05.07.2018

Im Oktober wurden Reality-Star Caitlyn Jenner, 68, und Transgender-Schönheit Sophia Hutchins, 21, das erste Mal turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt soll Caitlyn doch tatsächlich die Frage aller Fragen stellen wollen!

03.06.2018

Am Samstag, 2. Juni, fand zum 25. Mal der „Life Ball“ in Wien statt - eine Benefizveranstaltung für HIV-Infizierte und an Aids erkrankte Menschen. Unter dem Motto „The Sound of Music“ kamen Prominente wie Caitlyn Jenner, 68, und Riccardo Simonetti, 25, in auffälliger Kleidung auf den roten Teppich. Und die beiden schienen sich ziemlich gut verstanden zu haben. 

23.04.2018

Caitlyn Jenners Geschlechts-Op bringt natürlich Risiken mit sich. Eine davon ist Blasenschwäche. Hat die 68-Jährige diese Bedenken schon vor ihrer Operation gehabt? Und bestätigt sich ihre Sorge jetzt sogar auf einmal?

26.03.2018

Dass Caitlyn Jenner, 68, sich nicht mehr als Mann ansieht, ist spätestens seit ihrem OP-Marathon 2015 bekannt – das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Reality-Star der biologische Vater seiner berühmten Töchter Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, ist. Denen machte Caitlyn jetzt eine klare Ansage …

21.03.2018

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Caitlyn Jenner ohne Make-up, dafür mit einer offenen Wunde auf ihrer Nasenspitze. Diagnose: Hautkrebs!

15.03.2018

US-Medienberichten zufolge fühlt sich Caitlyn Jenner, 68, extrem einsam. Nun hat sich der Transgender-Star offenbar ausgerechnet in die Witwe von “Playboy”-Chef Hugh Hefner verknallt …

14.12.2017

Krass! Das Drama der Reality-Familie geht in die nächste Runde. Dies wird das erste Mal in 30 Jahren sein, dass Caitlyn Jenner, 68, nicht mit Kris Jenner, 62, und dem gesamten Kardashian-Jenner-Clan Weihnachten feiern wird.

16.11.2017

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

11.11.2017

Krass! Reality-Queen Kim Kardashian, 37, hat den Kontakt zu ihrem Transgender-Stiefdad Caitlyn Jenner,68, komplett abgebrochen. In einem Interview erzählt der ehemalige Mann nun von ihrer Verzweiflung.

01.11.2017

Caitlyn Jenner, 68, ist seit ihrer Geschlechtsumwandlung ein glücklicher Single. Doch das scheint sich jetzt offenbar geändert zu haben - immer häufiger zeigt sich Caitlyn mit dem Transgender-Model Sopha Hutchins, 21. Und die Bilder der beiden lassen die Gerücheküche rund um eine Liebesbeziehung mächtig brodeln.

26.09.2017

Diese News schlugen ein wie eine Bombe: Kylie Jenner, 20, soll schwanger sein! Das Kardashian-Jenner-Nesthäkchen erwartet offenbar ein Kind mit ihrem Freund, Rapper Travis Scott, 25. Jetzt äußerte sich erstmals der Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 67, zu den Baby-Gerüchten.

26.04.2017

Nachdem sich Caitlyn Jenner im Juni 2015 das erste Mal offiziell auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ der ganzen Welt präsentierte, lebt sie endlich ihre Leidenschaft für Mode offen aus. Seht hier ihre bisher schönsten Looks.

23.04.2017

Caitlyn Jenner, 67, gehört für die meisten fest zu dem Kardashian-Clan, doch die Familie sieht es offensichtlich ganz anders. Der ehemalige "Keeping up with the Kardashians"-Star gesteht nun, wie gering das Interesse ihrer Familie an ihr ist...

21.04.2017

"Ich bin fertig mit ihr. Fertig!" Reality-TV-Star und Managerin Kris Jenner, 61, ist stinksauer auf Caitlyn Jenner, 67, die früher als Mann Bruce hieß und mit Kris verheiratet war. In ihren Memoiren “The Secrets of My Life” schreibt Caitlyn, Ex-Frau Kris habe immer gewusst, dass sie sich mehr als Frau fühlte. “Alles, was sie über mich schreibt, ist erfunden”, widerspricht Kris in einer der nächsten Folgen der Familien-Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians”. Nun wenden sich auch Kim, 36, und Khloé, 32, von ihrem ehemaligen Stiefvater ab. Alles über den Familien-Eklat. 

09.04.2017

Caitlyn Jenner, 67, könnte ganz bald ihre eigene Talkshow bekommen! Macht sie damit etwa der humorvollen Ellen DeGeneres, 59, ernsthafte Konkurrenz?

06.04.2017

Seit einiger Zeit hängt der Haussegen bei Khloé Kardashian, 32, und Caitlyn Jenner, 67, schief. Doch nun scheinen sich die beiden langsam wieder anzunähern, der Clip zur neuen Folge von "Keeping Up With The Kardashians" lässt sogar eine Versöhnung vermuten.

19.03.2017

Am Anfang war die Neuigkeit, dass aus Bruce Jenner nun Caitlyn wird, für viele überraschend. Gerade für die Familie war es nicht leicht, doch wie Kris Jenner auf die Neuigkeiten reagiert hat, können wir kaum glauben! 

24.02.2017

Caitlyn Jenner, 67, hat ein Hühnchen mit US-Präsident Donald Trump, 70, zu rupfen. Eigentlich war sie in der Vergangenheit als Unterstützerin des US-Präsidenten aufgetreten, hatte sich schon im Wahlkamp für ihn eingesetzt. Doch nun schränkte er die Rechte von Transgendern ein - und deswegen ist Caitlyn sauer.

22.10.2016

Knapp drei Wochen ist es nun her, dass Kim Kardashian, 36, bei dem schlimmen Raubüberfall in Paris die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens durchmachen musste. Seither ist es still um den "KUWTK"-Star geworden: Kim zog sich aus der Öffentlichkeit und sogar aus den sozialen Netzwerken vollkommen zurück. Anlässlich Kims 36. Geburtstag (21. Oktober) posteten Kylie, 19, und Kendall Jenner, 20, süße Familienfotos mit ihrer großen Schwester. Aber auch Caitlyn Jenner, 66, gratulierte Kim via Instagram. Das Besondere: Das gemeinsame Foto sieht ziemlich aktuell aus - handelt es sich etwa um das erste Lebenszeichen der Zweifach-Mama?

12.08.2016

Kendall Jenner hat mit gerade einmal 20 Jahren den Höhepunkt ihrer Model-Karriere erreicht - der „KUWTK“-Star hat es auf das Cover der amerikanischen „Vogue“ geschafft. Die Freude über den Karriereschritt ist riesig bei Kendall, die den großen Erfolg gebührend mit ihren Freunden feiert.