28.02.2016

Von Mariah Carey kennen wir es ja nicht anders: Die Sängerin wird gern bedient und umworben - und lässt gern die Diva heraushängen. Die Fans verzeihen ihr das und Mariah ist trotz dieser Allüren noch immer ein gefeierter Star. Doch jetzt treibt es die 45-Jährige an die Spitze: Im Internet kursiert ein Video, in dem Mariah von ihren Angestellten zur Bühne geschoben wird.
 

31.10.2015

Benedict Cumberbatch, 39, verbindet man eher mit einem zurückgenommenen, englischen Gentleman, der eher die Ruhe bewahrt. Jetzt zeigte sich der Schauspieler von einer ganz anderen Seite, denn die Art der Flüchtlingspolitik lässt den engagierten Briten vor Wut kochen. Auf der Bühne redet er sich so in Rage, wobei er auch vor dem F-Wort keinen Halt macht.

 

21.09.2015

Knapp anderthalb Jahre ist es her, dass Tracy Morgan, 46, der durch seine Rolle in der US-Comedyserie „30 Rock“ berühmt wurde, einen schweren Autounfall überlebte. Anfang Juni 2014 war die Limousine des Schauspielers auf einer Schnellstraße in einen Auffahrunfall mit sechs weiteren Fahrzeugen verwickelt worden. Während einer der involvierten Fahrer bei dem Unglück starb, konnte Tracy selbst, trotz seines kritischen gesundheitlichen Zustandes, gerettet werden. Seinen ersten öffentlichen Auftritt machte er jetzt bei den 67. „Emmy Awards“ und erhielt dafür vom Publikum Standing Ovations.

31.08.2015

Schon wieder gab es Ärger zwischen Nicki Minaj, 32, und einer ihrer Kolleginnen. Bereits Wochen vor den „MTV Video Music Awards“ 2015, hatte sich die Rapperin mit Taylor Swift, 25, angelegt, da diese drei Mal so viele Nominierungen vorweisen konnte wie Nicki. Prompt gab es einen fiesen Spruch via Twitter: „Wenn dein Video Frauen mit schmaler Taille feiert, dann wirst du für das ‚Video des Jahres‘ nominiert“. Mittlerweile haben die beiden Frauen ihre Differenzen miteinander geklärt - jetzt schaltete sich allerdings Miley Cyrus, 22, ein und brachte Nicki bei den „VMAs“ völlig in Rage.

07.08.2015

Ihre Fans lieben Taylor Swift, 25, dafür, dass sie bei all ihrem durchschlagenden Erfolg immer noch nahbar bleibt. Mit kleinen Fan-Aktionen via Social Media sucht die hübsche Sängerin stets Kontakt zu ihren treuen Anhängern. Doch diese Fan-Liebe ging bei einem von Swifts Bühnen-Auftritten jetzt etwas zu weit. Ein Zuschauer bekam die „Shake it off"-Sängerin kurz zu fassen ...

26.03.2015

Ein großer Schock für alle One Direction-Fans: Am Mittwoch, 25. März, verkündete Zayn Malik, 22, in einem offiziellen Statement, dass er die Band und seine Kollegen Niall Horan, 21, Liam Payne, 21, Harry Styles, 21, und Louis Tomlinson, 23, verlassen wird. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer auf den sozialen Netzwerken, vor allem auf Twitter, und brachte Mädchen weltweit zum Weinen. Dass die übrigen Bandmitglieder mindestens genauso schockiert und erschüttert über den Ausstieg von Zayn sind, zeigte sich jetzt bei einem Auftritt der Jungs, als Harry Styles plötzlich in Tränen ausbrach.

29.09.2014

Heiß, heißer, Beyoncé! Wenn die 33-Jährige auf der Bühne steht, wird sexy steht’s groß geschrieben. Ihre Outfits lassen meist kaum Platz für Fantasien. Das ist der Sängerin jetzt fast zum Verhängnis geworden.

 

02.07.2012

Lana Del Rey legt den Glimmstängel nur ungern zur Seite - auch nicht auf der Bühne. Also funktionierte sie die olle Kippe mal eben zu einem stilvollen Accessoire um und machte sie zum Teil ihrer Bühnen-Show.

25.06.2012

Menowin Fröhlich plant Großes! Der Ex-"DSDS"-Kandidat verriet nun im Interview mit "klatsch-tratsch.de", dass er sich gut vorstellen könnte im nächsten Jahr für Deutschland beim "Eurovision Song Contest" aufzutreten. Könnte er unsere zweite Lena Meyer-Landrut werden?

26.04.2012

Lady Gaga packt beim Aufbau einer Bühne für ihre Welttournee "Born This Way Ball" mit an. Mit Schlagbohrer und Mega-High-Heels ausgestattet zeigt sie ihren körperlichen Einsatz via Twitter.