13.02.2016

Bushido, 37, hat momentan ein schweres Schicksal zu verarbeiten: Wie der Rapper jetzt auf Facebook bekanntgab, ist sein Vater Mohamed Ferchichi heute, 13. Februar, verstorben. Doch seine Fans versuchen, ihrem Idol Kraft zu geben und drücken ihr herzliches Beileid aus...

22.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria, 33, haben sich gestern, 21. Dezember das erste Mal nach den Gewalt-Vorwürfen getroffen. In Ganderkesee, Niedersachsen, sollen die beiden mit ihren Kindern einen Spaziergang gemacht haben, wie „Bild“ berichtet.

17.12.2014

Nach den aktuellen Vorwürfen der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 33, meldete sich Rapper Bushido am Montag, 15. Dezember, mit einem Kommentar auf Twitter. Der 36-Jährige retweete ein Foto seines Freundes Arafat Abou Chaker, auf dem steht: "Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten." Eindeutige Aussage?

15.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33, ehemals Lagerblom) haben sich offenbar getrennt. Die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 34, soll mit den Kindern bereits aus der Villa in Berlin-Lichterfelde ausgezogen sein und jetzt bei ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke, 56, in Niedersachsen leben.

29.09.2014

Gemeinsam mit Kollege Bushido, 36,  rockte Marteria, 31, beim Konzert die Bühne. Doch obwohl er nur der Side-Kick war, beanspruchte er mit seiner Verlobungs-Verkündung spontan die ganze Aufmerksamkeit für sich

17.06.2014

Sarah Connor, 34, ist wie ganz Deutschland außer sich über den gestrigen 4:0-Sieg gegen Portugal. Ihre Freude teilte sie direkt auf Facebook mit einer Botschaft an einen ganz besonderen Spieler. 

20.02.2014

Bushido, 35, musste sich heute, 20. Februar, in Berlin vor Gericht verantworten, da er einen Fan, der ein Autogramm wollte, mit einem Schuh verhauen haben soll.

28.01.2014

Nanu, hätten Sie den erkannt? Wer hier ein wenig aussieht, als würde er den Bushido-Lookalike-Contest gewinnen wollen, ist in Wahrheit Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck. Der 35-jährige Frauenschwarm setzt neuerdings auf Vollbart. Eine Totalveränderung, die nicht nur Befürworter findet. 

14.01.2014

Schock für die Fans! Bushido, 35, liegt im Krankenhaus. Doch seine Anhänger brauchen sich keine große Sorgen zu machen. Denn ihm geht es nach einer Operation allem Anschein nach wieder besser.

12.12.2013

Schock und Wut bei Bushido, 35. Am vergangenen Dienstag, 10. Dezember, brannte der Dachboden seiner denkmalgeschützten Villa in Kleinmachnow bei Potsdam ab. Nun haben die Ermittler Brandbeschleuniger gefunden - und gehen bei ihren Ermittlungen von Brandstiftung aus. Das bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Potsdam.

11.12.2013

Feuer-Alarm bei Bushido: Der Rapper kaufte erst kürzlich eine neue Villa in Kleinmachnow bei Potsdam, die er mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi und den vier Kindern schnellstmöglich beziehen wollte. Diese Nacht brannte es im Dachstuhl des Anwesens. Die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen. Der 35-Jährige ist sich indes schon sicher.

20.11.2013

Bushido, 35, im Baby-Glück! Nach der Geburt seiner ersten Tochter im Juli 2012, ist der Rapper nun erneut Vater geworden. 

30.10.2013

Braut sich da etwa der nächste Promi-Krieg zusammen? Zumindest sieht es ganz so aus, als würden Rapper Kay One, 29, und Sophia Thomalla, 24, keine guten Freunde mehr werden. Denn die Schauspielerin machte sich via Facebook über ihn lustig - und der fand das alles andere als amüsant.

21.10.2013

Nach dem Streit der beiden Rapper Bushido, 35, und Kay One, 29, meldet sich nun eine andere Größe des deutschen Ganster-Rap zu Wort: Sido kennt die beiden gut und weiß, wie ernst der Zoff ist.

23.04.2013

Nach den negativen Schlagzeilen um seine Person, sorgt Bushido, 34, jetzt für eine Überraschung: Der Rapper veröffentlicht schon bald ein Buch über Integration.

18.04.2013

Hat Bushido, 34, einen Pakt mit der Mafia geschlossen, der sogar über seinen Tod hinaus geht? Über die Titelgeschichte des "Stern" hatten wir heute bereits berichtet. Nun fordern Politiker die Rückgabe seines Integrations-Bambis.

08.04.2013

Bushido, 34, musste sich am 6. April von seiner Mutter verabschieden, die ihrem Krebsleiden erlegen ist. Nun sagte der Rapper seine geplante Tour zu seinem aktuellen Album "AMYF" ab.

06.04.2013

Rapper Bushido, 34, trauert um seine Mutter Luise Maria Engel, die laut der "Bild" seit 2007 an Brustkrebs gelitten haben soll. Der Halb-Tunesier schrieb am Samstagnachmittag auf Twitter:

14.11.2012

Da entwickelt sich ja ein harter Rapper ja zum richtigen Familienvater: Bushido, 33, der seit Juli eine Tochter hat, ist ganz vernarrt in seinen Sprössling und möchte ihn am liebsten überall mit hinnehmen.

10.08.2012

Bushido, Sido und Co. können jetzt endgültig einpacken, denn ihre meist drastische Musik wird von einer neuen Generation an "soften Rappern" abgelöst. Heute stürmen andere Künstler die Chartspitze. Rapper, wie Cro, 21, oder Casper, 29, setzen nicht mehr auf sexistische Aussagen oder aggressive Musikvideos. Sie gehen, aus Rapper-Sicht, lieber auf Kuschelkurs...