der RTL-Show "Bauer sucht Frau" schlägt mächtig Wellen: Im Netz tobt ein heftiger Shitstorm gegen den Südtiroler Weinbauern Günther, der seine Kandidatin Claudia nach einem missglückten Ski-Ausflug vorzeitig und ziemlich unsanft nach Hause schickte. Unterstützung bekommt der alleinerziehende Vater jetzt aber vom bei den Zuschauern sehr beliebten "Bauer sucht Frau"-Kumpanen Gunther, 28. Verspielt der damit jetzt alle Sympathien?

08.12.2014

Die "Bauer sucht Frau"-Hofwoche neigt sich dem Ende zu, und während es zwischen Claudia, 33, und Günther, 40, beim Ski-Fahren zum Eklat kommt, spielen bei Heike, 50, und Rainer, 41, die Hormone vollkommen verrückt. Es kommt sogar zu einer haarigen Liebeserklärung...

08.12.2014

Während etwa Gottfried, 55, und Martina, 49, oder Rainer, 41, und Heike, 50, schwer verliebt sind, herrscht bei anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren in der Hofwoche bereits Krisenstimmung. Besonders übel sieht's bei Günther, 40, und Claudia, 33, aus, die auf keinen grünen Zweig zu kommen scheinen. In der aktuellen Folge am 8. Dezember eskaliert die Lage vollends beim Ski-Fahren...

05.12.2014

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!

12.11.2014

Ach du Schreck! Noch Montag erlebten wir Landwirt Rainer und Kandidatin Heike, 50, verliebt und harmonisch bei "Bauer sucht Frau". Zwar herrschte teilweise dicke Luft, da der 41-Jährige sich über die langen Badezimmer-Sessions der Krankenschwester echauffierte. Doch nun soll die Stimmung komplett gekippt sein.