05.09.2017

Beim wilden Kunst-, und Partyfestival "Burning Man" im US-Bundesstaat Nevada starb nun ein 41-Jähriger in den meterhohen Flammen einer brennenden Holzfigur. War es Selbstmord oder stand er unter Alkohol- und Drogeneinfluss?

06.09.2016

Acht Tage Ausnahmezustand herrschen derzeit in der Black Rock Desert Wüste im US-amerikanischen Bundesstaat Nevada. Beim „Burning Man Festival“ wechseln sich Künstler, Musiker und DJs auf den Bühnen ab und auch davor geht es heiß her. Das lassen sich auch die feierwütigen Stars nicht entgehen! Wir zeigen euch, wer beim „Burning Man Festival 2016“ mit dabei ist.

 

10.09.2015

Acht Tage lang herrscht einmal jährlich in der "Black Rock"-Wüste im US-Bundesstaat Nevada der Ausnahmezustand. Beim „Burning Man Festival“ könnte es verrückter kaum zugehen. Denn das Kunst- und Musikfestival lockt etwa 70.000 Menschen an, darunter eine große Menge an Selbstdarstellern, die mit skurrilen Verkleidungen und Fortbewegungsmitteln, den sogenannten „Art Cars“, auf sich aufmerksam machen wollen. Auch in diesem Jahr tummelten sich unter den mehreren zehntausend Besuchern so einige Stars und Sternchen, die es sich nicht nehmen ließen, ihre wildesten Schnappschüsse vom „Burning Man“ auf Instagram und Co. zu posten. Wir zeigen euch die verrücktesten Bilder der crazy Sause!