14.03.2019

Auf Social Media können ihre Fans das Leben als Transgender von Caitlyn Jenner, 69, verfolgen. Seit über zwei Jahren ist sie nun kein Mann mehr und genießt die Zeit sehr. Zumindest scheint es so. Gegenüber der "Globe" behauptet nun ein Insider, dass Caitlyn nicht mehr glücklich über die damalige Geschlechtsumwandlung ist.

 

28.09.2018

Ihre Beziehung zu ihrer eigenen Familie ist ziemlich kaputt. Doch wenn es nach Caitlyn Jenner, 68, geht, hat sie bald eine neue …

05.07.2018

Im Oktober wurden Reality-Star Caitlyn Jenner, 68, und Transgender-Schönheit Sophia Hutchins, 21, das erste Mal turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt soll Caitlyn doch tatsächlich die Frage aller Fragen stellen wollen!

03.06.2018

Am Samstag, 2. Juni, fand zum 25. Mal der „Life Ball“ in Wien statt - eine Benefizveranstaltung für HIV-Infizierte und an Aids erkrankte Menschen. Unter dem Motto „The Sound of Music“ kamen Prominente wie Caitlyn Jenner, 68, und Riccardo Simonetti, 25, in auffälliger Kleidung auf den roten Teppich. Und die beiden schienen sich ziemlich gut verstanden zu haben. 

23.04.2018

Caitlyn Jenners Geschlechts-Op bringt natürlich Risiken mit sich. Eine davon ist Blasenschwäche. Hat die 68-Jährige diese Bedenken schon vor ihrer Operation gehabt? Und bestätigt sich ihre Sorge jetzt sogar auf einmal?

26.03.2018

Dass Caitlyn Jenner, 68, sich nicht mehr als Mann ansieht, ist spätestens seit ihrem OP-Marathon 2015 bekannt – das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Reality-Star der biologische Vater seiner berühmten Töchter Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, ist. Denen machte Caitlyn jetzt eine klare Ansage …