12.12.2014

Ach, schade! Schweinebauer Gunther Höfler und seine Jenny, 22, wirkten so verliebt, doch nun ist alles aus. Das "Bauer sucht Frau"-Paar, das während der Hofwoche noch knutschte und turtelte, ist mittlerweile getrennt. Doch der 29-jährige DJ muss kein Trübsal blasen: Er hat bereits eine neue Freundin!

09.12.2014

Die jüngste Folge der RTL-Show "Bauer sucht Frau" schlägt mächtig Wellen: Im Netz tobt ein heftiger Shitstorm gegen den Südtiroler Weinbauern Günther, der seine Kandidatin Claudia nach einem missglückten Ski-Ausflug vorzeitig und ziemlich unsanft nach Hause schickte. Unterstützung bekommt der alleinerziehende Vater jetzt aber vom bei den Zuschauern sehr beliebten "Bauer sucht Frau"-Kumpanen Gunther, 28. Verspielt der damit jetzt alle Sympathien?

08.12.2014

Die "Bauer sucht Frau"-Hofwoche neigt sich dem Ende zu, und während es zwischen Claudia, 33, und Günther, 40, beim Ski-Fahren zum Eklat kommt, spielen bei Heike, 50, und Rainer, 41, die Hormone vollkommen verrückt. Es kommt sogar zu einer haarigen Liebeserklärung...

08.12.2014

Während etwa Gottfried, 55, und Martina, 49, oder Rainer, 41, und Heike, 50, schwer verliebt sind, herrscht bei anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren in der Hofwoche bereits Krisenstimmung. Besonders übel sieht's bei Günther, 40, und Claudia, 33, aus, die auf keinen grünen Zweig zu kommen scheinen. In der aktuellen Folge am 8. Dezember eskaliert die Lage vollends beim Ski-Fahren...

05.12.2014

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!

12.11.2014

Ach du Schreck! Noch Montag erlebten wir Landwirt Rainer und Kandidatin Heike, 50, verliebt und harmonisch bei "Bauer sucht Frau". Zwar herrschte teilweise dicke Luft, da der 41-Jährige sich über die langen Badezimmer-Sessions der Krankenschwester echauffierte. Doch nun soll die Stimmung komplett gekippt sein.

22.10.2014

Gunther Höfler, 29, ist DER Hingucker bei "Bauer sucht Frau": groß, gut gebaut und smart. Aber sucht der Schweinewirt wirklich die Liebe fürs Leben - oder hat er ganz andere Pläne?

20.10.2014

Nach dem Staffelauftakt von "Bauer sucht Frau" am vergangenen Montag, 13. Oktober, hagelte es Hohn und Spott für Kandidatin Heike, 40, die bereits zum zweiten Mal bei der Kuppelshow mitmacht. Doch bei Landwirt Rainer, 41, kommt sie offenbar gut an...

14.10.2014

Mit ihrem Auftritt im gestrigen "Bauer sucht Frau"-Staffelauftakt hat sich Kandidatin Heike keinen Gefallen getan: Auf der Facebook-Seite der Sendung hagelt es nun Spott und Häme für die 40-Jährige.

16.05.2014

Auweia! Das sonst so hinreißende "Bauer sucht Frau"-Paar Lena, 24, und Janine, 25, lag bei einer Audi-Veranstaltung in München jetzt kräftig daneben. Die studierte Modedesignerin hatte sich Blau-Gelb in Schale geschmissen - ein modischer Griff ins Klo.

22.04.2014

Fünf von zehn Landwirten der jüngsten "Bauer sucht Frau"-Staffel haben es geschafft: Sie haben durch die RTL-Sendung ihre große Liebe gefunden - und sind noch happy! Bei zwei Landwirten hatte es nicht gefunkt, drei Weitere haben sich inzwischen wieder getrennt. Angesichts dieser Liebesbilanz zögert RTL nicht und sucht schon wieder Bewerber für die zehnte Staffel!

11.04.2014

Trauriges Ende! Sie waren eines der Traumpaare bei „Bauer sucht Frau“, der Niedersache Dieter, 62, und seine Renate, 61. Die Kuppel-Show führte die beiden einsamen Seelen zusammen und vorerst schien alles perfekt. Doch jetzt hat sich Dieter aus heiterem Himmel von Renate getrennt!

20.03.2014

Viele haben ihrer TV-Liebe keine Chance gegeben. Doch Bäuerin Lena, 24, aus Ostfriesland und die Schweizerin Janine, 24, sind wirklich glücklich miteinander! Seit Januar wohnen sie zusammen in Zürich.

03.12.2013

Lange vor Lena und Janine (beide 24) waren Veit, 40, und Bauer Philipp, 30, das erste homosexuelle Paar in der TV-Show "Bauer sucht Frau". Ihre Liebe zerbrach jedoch, als die Kamera aus war.

02.12.2013

Sie sind wohl das ungleichste Paar, das die diesjährige "Bauer sucht Frau"-Staffel zu bieten hat: der hagere Ackerbauer Steffen, 32, und die korpulente Nicole, 29. Woche für Woche erleben Millionen Zuschauer, wie sich die beiden näher kommen. Nun folgt ein wichtiger Schritt für die Turteltauben: Nicoles Sohn Dominik, 12, soll Steffen kennenlernen! Ob die Premiere glückt?

02.12.2013

Während Lena und Janine (beide 24) ihre Hofwoche bereits hinter sich haben und genau wie Guy, 28, und Victoria, 26, immer noch Feuer und Flamme füreinander sind, fängt es bei Michael, 31, und Micha, 30, langsam an zu knistern.

27.11.2013

Schon beim Scheunenfest wurden erste Küsse ausgetauscht, während der Hofwoche sprang der Funken endgültig über: Das erste lesbische Paar bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist bis über beide Ohren verliebt. Nach dem schweren Abschied der beiden berichtet die Schweizerin Janine, 24, nun, wie sie auf Lena, 24, aufmerksam wurde - und was die beiden für die Zukunft planen.

26.11.2013

Es war der Aufreger der gestrigen "Bauer sucht Frau"-Episode: Der eigentlich gutmütige Milchbauer Peter, 26, warf seine Auserwählte Vanessa eiskalt ins Wasser! Daraufhin reiste die 24-Jährige ab, sorgt nun allerdings via Facebook für neuen Wirbel. OK! Online hakte nach, was da los ist:

26.11.2013

Faule Nudel trifft auf fleißigen Milch-Landwirt: In der gestrigen "Bauer sucht Frau"-Episode (25. November) eskalierte die Situation zwischen Peter und Vanessa derartig, dass die 24-Jährige beleidigt abreiste. Jetzt wettert sie gegen den 26-Jährigen auf Facebook.

25.11.2013

Liebesrausch und Abschiedsschmerz bei "Bauer sucht Frau": Während Lena und Janine (beide 24) sich nach einer traumhaften Hofwoche trennen müssen, genießen Guy, 28, und Victoria, 26, die letzten Stunden im Hier und Jetzt - mit einer gemeinsamen Nacht.