25.05.2018

Große Sorge um Oscar-Gewinnerin Julia Roberts, 50! Die Schauspielerin ist ist erschreckend dünn geworden. Freunde fürchten nun, dass sie an Bulimie leiden könnte.

13.06.2015

Wir kennen Jürgen Domian, 57, als einfühlsamen TV-Psychologen, der zahlreichen Menschen mit ihren Problemen geholfen hat und viele dadurch wieder zurück ins Leben holte. Mittlerweile hat er zwar seinen Dienst quittiert, doch mit seiner Beichte, die nun ganz unerwartet kam, beweist Domian, dass auch er nur ein Mensch ist.

10.03.2015

Zoë Kravitz, 26, hatte als Teenager Anorexie und Bulimie. Die "X-Men: Erste Entscheidung"-Schauspielerin und Tochter vom Rocksänger Lenny Kravitz, 50, und Lisa Bonet, 47, hat gestanden, dass sie vor einigen Jahren an schlimmen Essstörungen litt. Grund dafür war, dass sie zwischen 13 und 17 Jahren sehr unzufrieden mit ihrem Aussehen war.

15.10.2014

Zurzeit könnte es beruflich und auch privat nicht besser für Melanie Müller, 26, laufen. Allerdings war das nicht immer so, denn in ihrer Biografie „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner - Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen“ berichtet sie jetzt von der schwersten Zeit in ihrem Leben.

02.07.2014

Sie war die Lead-Sängerin der „Pussycat Dolls“ und Aushängeschild der gesamten Band. Äußerlich wirkte sie perfekt, doch innerlich zerbrach Nicole Scherzinger, 36, an dem Druck, makellos zu sein. Offen wie nie sprach sie jetzt über ihre Zeit als Bulimikerin.

16.01.2014

Fast wäre die Essstörung der Sängerin in einer Tragödie geendet: Ke$ha, 26, hätte sich laut ihrer Mutter fast zu Tode gehungert!