01.08.2015

„Keeping up with the Kardashians“-Star Khloé Kardashian, 31, hat nun zugegeben noch immer Schwierigkeiten mit der Namensänderung ihres Vaters zu haben. Auch wenn sie die Verwandlung zu Caitlyn Jenner, 65, komplett unterstützt, sei es noch immer schwierig für sie mit der neuen Identität ihres Stiefvaters in allen Phasen des Lebens klarzukommen.

 

16.07.2015

Am 15. Juli wurden die „ESPY“-Awards 2015 in Los Angeles vergeben, bei denen die besten Sportler des Jahres ausgezeichnet werden. Unter anderem gehörte auch Caitlyn Jenner, 65, zu den geladenen Gästen und Preisträgerinnen. Bei all dem derzeitigen Trubel um ihre kürzlich vollzogene Geschlechtsumwandlung vergessen viele, dass Caitlyn in ihren jungen Jahren, damals noch als Bruce Jenner, ein Ausnahme-Sportler-Talent war und mehrere Weltrekorde aufgestellt hat. Sogar eine olympische Goldmedaille verdiente sich der Athlet im Sommer 1976. Bei den „ESPY“-Awards hielt Caitlyn jetzt eine emotionale Rede über die Wichtigkeit von Akzeptanz.

05.07.2015

Am 1. Juni erschien die amerikanische Ausgabe der „Vanity Fair“, auf deren Cover Caitlyn Jenner, 65, sich das erste Mal als Frau präsentierte. Und sofort hagelte es immer wieder den selben Vergleich auf den sozialen Netzwerken: Sie sieht Schauspielerin Jessica Lange, 66, super ähnlich! Das Serien-Urgestein ist vor allem aus „American Horror Story“ bekannt. Ganze vier Staffeln lang war sie in den verschiedensten Rollen zu sehen. In der fünften Staffel war jetzt Schluss für sie - und nun könnte wirklich ihr informelles Double Caitlyn Jenner ins Spiel kommen.

11.06.2015

Caitlyn Jenner, 65, hat uns auf ihrem „Vanity Fair“-Cover wirklich umgehauen. Wer hätte schon damit gerechnet, dass sie nach ihrer Transformation zur Frau so gut aussehen wird? Selbst Sohn Robert Kardashian, 28, hat seinen Stiefvater im neuen Körper nicht wiedererkannt. Caitlyn hat bereits einen langen Weg hinter sich, der ohne eine Person nicht möglich gewesen wäre: ihren Chirurgen Dr. Harrison Lee. Jetzt bedankte sie sich mit einer Widmung auf der „Vanity Fair“-Ausgabe und einem Foto auf Instagram für die tolle Arbeit ihres Arztes.

06.06.2015

Knapp eine Woche ist es her, dass Bruce Jenner, 65, sein neues Ich „Caitlyn“ auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Und die Welt war erstaunt über das veränderte Aussehen des ehemaligen Mannes. Denn Caitlyn sieht wirklich umwerfend aus! Hinter dem ehemaligen Olympia-Sportler liegt ein regelrechter OP-Marathon, um seinem Traum von einem weiblichen Äußeren näher zu kommen. Und wie ein plastischer Chirurg jetzt verriet, hat sich Bruce den neuen Look so einiges kosten lassen.

01.06.2015

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, jetzt ist es endlich soweit - Bruce Jenner, 65, präsentiert in der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair, die am 9. Juni erscheinen wird, sein neues Ich. Vor einem Monat outete er sich erstmals offiziell in einem großen TV-Interview Ende April als Transgender. Seitdem wurde immer wieder über potenzielle Operationen und das veränderte Aussehen des ehemaligen Olympia-Sportlers berichtet. Und mit so einem überraschenden Ergebnis hat nun wirklich niemand gerechnet!