13.02.2016

Bushido, 37, hat momentan ein schweres Schicksal zu verarbeiten: Wie der Rapper jetzt auf Facebook bekanntgab, ist sein Vater Mohamed Ferchichi heute, 13. Februar, verstorben. Doch seine Fans versuchen, ihrem Idol Kraft zu geben und drücken ihr herzliches Beileid aus...

22.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria, 33, haben sich gestern, 21. Dezember das erste Mal nach den Gewalt-Vorwürfen getroffen. In Ganderkesee, Niedersachsen, sollen die beiden mit ihren Kindern einen Spaziergang gemacht haben, wie „Bild“ berichtet.

17.12.2014

Nach den aktuellen Vorwürfen der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 33, meldete sich Rapper Bushido am Montag, 15. Dezember, mit einem Kommentar auf Twitter. Der 36-Jährige retweete ein Foto seines Freundes Arafat Abou Chaker, auf dem steht: "Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten." Eindeutige Aussage?

15.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33, ehemals Lagerblom) haben sich offenbar getrennt. Die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 34, soll mit den Kindern bereits aus der Villa in Berlin-Lichterfelde ausgezogen sein und jetzt bei ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke, 56, in Niedersachsen leben.

29.09.2014

Gemeinsam mit Kollege Bushido, 36,  rockte Marteria, 31, beim Konzert die Bühne. Doch obwohl er nur der Side-Kick war, beanspruchte er mit seiner Verlobungs-Verkündung spontan die ganze Aufmerksamkeit für sich

17.06.2014

Sarah Connor, 34, ist wie ganz Deutschland außer sich über den gestrigen 4:0-Sieg gegen Portugal. Ihre Freude teilte sie direkt auf Facebook mit einer Botschaft an einen ganz besonderen Spieler.