05.03.2017

Willi Herren, 41, ist für seine direkte Art und seine gute Laune bekannt. Umso größer dürfte nun die neueste Nachricht für seine Fans sein: Der Schlagerstar sagte jetzt bis auf Weiteres alle geplanten Auftritte ab. Der Grund: Der ehemalige Schauspieler begibt sich wegen Depressionen und einem Burnout in stationäre Behandlung, wie er nun selbst in einem offiziellen Statement via Facebook bekanntgab.

28.07.2016

Für Ellie Goulding, 29, startete das Jahr 2016 alles andere als rosig: Anfang Januar verbrachte die "Love Me Like You Do"-Sängerin ein paar Tage in Norwegen. Gemeinsam mit dem Promi-Fotografen Conor McDonnell, 20, war sie abends mit einem sogenannten "Bandvagn 206" unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich von der Straße abkam und erst auf einem zugefrorenen See wieder zum Stehen kam. Die Sängerin entkam nur knapp dem Tod. Nun folgt der nächste Schock für die Fans, denn wie "The Sun" berichtet, habe Ellie alle Konzerte bis auf Weiteres abgesagt. Die Diagnose: Burnout!

27.05.2015

Immer mehr Schulkinder leiden unter Burnout! Eine Besorgnis erregende Entwicklung, die auch Promi-Mutter Mirja du Mont, 39, zu schaffen macht. Denn: Ihre Kinder Tara (14) und Fayn (8) leiden unter den Anforderungen.