06.07.2017

Ganze fünf Monate mussten Fans auf Mario Götze, 25, verzichten. Der BVB-Star hatte sich aufgrund einer Stoffwechselerkrankung vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldet sich der Profi-Kicker mit einer emotionalen Nachricht an Fans, Kollegen und seine Verlobte Ann-Kathrin Brömmel, 27, zurück.

12.04.2017

Während sich die Nachrichten zu der Explosion am Mannschaftsbus von Borussia Dortmund überschlagen, von einem möglichen terroristischen Anschlag die Rede ist und ein Bekennerschreiben mit Promi-Todesliste kursiert, können besorgte BVB-Fans zumindest in einer Hinsicht aufatmen: Der verletzte Marc Bartra, 26, hat sich endlich zu Wort gemeldet. Wie es ihm jetzt geht:

12.04.2017

Eine Explosion am Mannschafts-Bus von Borussia Dortmund versetzt seit gestern Abend ganz Fußball-Deutschland in Aufruhr. Die größte Sorge gilt dem verletzten Spieler Marc Bartra, 26, der schwer an der Hand verletzt und noch gestern notoperiert wurde. Wer dem spanischen Kicker jetzt beisteht. 

15.03.2017

 Boris Becker, Klaas Heufer-Umlauf und der Fußball-Club BVB waren beim Check ihrer Twitter-Accounts schockiert: Am Mittwochmorgen wurden die Twitter-Accounts von einigen Promis gehackt und Nazi-Parolen verbreitet!

14.10.2016

Hoppala! Eigentlich wollte André Schürrle, 25, seinen 2,8 Millionen Follower mit einem netten Selfie von der (heimischen) Wohnzimmer-Couch nur einen privaten Einblick in seinen Alltag gewähren, aufmerksamen Betrachtern fiel dabei aber etwas anderes ins Auge. Und auch BVB-Kollege Marco Reus, 27, konnte sich eine witzige Stichelei gegen den Kicker nicht verkneifen ...

16.06.2015

Was für ein Freudentag für Mats Hummels, 26! Der BVB-Star heiratete am Montag, 15. Juni seine Langzeit-Freundin Cathy Fischer, 27, in München. Doch unter den vielen Glückwünsche mischen sich auch einige Stimmen, die zumindest Mats' Outfit-Wahl kritisch sehen. Modischer Volltreffer oder böses Eigentor - was meint ihr?