19.11.2013

Oje, das hat er sich aber sicher anders vorgestellt. Es ist eigentlich das Comedy-Comeback des Jahres. Michael "Bully" Herbig, 45, kehrte gestern, 18. Oktober, ins deutsche Fernsehen mit der Sitcom "Bully macht Buddy" zurück. Doch war das Wiedersehen mit dem "Der Schuh des Manitu"-Darstellers alles andere als lustig, wie viele User finden.

26.06.2013

Es ist offiziell:  Michael "Bully" Herbig, 45, kehrt elf Jahre nach dem Ende "Bullyparade" mit einer eigenen Show zurück. Wie ProSieben-Chef Wolfgang Link im Interview mit der "FAZ" mitteilt, wolle man mit dem Projekt für Abwechslung im Fernsehprogramm des Senders sorgen.

28.01.2013

Back to Business: Comedian, Regisseur und Schauspieler Michael “Bully" Herbig plant sein TV-Comeback. Der 44-Jährige soll mit einer neuen Show auf dem Sender ProSieben zurückkehren, wie “Der Spiegel" berichtet.