01.07.2016

Nach dem Tod von Bud Spencer  (†86) erwiesen Angehörige und Freunde sowie Hunderte Fans dem Schauspieler bei seiner Trauerfeier in Rom die letzte Ehre. Vor allem sein ehemaliger Filmpartner Terence Hill, 77, der gemeinsam mit Spencer in Filmen wie "Vier Fäuste gegen Rom" oder "Zwei bärenstarke Typen", weltweit Ruhm erlangte, rührte mit einer bewegenden Rede zu Tränen ...

29.06.2016

Und wieder hat das Jahr 2016 einen der ganz Großen genommen. Am Montag erreichte uns die traurige Nachricht, dass Leinwand-Legende Bud Spencer im Alter von 86 Jahren von uns gegangen ist. Was bleibt, ist eine unendliche Trauer und die Erinnerung an einen begnadeten Schauspieler. Am Mittwoch, 29. Juni, konnten sich nun Fans in Rom am offenen Sarg von ihrem Idol verabschieden.

28.06.2016

Die traurige Nachricht über den Tod von Schauspieler Bud Spencer schockte am späten Dienstagabend, 27. Juni, Menschen auf der ganzen Welt. Die Leinwand-Legende war im Alter von 86 Jahren friedlich im Kreise ihrer Lieben gestorben, wie die Familie des Schauspielers bei Facebook bekanntgab. Nicht nur Fans sind in tiefer Trauer um den Star, sondern auch Promis gedenken dem "Vier Fäuste für ein Halleluja"-Darsteller in den sozialen Netzwerken.

27.06.2016

Die Welt trauert um Leinwand-Legende Bud Spencer. Der italienische Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren gestorben, wie seine Familie nun mitteilte. Spencer war nicht nur ein gefeierter Schauspieler (u.A. "Vier Fäuste für ein Halleluja"), er machte sich auch als Sportler und Sänger einen Namen.