06.09.2017

Pietro Lombardi, 25, hat überraschende Neuigkeiten! Der Sänger veröffentlicht nun sein erstes Buch. In diesem berichtet er von seinem Leben als Single und Vater.

01.09.2017

Klar, finden wir es toll, wenn du unsere Artikel liest, nur sollte man sich auch mal vom Bildschirm lösen und entspannt ein Buch lesen. Wir empfehlen dir regelmäßig, was wir gerade cool finden und vielleicht ist was für dich oder als Geschenk dabei...

22.10.2015

Normalerweise bleiben peinliche Kindheits-Anekdoten ja da, wo sie hingehören: innerhalb der Familie. Nicht so bei den Kardashian-Jenner-Schwestern. Kendall Jenner, 19, plauderte jetzt ein Geheimnis ihrer Schwester Kylie, 18, aus, das der die Schamesröte ins Gesicht schießen ließ. Und auch Khloé Kardashian, 31, gibt einiges von sich preis: Nämlich in ihrem eigenen Buch, das sie jetzt vorgestellt hat.

02.09.2015

"Eine großartige Sängerin mit einem Traum! Ein Mädchen mit einem großen Talent und irrem Gefühl in der Stimme", so beschreibt Sarah Connor, 35, die verstorbene Helena Zumsande (†21), in deren Buch "Solange ihr mein Lied hört". Wie sehr der Popsängerin die Leidensgeschichte der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin ans Herz geht, liest sich im Nachwort, das Sarah zu Ehren von Helena geschrieben hat. 

02.09.2015

Viel zu früh schied Helena Zumsande (†21) aus dem Leben. Die Diagnose: Magenkrebs. Unheilbar. Vor wenigen Wochen verlor die ehemalige "DSDS"-Kandidatin den Kampf gegen die tückische Krankheit und sorgte damit für eine Welle der Anteilnahme und Trauer. Wie schwer die letzten Jahre und Monate vor ihrem Tod waren und wovor sie Andere bewahren will, darüber schrieb die hübsche Sängerin in ihrem Buch "Solange ihr mein Lied hört".

01.06.2015

Diese Nachricht wird die Fans von „Fifty Shades Of Grey“ erfreuen! Autorin E. L. James, 52, kündigte jetzt an, dass bereits am 18. Juni in den USA ein neuer Roman der erotischen Buch-Reihe erscheinen wird. Damit hätte wohl niemand gerechnet, denn eigentlich war die Geschichte von Anastasia Steele und Christian Grey nach drei Bändern abgeschlossen - und das bleibt sie auch! Allerdings wird die Story jetzt aus einer neuen Perspektive erzählt. Dürfen wir uns also auf ein paar interessante Enthüllungen freuen?

22.01.2015

Der Tod von Sänger-Legende Udo Jürgens (†80) kam so unverhofft, schockierte die ganze Nation. Doch während Fans, Freunde und die Familie noch um den Musiker trauern, findet Wolfgang Joop, 70, nur schlechte Worte. In einem Gastbeitrag für das Buch "Merci, Udo", das zu Ehren des verstorbenen Musikers geschrieben wurde, lässt Joop kaum ein gutes Haar an Jürgens. 

20.01.2015

Wir wissen, dass Kim Kardashian, 34, gerne im Mittelpunkt steht. Noch lieber als ihr Gesicht, stellt sie dabei nur ihren berühmten Po oder aber ihr ausladendes Dekolleté in den Fokus. Dieses Foto aber, bei dem es sich allen Ernstes um das Cover für ihren kommenden Bildband "Selfish" handelt, hat sich die Gute vielleicht doch aber etwas zu sehr auf ihre zwei größten Argumente konzentriert. 

29.10.2014

Für einige Zeit war Jason Segel, 34, wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch, warum! Der "HIMYM"-Liebling war fleißig und hat in aller Ruhe sein erstes Kinderbuch verfasst. Sein Autorendebüt "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" (erscheint am 13. November) stellt der Hollywood-Star demnächst persönlich in Deutschland vor!

13.12.2013

Cameron Diaz, 41, ist unter die Schriftsteller gegangen! Am Mittwoch, den 11. Dezember, twitterte die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie die erste gedruckte Ausgabe ihres Buches in den Händen hält. 

14.10.2013

In der amerikanischen Erfolgsserie "The Big Bang Theory" spielt Kunal Nayyar, 32, seit 2007 den liebenswerten Nerd "Rajesh (Raj) Koothrappali" und verdient sich damit ein goldenes Näschen. Doch anscheinend nicht genug, denn nun hat er einen Buch-Deal ergattert.

22.07.2013

Seit einiger Zeit ist es etwas ruhiger geworden um den kontroversen Künstler Mateo, 34, Mitglied bei Culcha Candela. Nachdem er sich im "DSDS"-Showdown einen verbalen Schlagabtausch mit Poptitan Dieter Bohlen leistete. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten vom Entertainer, wie er im exklusiven OK!-Online-Interview erzählte...

12.06.2013

Multitalent Daniela Katzenberger kann alles - ob sie modelt, uns im TV unterhält oder sich um ihr Café kümmert, der 26-Jährigen gelingt es fast mühelos. Was viele nicht wissen: Daniela ist auch Autorin und hat nach "Sei schlau, stell dich dumm" ihr zweites Buch geschrieben.

30.05.2013

Wie bitte? Dieses Geständnis schockt uns doch ein bisschen... Schlager-Sänger Heino, 74, plauderte jetzt aus, außer seinem Sparbuch, noch nie ein Buch gelesen zu haben.

20.07.2012

Es ist DAS Skandalbuch des Jahres. "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" führt derzeit alle Bestsellerlisten an. Doch kein Grund, es heimlich unter der Bettdecke zu lesen ...

21.06.2012

Karriermäßig befindet sich Adele, 24, auf ihrem absoluten Höhepunkt. Mit ihrem Erfolgsalbum "21" brach sie alle Verkaufsrekorde und bei der diesjährigen Grammy-Verleihung sahnte die Britin gleich sechs der begehrten Trophäen ab. Doch offensichtlich hatte sie auf dem Weg zum großen Ruhm auch mit schweren Problemen zu kämpfen. Denn die Sängerin soll ein erhebliches Alkoholproblem gehabt haben.

21.06.2012

Es gibt ja einige seltsame Namen, die sich so manches Herrchen für seinen Wauwau einfallen lässt. Diese Namenswahl geht aber deutlich am guten Geschmack vorbei: Denn angeblich soll der vierbeinige Freund von Michael Jackson auf den Namen Hitler gehört haben.

27.04.2012

Ian Somerhalder will bei der Verfilmung der "Fifty Shades of Grey"-Triologie, welche die amerikanische Presse als Softporno darstellt, eine Hauptrolle ergattern.

11.04.2012

Zündende Idee: Snoop Dogg will unter die Autoren gehen. Der Rapper plant ein Buch mit dem Namen "Rolling Words" auf den Markt zu bringen, das einen ganz besonderen Clou hat: Die Seiten können als Zigarettenpapier verwendet werden. 

05.04.2012

Das Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld will in einem autobiografischen Buch auspacken. Darin wolle sie pikante Details verraten, sagte die Sängerin.