09.10.2017

Veganer sind ja mehr und mehr auf dem Vormarsch, nur bei der beliebten Fast-Food-Kette McDonald's trifft man diese neue Gattung eher selten an. Das wird sich jetzt ändern, denn McDo führt einen veganen Burger ein!

21.07.2017

Wenn du ein echter Fan der Fast-Food Kette McDonalds bist, wirst du die kommende News lieben! Ab dem 26. Juli verschenkt das Unternehmen coole Klamotten und Interior-Produkte mit Burger und Pommes-Aufdruck!

15.05.2017

OMG, na endlich! McDonald's führt jetzt eine Neuerung ein, die wir uns schon lange gewünscht haben. Natürlich mögen wir auch das Frühstück der Fast-Food-Kette, doch bisher mussten wir immer ungeduldig bis mittags warten, bis es die ersten Burger zu kaufen gab. Das ist jetzt vorbei, das Warten hat endlich ein Ende!

24.01.2017

Wir lieben gute Burger und es gibt mittlerweile unzählige Rezepte, um sie auch zu Hause perfekt zuzubereiten. Wir haben für euch unsere Lieblingsrezepte der Redaktion zusammengestellt und vor allem werdet ihr euch über eine News ganz besonders freuen, es gibt jetzt endlich Sweet-Potato-Pommes für Zuhause in TK-Form!

02.10.2015

Juhu, endlich Freitag! Und so zum Wochenende hin dürfen wir uns ganz ohne schlechtes Gewissen mal etwas Deftiges gönnen. Dieser Burger macht garantiert glücklich - und das ganz ohne Fleisch. Denn schon längst sind die Zeiten vorbei, als sich nur Vegetarier und Veganer ohne tierische Produkte ernährten. Der Trend geht immer mehr zur bewussten Ernährung - vor allem auf den Social Media Plattformen. Wie lecker und einfach fleischlose Kost sein kann, beweist unser neues Lieblingsrezept von Foodbloggerin Ana Rusu (@schlangenhautx) mit @skinnykitchen.

24.08.2015

Wir lieben Burger - wäre da nicht das schlechte Gewissen, das sich nach dem Verzehr schnell meldet. Denn an die 300 Kalorien haben Hamburger, Cheeseburger und Co. schon und sind damit alles andere als Leichtgewichte. Die Japaner haben jetzt die Lösung für unser Burger-Dilemma! Der Tomami Burger ist das perfekte Low Carb Essen!

22.05.2015

Trendsetter waren – wie so oft – die Amerikaner: Stars wie Russell Crowe, 51, Miley Cyrus, 22, und Gwyneth Paltrow, 42, verkündeten via Facebook und Twitter, wie gesund und happy sie „ohne“ seien. Ohne Weizen schlafe man besser, fühle sich wohler, habe zartere Haut und obendrein eine schlankere Linie. Nach Fett und Kohlenhydraten hat auch die Gesundheitsbranche jetzt den neuen Körperfeind Nr. 1 ausgemacht: Gluten

28.04.2015

Während des Bikini-Shootings für das australische Label "Seafolly" gibt das Model Gigi Hadid, 20, alles. Doch auch ein Topmodel braucht gelegentlich mal eine Auszeit. Und wie verbringt ein "Victoria Secret"-Engel seine Pausen? Na klar, mit einem großen Burger und Pommes!