24.08.2016

Und wieder verliert Deutschland einen der ganz Großen. Ex-Bundespräsident Walter Scheel, ✝97, ist tot. Wie das Bundespräsidialamt gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" bestätigte, verstarb der FDP-Politiker am heutigen Mittwoch, 24. August, nach langer und schwerer Krankheit. Scheel wurde 97 Jahre alt.

03.02.2016

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, aber fast jeder kennt sie: Zu Ehepaar Richard, 83, und Cathy "Spatzi" Lugner, 26, hat wohl jeder seine ganz eigene Meinung. Mit ihrer Reality-Show "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" sind sie derzeit regelmäßig auf RTL II zu sehen und geben den Zuschauern die Möglichkeit, an ihrem Luxuslebe teilhaben zu können. Nun haben sich die beiden etwas ganz Besonderes überlegt: In einem kürzlichen veröffentlichen Youtube-Clip erklären die zwei, zu Österreichs Bundespräsidentschaftswahl antreten zu wollen.

06.05.2015

Hat sich das einst so schillernde Polit-Ehepärchen Christian, 51, und Bettina Wulff, 41, etwa wieder versöhnt? Wie die Zeitschrift "Bunte" von engen Vertrauten Wulffs erfahren haben will, wollen es die beiden zweieinhalb Jahre nach ihrer Trennung noch mal miteinander versuchen. Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres!

21.01.2015

Würde es eine Wahl zum selbstbewusstesten Dschungel-Kandidaten geben, dann würde Walter Freiwald, 60, diese mit Bravour gewinnen. Anders sieht es allerdings aus mit seiner Kandidatur zum Bundespräsidenten. Als er in der letzten Folge „Das Dschungelcamp“ 2015 behauptete, er habe sich einmal für ebendiesen Job beworben, dachten die meisten wohl sie hören nicht richtig. Doch zumindest hat Walter mit dieser Aussage nicht gelogen, wie Politikerin Yasmin Fahimi nun bestätigt.

21.01.2015

Wer in den vergangenen Tagen fleißig „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geguckt hat, der wird bereits festgestellt haben, dass Walter Freiwald, 60, sehr redselig ist. Ohne Scham packt er sämtliche private Anekdoten aus - fast schon ein bisschen nervig. Gestern, 20. Januar, an Tag 5 wollte er jedoch ausnahmsweise mal kein Mitleid, sondern erzählte seine bisher wildeste Story: Walter soll tatsächlich als Bundespräsident kandidiert haben!