30.04.2018

Endlich ist die Katze aus dem Sack! "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin Jenefer Riili und ihr Soap-Kollege Matthias Höhn, 22, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Kurz nach der Trennung des einstigen Traumpaares, hat die Bald-Mama endlich das Babygeschlecht ihres Nachwuchses verraten.

19.04.2018

Wie traurig! Sie galten als DAS "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar: Jenefer Riili und Matthias Höhn, 22. Sie führten eine Beziehung im Eiltempo - nach nur wenigen Monaten wurde die Alessia-Darstellerin schwanger, kurz darauf wurde die romantische Verlobung der Turteltauben publik. Nun sollen die zwei schon wieder getrennte Wege gehen.

15.08.2016

Huch, ist Anne Wünsche, 24, etwa unter die Blondinen gegangen? Die ehemalige Darstellerin der RTL-II-Soap "Berlin - Tag & Nacht" schockte ihre Fans jetzt regelrecht mit einem extremen Make-over. Hat sich die junge Mutter die Haare hellblond gefärbt? Annes Fans haben sich ihre Meinung zu dem neuen Look jedenfalls schon gebildet. 

29.07.2016

Anne Wünsche, 24, liebt es Mutter zu sein. Am 11. November 2015 wurde ihre zweite Tochter geboren und machte das Familienglück der "BTN"-Darstellerin perfekt. So unbeschwert war es aber nicht immer im Leben der Zweifach-Mutter, wie sie jetzt enthüllte. Denn Annes Freunde sollen sie im Stich gelassen haben, als sie von ihrer ersten Schwangerschaft erfuhren. 

07.12.2015

Die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche ist gerade mal 24 - und schon zweifache Mami. Mit OK! hat sie über diese Herausforderung gesprochen und verraten, auf was sie und ihr Freund Henning für ihre Töchter alles verzichten. 

19.11.2015

Anne Wünsche hat allen Grund zum Strahlen - müde, aber glücklich meldet sich der „Berlin - Tag & Nacht“-Star mit einem Foto bei Facebook bei ihren Fans zurück, auf dem sie ihren süßen Nachwuchs in den Armen glücklich hält. Anne ist ganz heimlich zum zweiten Mal Mutter geworden - OK! hakte bei der Darstellerin nach …

18.11.2015

Anne Wünsche spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter: Die „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin ist ganz heimlich zum zweiten mal Mutter geworden und stellt ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal der Welt auf Facebook vor.

07.10.2015

"Schon wieder neue Haarfarbe .. oh man! Ich kann mich einfach nicht entscheiden!" postet die quirlige"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche, 24, unter ein Foto bei Facebook. Gerade erst war sie noch rothaarig, da ist sie auch schon brünett. Und das, obwohl sie hochschwanger ist und bald ihr zweites Baby bekommt. Dafür erntet sie jetzt einen bösen Shitsstorm von ihren Anhängern.

21.09.2015

Anne Wünsche, 24, erwartet schon bald ihr zweites Kind. Doch trotz der großen Freude auf Tochter Nummer Zwei, bringen die anderen Umstände auch das ein oder andere Wehwehchen mit. Anne verrät OKmag.de, welche fiesen Beschwerden ihr zu Schaffen machen.

15.09.2015

Die Fans sind in Sorge um „Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche, 24, die jetzt von vorzeitigen Schwangerschaftswehen überrascht wurde. Wie es dem Serien-Sternchen jetzt geht? OKMag.de hat bei der werdenden Mutter nachgefragt …

07.09.2015

Der Countdown bis zur Geburt ihres zweiten Babys läuft: Schon bald wird Anne Wünsche, 24, zum zweiten Mal Mutter. Die Zeit bis zur glücklichen Niederkunft ihres Töchterchens vertreibt sich der Star aus "Berlin - Tag & Nacht" damit, Neuigkeiten in Sachen Schwangerschaft mit ihren Fans auf Facebook zu teilen. 

26.08.2015

Nachdem Anne Wünsche, 24, bereits per Videobotschaft die Babyüberraschung auf Facebook enthüllte, bleibt die „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin dieser Manier treu und reagiert per Video auf die vielen Fragen ihrer Fans. Dabei verrät sie auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys.

25.03.2015

Es war einer der bewegendsten Tage aller Zeiten: Am Dienstag, 24. März, kam es zum grausamen Absturz einer Germanwings-Maschine über den französischen Alpen. 150 Menschen waren an Bord von Flug 4U9525, laut Medienberichten gibt es keine Überlebenden. Etliche Promis trauern um die Opfer und sind in Gedanken bei den betroffenen Familien, ProSieben ließ sogar die Comedy-Show "TV Total" ausfallen". Besonders schockiert ist Julia Jasmin Rühle, 27, die bis vor kurzem als "JJ" in "Berlin - Tag & Nacht" mitspielte. Beinahe hätte sie in der Unglücksmaschine gesessen! Jetzt äußert sich die Schauspielerin auf Facebook zu dem Drama...

20.10.2014

Wir haben Grund zur Freude: Nach dem Erfolg der Realty-Serien "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667" will RTL 2 auf diese Formate aufbauen und eine weitere Sendung in dem Stil ausstrahlen. Dies kündigte Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin "Werben und Verkaufen" ("W&V") an.

14.01.2014

Ist "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche (Hanna Schiller) eine Rabenmutter? Auf Facebook wird die 21-Jährige wüst als solche beschimpft.

06.01.2014

Ab Frühjahr 2014 dürfen sich die österreichischen Zuschauer auf einen "Berlin - Tag & Nacht"-Ableger freuen. Das Erfolgskonzept wird auf eine neue WG adaptiert und verspricht viel Spannung, Spaß und Geschichten aus dem WG-Leben.

18.09.2013

Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2013 sind raus! Kontroversen dürften dabei vorprogrammiert sein:

17.09.2013

Harter Kerl, weiche Schale? Diesen Eindruck will wohl Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Macho Jan Leyk, 28, vermitteln, der im C-Promi-Container von Sat.1 gestern, 16. September, von einem Heulkrampf geschüttelt wurde.

05.09.2013

Die "Berlin - Tag und Nacht" ist ein echter Quotenerfolg und Meike, Joe und Co. haben sich zu echten Zuschauerlieblingen gemausert. Zur 500. Folge hat RTL 2 nun eine ganz besondere Überraschung für die Fans vorbereitet ...

20.08.2013

Anne Wünsche, 21, zeigt sich so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes rank und schlank auf Facebook und lässt ihre Fans staunen ...