10.01.2016

Kaum zu glauben aber wirklich wahr: Hugh Hefner, 89, bietet seine legendäre "Playboy"-Mansion zum Verkauf an. In dieser Villa gingen bereits sämtliche Hollywood-Stars ein und aus, hier wurden die wildesten Partys gefeiert und vor allem: Auf diesem Anwesen lebten die schönsten Bunnys. Doch diese Zeit ist bald endgültig vorbei ...

03.12.2014

Im „Dschungelcamp“ kommt die Wahrheit ans Licht. Kendra Wilkinson, 29, ist derzeit Dschungel-Finalistin in der britischen Version von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ und ist nicht die erste, die lang gehütete Geheimnisse ausplaudert. Nachdem sie kürzlich bereits zugab, nicht erwartet zu haben, dass es Hugh Hefner um Sex ging, verriet nun, dass nur Alkohol und Drogen ihr halfen, „die Nächte zu überleben“.

25.11.2014

Dafür hat man sie auch schließlich in den Busch geholt! Ex-"Playboy"-Bunny Kendra Wilkinson, 29, plauderte nun endlich über ihre Jahre an der Seite Hugh Hefner, 88, bei der britischen Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

19.10.2014

Ist es okay für eine Mutter sich für den „Playboy“ auszuziehen? Katja Kühne, 29, hat genau das getan. Seitdem hagelt es Kritik für die Ex „Bachelor“-Kandidatin.

29.09.2014

So jung und schon so sexy? Bei diesem Schnappschuss aus Kindheitstagen von Paris Hilton, 33, haben viele Fans erst mal geschluckt, denn die damals 5-Jährige verkleidete sich an Halloween als Playboy-Bunny.

24.09.2014

Katie Price, 36, ist schwer verliebt - ihre kleine Tochter Bunny hat ihr den Kopf verdreht. Die stolze Mama öffnete jetzt ihr ganz privates Baby-Fotoalbum und wir schwelgen mit ihr im Baby-Glück.

16.09.2014

Dürfen wir vorstellen: Das ist Bunny Hayler, der jüngste Spross von Katie Price, 36, die auf dem Arm ihrer Mutter zum ersten Mal der Welt präsentiert wird.