14.09.2016

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern. 

10.08.2015

Habt ihr schon den Colour-Code? Die Welt ist trist und grau genug. Zu Hause lassen wir es dafür jetzt krachen. Aber Vorsicht, ihr solltet es, trotz Suchtgefahrt, nicht zu bunt treiben! Am besten wirken diese Wohnaccessoires zu edlen Holztönen oder frischem Weiß! Klickt Euch durch unsere kunterbunte Bildergalerie.

24.04.2015

Sommer, Sonne, Color-Flash! Bunt ist ab sofort unsere Lieblingsfarbe. Auch die High-Heels-Fußschmerzen sind in dieser Saison mega out. Wir zeigen Euch die stylishen Gute-Laune-Turnschuhe, die jedem hohen Absatz ab sofort Konkurrenz machen. An Street-Style-Stars wie Bloggerin Tamu McPherson, alltheprettybirds.com,  können wir die knalligen Schuhe schon bewundern und ihren Style kopieren. Achtung: Bunte Sneaker brauchen keine Style-Experimente - schlichte, pastellfarbene Outfits sind die besten Kombi-Partner.