23.09.2015

Vor zwei Tagen bei der Fashion Week London konnten wir die Show von Burberry Prorsum bestaunen. Christopher Bailey, der Chefdesigner des Labels und Meister des Stilbruchs, kombinierte für die nächste Frühjahr/Sommer-Kollektion maskuline Militärschnitte mit zarten, femininen Spitzenkleidern. Die Mischung macht's - wir können uns auf einen wahnsinnig coole Saison freuen. Welche Promis waren vor Ort? Es wäre in diesem Falle wohl leichter aufzuzählen, wer nicht da war, aber seht selbst...

17.04.2015

Kaum zu glauben, aber die kleine Harper Beckham, 3, wird immer NOCH niedlicher. Das Nesthäkchen des Beckham-Clans saß jetzt bei der Burberry-Show in Los Angeles wie ein Engel in der Front Row - natürlich direkt bei Papa David auf dem Schoß. 

12.03.2015

Das britische Traditionslabel Burberry machte den Trenchcoat bekannt. Dabei war der knielange Mantel aus festem Baumwollstoff zunächst als Schutzkleidung für die Soldaten im Schützengraben geschneidert worden. Von der Militärkluft hat sich der Trench längst zum It-Piece gewandelt. Ob Cara Delevingne, Kate Moss oder Taylor Swift – sie alle haben mindestens einen im Schrank! Von günstigen Modellen über Luxus-Varianten ist alles dabei. Der Klassiker von Burberry ist beliebter denn je – hat aber auch seinen Preis: Stolze 1.400 Euro muss man für einen Mantel "made in England" schon ausgeben. Nicht gerade ein Schnäppchen, doch die Investition lohnt sich. Denn ein Trenchcoat kommt nie aus der Mode und begleitet uns ein (Fashionista-)Leben lang.

18.12.2014

Es sind zwar noch einige Wochen bis zum Frühlingsanfang, trotzdem überraschte uns Burberry gestern schon mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne. Farbenfrohe Muster, leuchtende Farben und zwei Topmodels, die heißer nicht seien könnten – Naomi Campbell (44) und Jourdan Dunn (24) präsentieren die neuen Entwürfe von Burberry-Kreativchef Christopher Bailey.

04.11.2014

Es ist zwar erst November, aber dank der neuen Burberry-Weihnachtswerbung freuen wir uns schon jetzt auf die kalten Tage, die Festlichkeiten und wollen augenblicklich nach London ziehen und Romeo Beckham adoptieren! Der Beckham-Sprössling übernimmt in dem Werbespot nämlich die Hauptrolle und verzaubert nicht nur den Burberry-Boss Christopher Bailey mit seinem "Charme und Style".

02.09.2014

Was kommt heraus, wenn zwei der heißesten Supermodels aufeinandertreffen? Eine sexy Burberry-Kampagne für das neue Parfüm "My Burberry". Das britische Kultlabel machte die längst überfällige Model-Fusion möglich und lässt Kate Moss, 40, und Cara Delevigne, 22, lasziv vor der Kamera herumtollen.