01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...

08.09.2013

Nanu?! Man sollte doch denken, die britische Polizei erkenne seinen Thronfolger, wenn er vor ihm steht. Eine andere Erfahrung musste nun aber Prinz Andrew, 53, machen. 

08.09.2013

In London war in dieser Woche ganz schön was los. Am späten Montagabend entdeckten Polizisten Einbrecher im Buckingham Palace. Was wollten die Männer im Zuhause von Queen Elizabeth II., 87?

04.03.2013

Gestern, 3. März, wurde die britische Königin ins Londoner King Edward VII Hospital eingeliefert, wo sie wegen einer Magen-Darm-Grippe behandelt wurde. Heute Morgen, 4. März, durfte sie die Klinik noch nicht verlassen.